Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XS-Fighter

ASUS Eee PC 1005PX Laptop (Netbook)

Empfohlene Beiträge

Ich weis ist nix vom Smart aber ist auch ein SMARTES TEIL ;-) und eventuell kann es ja der eine oder andere Softwarefreund hier gebrauchen für Tuning aufspielen oder sowas!!!

 

ASUS Eee PC 1005PX Laptop

(Neupreis 249,-, höchstens 3.mal benutzt)

mit einem externe DVD Brenner von LG (Neupreis 89,- und unbenutzt)

und einer Designer USB Funk Maus von Microsoft (Neupreis 59,-).

Arbeitsspeicher wurde auf 2GB (Neupreis 29,-, 1.Riegel) erhöht.

 

Den alten Arbeitsspeicher von 1GB gebe ich so dazu. Alles schön verpackt in einer schönen Tasche (Neupreis 29,-). Für REISEN oder um am Esszimmertisch zu surfen IDEAL :)

 

Also alles im sehr gepflegen Zustand da wenig oder garnicht benutzt. Liegt in der Ecke rum daher der Verkauf.

 

PREIS: VB 280,- € Versand wird versichert gemacht und kommt zu Kaufpreis noch dazu!!!

 

Wer Interesse hat kann sich bitte per Mail melden!!!

 

Bild des Paket:

49ywaxgw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch zu haben und wem es zu teuer ist soll mir doch mal ein Angebot machen!!

 

ist zwar schon günstig aber bissle geht sicher immer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hätte interesse.

Schreib mir mal eine Mail.

 

main-valley@t-online.de

 

PS. Bin aus Maintal da brauchen wir auch keinen Versand.

 

Gruß Andy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

oder in der bucht

 

viel günstiger

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast wieder einen zuviel getrunken du Witzbold??? :-D

 

So wird mein Thread wieder interessant!! ;-)

 

Solltest deine Brille mal putzen ehrlich. Bei dir fällt mir nix mehr ein.

 

Wenn du keine Ahnung hast solltest du ehrlich einfach mal deine dumme Klappe halten. Ich hab RECHNUNG hier und kann alles nachweisen!!

 

Wie damals bei den Sitzen wo du auch voll auf den ARSCH gefallen bist!!

 

Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?? Jeder in der Szene kennt dich mit deinem Alkoholproblem und deiner dummen Art.

 

Kapier nicht was du davon hast. DU bist wie gesagt bei den Sitzen schon auf den ARsch gefallen.

 

200Euro bezahlt und 600km gefahren und ehrlich die Sitze für den Preis wieder verkauft.

 

Meinst da will ich bei einem Laptop jemand über den Tisch ziehen??? Genauso wenig wie bei den Sitzen.

 

Aber du wirst es nicht lernen du bist einfach nur dumm im Kopf sorry.

 

Ich bin nicht DU das hab ich dir damals schon geschrieben. Du wolltest hier Leute über den Tisch ziehen mit deinen UNIKAT FELGEN die du aus dem FORUM hattest bzw von jemand anderen den ich hier nicht in den Dreck ziehen will. Du wolltest einen WUCHERPREIS und das ist ne Tatsache. Die Preise sprechen sich rum Alki und genau deswegen war ich so ehrlich und hab dem Logge damals die Sitze für den gleiche Preis wieder verkauft wie ich sie gekauft habe.

 

Lass dir das gesagt sein. Ich weis das du letzten Sonntag in Maintal warst. Ich war so knapp davor zu kommen, aber ich hab Anstand weist und wollte den anderen nicht den Tag versauen und deswegen hab ich es gelassen. Weil du bist nicht mal 1.km WERT mit dem Smart zu fahren und KM zu verschwenden für dich!!!

 

Lass deine große Klappe einfach sein und beschmutz deine eigene Threads von mir aus aber lass deine blöden Kommentare in meinen.

 

WEnn du keine Ahnung hast HALT EINFACH deine FRESSE!!!!

 

ODer geh deinen Alkoholpegel erweitern nur so nervst mich net und tust mir einen großen Gefallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So........ und nun wieder einatmen und ausatmen.........

 

Wirklich zufällig suche ich momentan ein Netbook weil ich beruflich viel unterwegs bin und zwischendurch dann mal ne Stunde tatenlos im Auto sitze....

 

Gib mal ein paar Daten mehr:

 

Wie alt ist das Gerät?

Noch Restgarantie?

Wieviel GB Festplatte?

Welches Betriebssystem?

Bluetooth?

Wie funktioniert das mit dem Internet (hab keine Ahnung). Stick über USB??

 

Gerne können wir uns über PN weiter unterhalten.

 

Grüße

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fighter.....

 

so langsam glaube ich ja echt das Du einen an der Waffel hast.

 

Deine Reaktionen und die Art zu schreiben zeugen jedenfalls von wenig Hirn.

 

Wäre mit solchen Äusserungen jedenfalls sehr vorsichtig. :o

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurch spar dir jegliche Worte wenn du keine Ahnung hast und die Sachlage nicht kennst!!!

 

Frag mal den Ahnungslosen eventuell glaubst dem ja mehr wie mir. Kann dir genug Geschichten zu dem UD-10 erzählen und ich kenne genug Leute aus dem RMS Forum die mich damals vor dem Uli gewarnt haben und mir nur gesagt haben wortwörtlich: Das ist so eine arme Sau die nix hat ausser den Alkohol und dann Leute anfängt zu beleidigen.

 

Und da du den Thread wohl nicht kennst mit meinen Ledersitzen lass es lieber sein.

 

Jeder der MICH persönlich kennt weis wie ich bin. Und wer mich persönlich kennt hat bis jetzt noch kein schlechtes WOrt hier über mich geschrieben. Warum??? Mach dir Gedanken!!

 

Eher das ich hilfsbereit bin gerne gebe und nix dafür nehme. Frag mal Meenzer kann auch ein Liedchen davon singen.

 

Also tue auch du mir einen Gefallen und lass unnötige Post´s im FOrum bzw in MEINEM THREAD!!!

 

Kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln bei dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schüttel Du mal den Kopf....vielleicht hörst Du ja was rasseln.

 

Das Problem bei deinen Kommentaren ist die Wortwahl.

 

Und hier irgendwen öffentlich anzuprangern ist nicht die feine Art, egal ob es so ist oder nicht. Wenn, dann mach es mit demjenigen direkt aus...

 

Der Ton macht die Musik !! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst UD10 was ich gemacht hab und was zurück kam!! Ich sag nur LÜGEN LÜGEN LÜGEN!!!

 

Er schreibte mir UNGELESEN zurück und 2min später hat er die Mail veröffentlicht und wollte es editieren. Also was soll ich dann tuen?? Witzbold ehrlich!!!

 

Sag doch wenn du keine Ahnung hast halt einfach deinen MUND!!!!

 

Bitte tue mir den Gefallen halt dich raus!!! Es nervt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XS-Fighter: Deine Wortwahl lässt SEHR zu wünschen übrig! Ich sehe keinen Initialbeitrag von UD-10, der Dir das Recht gäbe, ein solches Fass aufzumachen!

 

Egal wie Du zu Uli stehst oder welche Infos Du über ihn zu haben denkst; Deine hier schriftlich verfassten Beiträge schrammen schon arg an der Grenze zu strafrechtlich Relevantem!

 

Darüber hinaus bitte ich Dich, zu beachten, dass dies nicht DEIN Thread ist! Mit dem Verfassen hast Du Dein Gedankengut der Allgemeinheit zugänglich gemacht, und damit ist es genau DAS: Allgemeingut!

 

Also schön den Ball flach halten!

Erste und einzige Warnung! Zurück auf den Teppich bitte!

 

Gruß

Goyko

 

P.S.: Thread im aktuellen Status gesichert, falls nun Editiergelüste aufkommen sollten!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh eine Drohung :) Dann lese mal den Thread mit den LEDERSITZEN. Und wenn mir so jemand so niveaulos schreibt kann ich das genauso :)

 

Ich editiere nur Schreibfehler aber ich steh zu meinen Worten!!!

 

Hab EIER in der HOSE und brauch nix zu editieren oder weg zu editieren. Das mal dazu gesagt. Meine Worte stehen heute noch in dem Thread mit den LEdersitzen.

 

Da war keine DROHUNG etc also ruhig bleiben.

 

Das machen so Leute wie der UD-10 und was du mir sagst oder sonst was juckt mich leider genauso wenig!!

 

Bist ein ADMIN? Dann hättest du damals auch eingreifen müssen wo er in den Thread so geschrieben hat. Warum kam da nix?? Also was machst dich jetzt hier so wichtig?

 

Auch DUUUUUUUUUU hast kein Hintergrundwissen und kannst dich genauso aus der Sache raushalten wie der Lurch.

 

P.S. würdet ihr mal so zusammen halten wenn es um DEUTSCHLAND geht würde es uns sicher besser gehen. Aber das ein anderes Thema. Hat ja nix mit Smart zu tuen. :)

 

Also Goyko auch dich bitte ich hast du Interesse an dem Gerät?? NEIN? Dann verschone mich mit weiteren WORTEN.

 

VIELEN DANK :-D

 

P.S. hoffe die Wortwahl ist so GERECHT ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 16.05.2012 um 19:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du reisst den Mund echt weit auf, oder?!

 

Und ja, ich bin der Admin!

 

"Der hat aber angefangen....", darauf kann ich gar nicht!

 

Ich soll mich raushalten???

Ich sag Dir, wen ich raushalte:

DICH.

 

*Account gesperrt*

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread geschlossen!

 

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.