Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evildark

Ruhe in Frieden :(:(

Empfohlene Beiträge

Hey leute...

Ein Tragischer Tag heute im leben eines Smart Fahrers.

 

So viele schöne stunden hatte ich mit ihn verbracht...

 

Und nun ist er dahin..

 

vor ca. 3 stunden bin ich mit meinem Smart von der nassen Fahrbahn abgekommen und mit dem smart frontal in einen Baum eingeschlagen.

 

Mir und meinem Beifahrer ist gott sei dank bis auf einige kleinere blesuren nichts passiert !!!

 

Komischer weiße hat weder das ABS noch das ESP sich eingeschlatet genauso wie die airbags nicht aufgegangen sind.

 

Ruhe in frieden...

 

:(

 

kf4sn9p7_jpg.htm

 

kf4sn9p7_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf dir mal verlinken:

 

kf4sn9p7.jpg

 

Mein Beileid!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kaputt sieht er gar net aus...

Sei froh das du nicht in einem Fiat Uno gesessen hast!

Hauptsache kein Personenschaden.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey logge...

 

was man auf den bildern nicht sieht ist z.b die gebrochene achse, der gebrochene kühler etc.

 

das auto ist ein totalschaden...

 

auf einigen bildern sieht man das der arsch links hinten tiefer ist als hinten rechts... wird ein rahmen schaden noch dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestreite ja Deinen Schaden gar nicht, nur auf dem einen Bild sieht es wirklich nicht schlimm aus.

Die eigentliche Aussage sollte aber sein:

Hauptsache heil rausgekommen!

Ein Baum im Weg ist immer gefährlich.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Airbags auszulösen Bedarf es schon etwas mehr Verformung.

ABS ging ggf. nicht weil zu wenig gebremst wurde sonst hätte schon der Bremsassistent kräftig nachgeholfen.

ESP regelt beim 451 recht unauffällig.

Seti froh das der Würfel für euch den Kopf hingehalten hat. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Mal schauen was der mercedes gutachter sagen wird dazu..

 

12.000 Euro schrott... echt ein gelunges wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2012 um 13:36 Uhr hat Evildark geschrieben:
....



Mal schauen was der mercedes gutachter sagen wird dazu..



12.000 Euro schrott... echt ein gelunges wochenende!



 

Keine Vollkasko bei so einem jungen Auto :-? :o :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Vollkasko...

 

Aber trotzdem ist das auto schrott !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Schrott oder net!!

 

KEIN PERSONENSCHADEN das ist viel wichtiger.

 

Ein Auto ist IMMER ersetzbar!!

 

Auch wenn man viel Zeit und so eventuell reingesteckt hat wäre mir mein Leben wichtiger wie das Blech oder beim Smart Plastik :-D

 

Dafür ist mir meine Gesundheit viel mehr WERT!!!

 

Wirst was neues finden. Kopf hoch und trotzdem gute Besserung auch wenn es nur kleine Kratzer sind.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 22.04.2012 um 14:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Euch nichts passiert ist. Aber Schrott ist der Smart noch lange nicht.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst auch alles wieder flott, oder wie?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal abwarten was bei raus kommt.

 

Hauptsache gesund =)

 

der 451 is ja noch jung und einfach zu ersetzen, nen 450er im passablen zustand wird da schon anstrengender ;-)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung auch von mir.

 

Dein smart wird wieder. :)


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.