Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarter10

primitiver Bericht über den Smart

Empfohlene Beiträge

Ich habe beim rumstöbern im Internet, diesen primitiven Bericht über den 451 gefunden.

 

Ich musste dabei grinsen und wollte ihn euch auch mal zeige.

 

Klick hier gehts zum Bericht

 

Have fun.

 

Das schlimme an der Sache ist, Leute machen einen Wagen immer so schlecht, dass sie damit anderen auch die Stimmung vergraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er erübrigt sich auf einzelne Punkte einzugehen. Der Bericht ist von vorne bis hinten nur DUMM.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die leute, die einen Smart mit einer E- Klasse vergleichen...

 

Einfach nur ein Schwachsinniger Bericht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2012 um 11:16 Uhr hat smarter10 geschrieben:
Das schlimme an der Sache ist, Leute machen einen Wagen immer so schlecht, dass sie damit anderen auch die Stimmung vergraulen.

Also ich lass mir auf jeden Fall von einem solchen Hohlkörper die Freude an meinem Smart nicht verderben!

Das wär ja noch schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart macht mir jeden Tag große Freude und wen der Kofferraum zu klein ist dann hänge ich eben meinen zweiten Kofferraum an den Harken. Da mache ich Familien Einkauf aber für den ganzen Monat.

 

 

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertung kann ich durchaus nachvollziehen, so ähnlich würde es meine Frau auch schreiben.

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich :-D

 

btw, wieso gibts das nicht beim 450er :(

 

edit: Bild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt! Bitte nutzt und verlinkt nur Bilder, an denen Ihr auch die Rechte habt!

Goyko (smart-Forum Team)

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 19.04.2012 um 12:44 Uhr ]


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Cabrio gibt es so was in der Art!

Da befindet sich nämlich das Staufach für die heraus genommenen Dachholme drin! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 451 Cabrio ist es auch das Staufach für die Dachholme

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch wenn ich mich jetzt nicht umbedingt beliebt mache....

 

Ich kann die einzelnen Punkte jetzt nicht zwangsläufig entkräften. :-P

 

Aber das weiss man, wenn man sich einen Smart kauft. Ich finde das Auto so in Ordnung, wie es ist.

 

Vergleicht man den Smart mit einer E-Klasse, ist es für wahr kein vollwertiges Auto. ;-)

 

Die Bewertung eines Smart liegt wie immer schon im Auge des Betrachters.

 

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

 

Bei mir ist ersteres der Fall :)

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

na wenn man schon die räder "diagonal " tauschen möchte (geht beim smart nicht , da unterschiedliche reifengröße, wie der tester zu berichten weiß) , dann ist es nicht weit her

 

mit der ahnung !! :lol:

 

mfg

toao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nicht alle Reifen sind laufrichtungsabhängig. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Reifen, die zehntausende von Kilometern in eine Richtung gelaufen sind und laufen dann in die andere, schneller runter sind, als würden sie weiter so laufen. Vielleicht bringt da mal jemand Licht ins Dunkel oder verlinkt auf einen Thread, wo dies getan wird.

 

Wenn ich persönlich mit der E-Klasse vergleichen würde, was ich zugegebenermaßen noch nicht getan habe, würde wahrscheinlich raus kommen, dass die E-Klasse mehr Auto ist, als ich brauch, denn für mich ist der smart ein vollwertiges Auto.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mercedes E-Klasse fängt bei € 40.000,- an. Für das Geld kriege ich einen Smart Brabus Xclusive in Vollausstattung inkl. Maßanfertigungen. Dann hab ich ein vollwertiges Auto voll gepackt mit Luxus. Darum kann man das überhaupt nicht miteinander vergleichen. Die Autos, die sich in der Preisklasse vom Smart befinden, wie beispielsweise der Toyota iQ oder VW Up! sind um keinen Deut besser in Sachen Ausstattung und Verarbeitung. Dort ist die Standardausstattung auch spartanisch. Selbst bei Ferrari & Co. muss man für Extras einen Aufpreis zahlen bzw. ist nicht alles von Haus aus drinnen. Aber gut, der Schreiber hat wirklich keine Ahnung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So urteilen Autofahrer, Smartfahrer sehen das Ganze doch ein wenig anders, als Bewegungskonzept und Lifestyleartikel.

In den Kofferraum passt sehr wohl ein großer Rollenkoffer- ich habe meinen Sohn oft genug vom ICE abgeholt und mich immer über die extrem Wenigkeit -gegenüber anderen Fahrzeugen- gefreut und auch darüber, wie fix der pulse unterwegs ist.

(Von lahm keine Spur, der Verbrauch in der Höhe von 11,5 Liter auf 100km/ dürfte ein typisch akademischer Rechenfehler a la Krise sein. Nicht lachen: Fragt man ganz konkret wie man den Verbrauch errechnet - -)

Was der Schreiberling nicht angeschnitten hat, ist das Kosten-Nutzen-Konzept, das nur durch spezielle Konstruktionsfehler teuer wird,

die nicht kalkulierbar sind.

Der Fahrspaß ist das wohl wert, weshalb wir uns entschlossen haben, bei der "Fahne" zu bleiben - vollkommen schnurz, was andere Leute davon halten.

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2012 um 12:35 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
lächerlich :-D



btw, wieso gibts das nicht beim 450er :(



sixti-smart-fortwo-coupe-mietwagen-06.jpg


 

Weil es SO klappern würde. :lol: :-P :-D

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Bericht nicht nachvollziehen, der getestete Smart ist doch nicht teuer - 9,99€ pro Tag macht nur 10939,05€ auf drei Jahre...

 

Und das inkl. Wartung, Steuern und Versicherung :)

Wenn ich den dann noch einmal die Woche wieder abgebe, spart man sich 1. noch Geld und bekommt ihn 2. sauber am nächsten Tag zurück :-D

-----------------

... Smart ForTwo ...

451 CDI ... Smart CDI vornSmart CDI hinten ... Edition 10

... Baujahr 2008 ...

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig... is doch klar, dass ein Leihwagen von Firma X bereits abgelutscht is, und so ziemlich die billigste Ausführung hat (kein DZM usw).

 

ich finde auch das Smart im Verhältnis viel bietet, ich habe Extras davon können andere in irgendwelchen Polos und Twingos nur träumen :-? ich versteh das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, diesen Vermieter gibt es längst nicht mehr - gegen Ende war der real erzielbare Mietpreis mindestens so hoch wie der einer normalen Autovermietung. Aber genau von denen hatte ich das erste Mal einen smart unterm Hintern - allerdings mit anderem Ergebnis für mich. ;-)

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.