Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
melton

(S) Alufelgen Starline oder Sportline

Empfohlene Beiträge

Servus...

 

Ich suche aktuell mal paar Alufelgen für den 450 Smart bis BJ 2006.

 

Entweder die Starline Alufelgen oder die Sportline Alufelgen.

 

Mit vorne vorzugsweise der 4J Felgengrösse (für die 145er Reifen) - 3,5J würden evtl. auch gehen - aber da muss dann der Preis stimmen.

 

Ich würde da gerne meine Winterreifen drauf machen - also suche ich eigentlich nur Felgen - ohne Reifen.

 

Evtl. hat ja jemand noch was rumliegen was er nicht mehr braucht. Jeweils einzelne Felgen oder vorzugsweise kompletter Satz gesucht.

 

Mein Standort ist Dresden oder Chemnitz in Sachsen für eine mögliche Abholung - ansonsten müsste wohl versendet werden.

 

Ich bin gespannt was ihr evtl. für mich so habt...

Und preislich wollte ich eigentlich nicht so megaviel ausgeben - ist ja nur fürn Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal hoch damit....

 

direkt benötigen würde ich eigentlich auch erstmal nur 2 vordere Starline Felgen in der Grösse 4J !

 

Hat da jemand was für mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ins Gedächtnis rufen...

 

Suche immer noch 2 vordere 4J oder 3,5J grosse Starline Alufelgen.

 

Evtl. nehme ich auch nen kompletten Satz...

 

wer hat was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch die Org. Starline da! Waren bei mir now montiert! Sind aber vom Vorbesitzer net pfleglich behandelt worden!

 

Preis müsse mer besprechen! Falls Interesses besteht kann ich Bilder machen und schicken!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starline alus mit dergewünschten grösse ohne schäden,abzuholen in oberlungwitz-ca.15km von chemnitz entfernt,

habe mir ca.150,-eus vorgestellt...;-) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Leobenz

hast ne PN

 

@ Keke85

hätte evtl. auch daran Interesse - sollen ja nur fürn winter sein.

hätte dir gerne ne eMail oder PN geschrieben geht aber nicht (direkt).

Also melde dich doch bitte mal per Mail bei mir - mit Bildern + Preisvorstellung wenn möglich.

sind die Alus mit oder ohne Reifen ?

 

@limited...

wenns bei den anderen nix wird melde ich mich nochmal bei dir...

 

danke schon mal.

 

danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2012 um 09:59 Uhr hat melton geschrieben:
@ Leobenz

hast ne PN



@ Keke85

hätte evtl. auch daran Interesse - sollen ja nur fürn winter sein.

hätte dir gerne ne eMail oder PN geschrieben geht aber nicht (direkt).

Also melde dich doch bitte mal per Mail bei mir - mit Bildern + Preisvorstellung wenn möglich.

sind die Alus mit oder ohne Reifen ?

 

Bisher habe ich weder von Leobenz noch von Keke etwas gehört :(

 

die Alus von Leobenz würde ich gerne nehmen - da dies aus der Gegend ist und man sich direkt vor Ort über den Zustand erkundigen kann und bei Gefallen diese direkt mitnehmen könnte...

 

also bitte mal melden.

 

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2012 um 13:43 Uhr hat melton geschrieben:
Quote:


Am 05.09.2012 um 09:59 Uhr hat melton geschrieben:

@ Leobenz


hast ne PN





@ Keke85


hätte evtl. auch daran Interesse - sollen ja nur fürn winter sein.


hätte dir gerne ne eMail oder PN geschrieben geht aber nicht (direkt).


Also melde dich doch bitte mal per Mail bei mir - mit Bildern + Preisvorstellung wenn möglich.


sind die Alus mit oder ohne Reifen ?


 

 

 

Bisher habe ich weder von Leobenz noch von Keke etwas gehört :(

 

 

 

die Alus von Leobenz würde ich gerne nehmen - da dies aus der Gegend ist und man sich direkt vor Ort über den Zustand erkundigen kann und bei Gefallen diese direkt mitnehmen könnte...

 

 

 

also bitte mal melden.

 

 

 

danke.


 

Ich habe leider bisher immer noch nichts von Leobenz oder Keke gehört - ist schon komisch mir etwas an zu bieten und sich dann nicht mehr zu melden...

Naja wird schon seine Gründe geben - für mich ists allerdings doof...

 

 

@ limited one

hast ne eMail...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen Satz Sportline mit Winterreifen (Conti):

135 Vo und 175 Hi

wenig gefahren (Profiltiefe muss ich messen)

DOT von 2008

Felgen in sehr gutem Zustand

 

Preisvorstellung 270 Euro + Versand (aufgrund der guten Winterreifen)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.