Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarti4502

(B) Brabus Led Tagfahrlicht Orginal Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

fahre seit ca. 2 Monaten meinen Smart fortwo Cabrio und habe mich jetzt im Forum angemeldet, da ich meine alten Brabus Tagfahrleuchten zu liegen habe.

 

Also falls ich es an einer falschen Stelle geschrieben habe dieses Thema, entschuldige ich mich.

 

 

Also wegen den Tagfahrlichtern.

 

Es geht um die L-Förmigen mit jeweils 5 Leds an jeder Seite von Brabus.

 

Sie sind in einem einwandfreien Zustand ohne irgendwelche macken, da ich sie auch nach dem erwerb ausgetauscht habe gegen die geraden TFL.

 

Preisvorstellungen könnt ihr mir gerne senden, habe wirklich nicht die ahnung was die kosten.

 

Ohne modul, gibs aber genug bei Ebay.

 

Versand ist auch möglich für 7€ versichert über DHL.

 

Warte auf PN's

 

Fotos ist hier:

 

kogqzvkd_jpg.htm

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Passen die eigentlich auch in die Aussparung des 450 Facelift, da unten wo der temperaturfühler vor sitzt? Hat da schon mal jemand probiert??

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, Interesse schon, bloß leider kein Geld...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht n dicker Querbalken vor - ergo: Gar nichts! Und ich bin mir sicher, dass du die nicht zum Nulltarif raushauen willst!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bewirkst mehr, wenn du deinen Preis reinschreibst.....

 

Bedenke, dass die Leute noch die Steuereinheiten und den Kabelbaum kaufen müssen.

 

Und bedenke, dass sich hier vielen Schnäppchenjägern befinden. :-P

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Noch aktuell?

 

Ansonsten hier reinschreiben das die Ware verkauft wurde.

 

Danke !

 

Falls noch aktuell, bitte PN.

 

Gruß

gobecks

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung. Du willst die Teile ja bestimmt endlich mal loswerden. :-D

 

 


Smart aber cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo noch verfügbar? kann das tagfahrlicht sich auch runderdimmen oder geht das sobald das abblendlicht angeschalten wird aus?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht aus. Hab die gleichen TFL´s bei mir drin. Cooler wäre natürlich wenn man die dimmen könnte...

 

Gruß Christian


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.