Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drxm

Vorstellung von drxm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchten uns gerne bei euch vorstellen.

Michael und Simone aus Ludwigsburg.Wir bekommen am 24.04.12 unseren Neuen Smart Passion 52kw MHD (MOPF) Bestellt am 31.02.12

-Leder

-Servo

-Nebelscheinwerfer

-Sidebags

-Grey Metalic

-Lichtpaket

-3Speichen Lenkrad

 

Ist unser erster Smart... :-D meine Frau hat sich schon eine weile einen Gewünscht und da haben wir halt einen bestellt das ganze hat ca.30min gedauert beim VK/Händler ;-)

 

Hoffe das wir viel Spass mit unserem Smart haben werden und hier im Forum...ich werde hier öfters vorbei schauen...achso wir fahren noch einen leicht optimierten -Chevrolet Orlando- meiner ;-) den habe ich mir im Juli 2011 gekauft ...ging auch schnell diese bestellung ca.1std.

 

Bis bald...

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum

 

Den Chevi kannste schon mal in die Ecke stellen, in Zukunft werdet Ihr Euch um den smart-Schlüssel prügeln 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo Smart abgeholt :-D Klasse SPITZEN Service sehr nett und freundlich.Macht voll Spass ...naja noch bin ich nicht selber gefahren nur meine Frau :) sie wahr sehr nervös ...und das beste ich wollte noch den Getränkehalter kaufen...den haben sie uns im Lager (Neu) geholt und verbaut ...und das beste UMSONST ..fand ich echt TOLL .. :-D

So nun etwas die Anleitungen studieren und die Tage wenn ich mal darf :oops: fahre ich auch mal..

 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier bei den smart Verrückten.

 

"und die Tage wenn ich mal darf fahre ich auch mal.. "

 

Je länger deine Frau mit dem Kleinen gefahren ist, desto kleiner werden deine Chancen :lol:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja schon mal anfangen eine Strategie zu entwickeln, wie du am besten an die Schlüssel kommst :-D :-D

 

Falls du dann mal tatsächlich fahren darfst, wünsche ich schon mal viel Spaß ;-) ;-)


Griasle aus´m Schwarzwald

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.