Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady-in-Black

(S) Lorinser Fancy Felge (Hinterrad)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartianer,

 

obwohl ich keine allzu großen Hoffnungen habe, dass mir bei meinem Anliegen Jemand helfen kann, möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen.

 

Vor ca. 2 Wochen habe ich bemerkt, dass in der Felge des rechten Hinterrades ein dicker Kratzer ist. Da ich den Wagen kurz vorher gewaschen hatte, mußte der Kratzer ziemlich frisch sein.

Er ist an einer Stelle und in einer Ausrichtung, die Eigenverschulden absolut ausschliesst. Ich nehme an, dass Jemand beim Ausladen von Irgendwas mit "Schmackes" an die Felge gekommen ist.

 

Es handelt sich um die Fancy von Lorinser in Dark Chrome. Mit Reparieren ist da nix zu machen, da der Kratzer bis auf`s Alu `runter ist. Ausserdem dürfte diese Farbvariante nicht sonderlich gängig sein.

Ich habe schon wie wild im Internet gesucht, aber nix gefunden. Neu werden die Teile nicht mehr zu bekommen sein und selbst ein gebrauchter Satz, sofern man einen ergattern kann, macht wenig Sinn da ich nur diese eine Felge brauche.

 

Sollte Jemand zufällig noch so eine Felge im Keller liegen haben (wohl kaum) oder Jemanden kennen, der mir weiter helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

 

Schöne Ostertage und liebe Grüße

Andrea

 

2hzq61.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lady-in-Black am 08.04.2012 um 17:58 Uhr ]


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sind bei Lorinser nicht mehr erhältlich, hatte auch gerade angefragt für den Roadster. Sind seit über 2 Jahren aus dem Programm und es liegen auch keine mehr in hintersten Winkeln.

 

Bleibt wohl nur der Lackstift


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich daran erinnern, dass du vor kurzer Zeit auch im Forum nach den Felgen gesucht hattest.

Im letzten Jahr habe ich mal just for Fun im Netz geforscht, weil ich nicht so recht glauben wollte, dass die Fancys so selten sind.

Da gab`s auch tatsächlich noch eine Firma, die noch ein paar auf Lager hatte.

Deshalb hatte ich jetzt auch gehofft noch fündig zu werden, aber Fehlanzeige.

Meinst du, es gibt tatsächlich `nen Lackstift mit dem ich das Ganze wenigstens einigermaßen ansehnlich bekomme?

 

Möchte mich nicht von den Felgen trennen, da ich noch keine andere Kugel damit gesehen habe.

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Frag doch mal beim Lackdoktor, die können so was, (100 - 150 € )


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

wenn die das tatsächlich hinbekommen, ist mir das die Sache wert!

 

Werde mich mal darum kümmern. Danke für den Tip!!

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.