Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus_MUC

SOCD - Ausfahrt am 21.04.2002

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!
Am kommenden Sonntag, 21.04.2002 trifft sich der Vorstand des Smart Owners Club Deutschland in München im Café Voilá in der Wörthstrasse (Nähe Ostbahnhof) zum Frühstück ab 10°°.
(Tischreservierung auf SOCD / Smart-Owners-Club Deutschland)

Nach ausgiebigem Wochenends-Ende-einläuten geht es dann nach Mühldorf / Inn zum 16. Teilemarkt und Oldtimer-Treffen im Rennbahnstadion an der B12, wo der geneigte Altmetallfreund dann seine Zinseinkünfte für Komplettfahrzeuge, Teile und Modellautos verwenden kann.

Anschliessend führt die Reise an einen noch geheimen Ort zu einem landestypischen Gasthof mit einheimischer Küche, in welchem der Abend dann ganz entspannt ausklingen kann.

Erwünschte Anmeldungen sind bitte einzureichen an den budgetmaster@smart-owners-club.de

Smart-Owners-Club Deutschland
Das Präsidium

-----------------

C U @ gumball3000.com

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

join www.smart-owners-club.de

please visit our sponsors:
www.Ulysse-Nardin.com
www.fellows.de
www.sun.de


[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_MUC am 18.04.2002 um 18:14 Uhr ]


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

präsi,

ich bin natürlich pünktlich um 10:00 uhr im voilá!

unterwürfigster gruß aus MUC
gerhard
-----------------
SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUHU...
ich kann diesmal leider nicht kommen...Die Nachricht hat mich zu spät erreicht (meine Sekretärin muß den Zettel verschlampt haben... :-x )....Nun bin ich leider schon am Sonntag bei der Queen geladen...Tja-da hilft wohl nix-kann ich leider nicht absagen....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße und viel Spaß


-----------------
>>>start smart<<<
SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Präsident,

Ich kann nicht sicher sagen ob ich komme, weil wir am Samstag Abend auf einer dekadenten V.I.P Party sind. Diese Veranstaltung kann ich leider nicht absagen, da man da soooo schön die Kohle rauspressen kann.
und ausserdem um 10.00 Uhr???? Frühstücken tu ich gegen 18.30 kurz nach dem Aufstehen :)


Viele liebe Grüsse

#003


-----------------

SOCD Member #003
CU @ Gumball 3000


Forumpic.jpg
www.smart500.de

join www.smart-owners-club.de :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass das ein ziemlich einsames SOCD-Treffen wird. Leider hab ich eine Verabredung mit Bill Gates. Ich hab ihn schon angerufen um es zu verschieben, aber er braucht halt meine Hilfe. Jetzt wo jeder gegen Microsoft schiesst...Und als er dann geweint hat, hab ich halt nachgegeben. Jetzt programmieren wir am Sonntag zusammen das neue Windows Xtesy. *blahsabbelspotz* :)

Das nächste mal, Jungs...


-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

SOCD Member # 004

cu @ Gumball3000
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.