Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Gebraucht oder Neuwagen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Bin am überlegen mir auch einen Smart zu kaufen, jaaaa! Lohnt ein Kauf eines Jahreswagens? oder doch lieber Neuwagen?
Noch was: Fahre viel Autobahn; wegen Job. Lohnt sich da ein Smart? Hin und zurück ca. 60 km.
Danke schon im Voraus
Eve
:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eve!
Natürlich lohnt sich ein Smart, gerade bei längerer Strecke, da der Verbrauch recht gering ist.
Also, ich bin seit Februar überzeugte Smartfahrerin!!!
Ob Neu- oder Gebrauchtwagen.... das kommt drauf an.
Die Gebrauchtwagen sind halt doch noch sehr teuer, da überlegt man sich, ob man sich mit ner Zuzahlung nicht doch nen Neuen holt.
Meiner Meinung tut´s nen Gebrauchter auch, der ist schon eingefahren und haben meistens noch irgend einen Schnickschnack dabei!
Bei Autoscout24.de und Mobile.de sind echt viele im Angebot.
Schau doch mal unter Biete/Suche/Tausche, da bietet Tomwe einen echt guten Smart für wenig gelaufen an. Hätte ich noch keinen wäre das ein verlockendes Angebot...CABRIO!!!
Das dollste was gibt!
Wenn Smart dann Cabrio!
Viel Spaß noch...
Gruß Shiny ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schau doch mal im Forum Biete/Suche/Tausch unter New-Line Cabrio nach, noch ist er zu haben !!!!
Neupreis 16.000 Euro, VB 13300 Euro ist fair, denke ich, Wagen hat gerade mal 3650 km runter !!!!
auch unter mobile.de: http://de.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=315&DataNr=243&DisplayDetail=26720847&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=2001%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=214&FormModel=Cabrio&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=4&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=32&y=11

mit Bildern, anfragen per Mail !!
Gruß,
Thomas
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei 120km pro Tag, Smart CDI !
Ich fahr nur 80km pro Tag mit 40% zähfließenden Verkehr und fühl mich jedesmal beim tanken pudelwohl. mittlerweile hat sich meiner nach 5500km auf einen Verbrauch von ca 3,8 - 4,3 l pro 100km Autobahn eingependelt. Allerdings mußt Du beim CDI die Sietenwindempfindlichkeit in Kauf nehmen. Die Sitze und das Fahrgefühl sin echt O.K. allerdings kannste Dauervollgas und sparen vergessen. Bei 140 Sachen (Tachoanzeige = 135 Real) braucht meiner auch 5,2 - 5,5 L.(Rekord). Wenn DU schnell und sparsam sein willst dann hilft nur ein Clio DCI oder Fista DCI oder sowas allerdings ist da der Preis pro 100km doch einiges höher (Gesamtkosten).

... da hilft nur rechnen ...

Martin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.04.2002 um 19:59 Uhr hat mbassx geschrieben:
Hallo!

... allerdings kannste Dauervollgas und sparen vergessen. Bei 140 Sachen (Tachoanzeige = 135 Real) braucht meiner auch 5,2 - 5,5 L.(Rekord). Wenn DU schnell und sparsam sein willst dann hilft nur ein Clio DCI oder Fista DCI oder sowas allerdings ist da der Preis pro 100km doch einiges höher (Gesamtkosten).

... da hilft nur rechnen ...

Martin :)



Ist das wirklich so? Geht das anderen genauso? Ich meine 5l diesel sind trotzdem
noch billiger als 8l Super?!

dickesB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.