Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Max-der-Regenwurm

Suche ausgepufften Sound

Empfohlene Beiträge

Möchte meinem Smart einen anderen Auspuffsound verpassen.
Ich denke dabei an den Sound des Corrado G 60. Alos nicht zu knarzig und zu laut sondern meiner Meinung nach ein sehr wohlklingendes
Auspuffgeräusch.
Wer kann mir sagen welcher Tuningauspuff, in etwa, diesem mir vorschwebenden Ton am nächsten kommt?
TTP, CS, Brabus, oder das Teil vom Autoladen oder etwa eine simple Auspuffblende?

Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß Max
Was gibt es denn sonst noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

wenn Du mehr Sound willst dann vergeß mal die Auspuffblede. Die wichtige Frage ist, od Du Wert auf den TüV bzw. auf die Betriebserlaubnis Deiner Kugel legst?!
Unter den Töpfen mit Gutachten finde ich den CS am geilsten. Es gibt auch starke "Custom" Teile (siehe Kev), allerdings dürfte die Eintragung in die Papiere schwierig werden.
Den G60 Sound wirst Du wohl nicht schaffen, da hat das "Motörchen" bauartbedingt den Stimmbruch verpaßt.
Wenn Du nicht die Katze im Sack kaufen willst, fährst Du am besten zu einem der zahlreichen Treffen und hörst dir die verschiedenen Püffe an.
-----------------
Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein CS-Auspuff an mir vorbeigesemmelt.

Ich hab ja nur gestaunt, aber HALLO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den CS verbrezel ich locker! ;-)
außer er is die "racing"-variante ohne tüv... :-D

mein schatzi:
auspuff2.jpg

achja max: gestern hat mich der erste ingolstädter smartie angesprochen, der meinen kleinen schon vom netz her kannte! so langsam wirkt wohl die werbung... ;-)
er kommt vielleicht zum stammtisch am 2. - wieder einer mehr! :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,
der Ingolstädter Smarti war ich.

> Hab mir heute den Sportluftfilter bei ATU
bestellt. Kommt am Mittwoch, bin gespannt
auf das Ergebniss.

Gruß
Thomas

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von NAVIS am 20.04.2002 um 19:52 Uhr ]


e5de46c89f895db672ba269e8ba8a00e_2.jpg

 

Gruß

Thomas (NAVIS)

vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und Navis,

sehen wir dich am 2.5. zum Ingolstädter Stammtisch in Ringsee? Da dürfen nämlich auch EI-er hin, siehe mein Kennzeichen :-P
-----------------
Gruß
Herbert (BUXY)
vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
smart-Fotos: http://www.herbertmay.de
e-mail: buxy-@web.de

Sig-Smar.jpg


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht JA,
ich versuche es auf jeden Fall einzurichten.
Wieviel Smartis kommen den da?

gruß
Thomas


e5de46c89f895db672ba269e8ba8a00e_2.jpg

 

Gruß

Thomas (NAVIS)

vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Navis

schau dir dazu mal die Site von Kevin an. Dort findest du ein E-Mail-Verzeichnis der Ingolstädter StammtischlerInnen. Es dürften so um die 10 sein, die kommen werden.

Wenn du regelmäßig informierst sein willst, dann gib bitte sowohl Kevin als auch mir deine E-Mail dazu frei. Ich lasse (un)-regelmäßig entsprechende Infos los... :roll:


Übrigens, ich wohne auch in Buxheim
-----------------
Gruß
Herbert (BUXY)
vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
smart-Fotos: http://www.herbertmay.de
e-mail: buxy-@web.de

Sig-Smar.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 22.04.2002 um 11:03 Uhr ]


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.