Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schweineohr

Smart Jahreswagen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich jetzt die verschiedensten Varianten in Erwägung gezogen habe, bin ich doch zu dem Entschluss gekommen mit wieder einen Smart CDI Jahreswagen zu besorgen. Hatte auch entsprechende Leasing-Angebote aber bei einer Fahrleistung von 30 TKM / Jahr nicht interessant. War am Freitag bei dem SC in Flensburg, die Preise die mir dort genannt wurden, waren schon sehr hoch wie ich finde. Liegen so zwischen 11490 (Pure) EUR bis 14000 EUR (Passion). Bei einer Fahrleistung von 11 bis 18 TKM. Irgendwie soll auch an diesen Preisen nichts mehr machbar sein. Nachdem mir ein Mitglied des Forums den Tipp Dengler gegeben hat, habe ich auch dort mal angefragt, angeblich geht dort gar nichts mehr bei den Preisen. Diese wären angeblich so knapp kalkuliert. Würde gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr gesammelt habt? Oder gibt es noch Ideen wo ich so ein Fzg. günstig erwerben kann?

 

Was kann mein Alter BJ 2000 / 261 TKM Laufleistung denn noch bringen?

 

Gruss schweineohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe mit Jahreswagen allerbeste Erfahrungen gemacht! Immer von Werksangehörigen, Mietwagen meide ich, aber ohne Erfahrung damit zu haben. Viele hier haben aber auch damit gute Erfahrungen gemacht.

 

Einen Tipp schicke ich gleich per PN, will hier keine Werbung machen, bin schon mal "gerügt" :-D worden. Ich habe über 30 % gespart und das meist bei einem Alter von 11 Monaten und einer Laufleistung von um die 10.000 km.

 

Wenn du jetzt noch dein Profil so einstellst, dass man dir ne PN schicken kann, geht sie raus.

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 01.04.2012 um 15:07 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.04.2012 um 15:02 Uhr hat hp2 geschrieben:
Hallo!



Ich habe mit Jahreswagen allerbeste Erfahrungen gemacht! Immer von Werksangehörigen, Mietwagen meide ich, aber ohne Erfahrung damit zu haben. Viele hier haben aber auch damit gute Erfahrungen gemacht.



Einen Tipp schicke ich gleich per PN, will hier keine Werbung machen, bin schon mal "gerügt" :-D worden. Ich habe über 30 % gespart und das meist bei einem Alter von 11 Monaten und einer Laufleistung von um die 10.000 km.



Wenn du jetzt noch dein Profil so einstellst, dass man dir ne PN schicken kann, geht sie raus.

Ich habe meines Wissens keine Einstellungen vorgenommen die dieses nicht ermöglichen sollten. War auch gerade im Profil und kann dort nicht sehen, wo ich solch eine Einstellung vornehmen kann.



-----------------

9497164mza.jpg



Gruß vom hohen Westerwald

HP



Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot





[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 01.04.2012 um 15:07 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K., meiner ist auch hier her (hatte ich überlesen). Für 11.950 bekommst du gar ein Passion Cabrio.

 

Mit Coupes sieht es derzeit mager aus, ändert sich aber. Oder einfach anrufen, die besorgen das, was du willst.

 

Dass bei den Preisen nichts mehr drin ist, ist mir klar.

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 01.04.2012 um 15:51 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit dieser Firma hatte ich schon Kontakt aufgenommen, aber ich habe den Eindruck dass die Preise dort angeblich total gefixt sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, du warst schneller als ich mit dem Korrigieren. :)

 

Bin aber absolut zufrieden! War ein toller Ausflug in den Süden und heim mit dem Cabrio offen.

 

Zur Zeit sind allerdings viele aus Herbst 2010 drin. Vielleicht müssen die erst abverkauft werden. Wird aber gewiss im Lauf des Frühjahrs wieder besser!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich aber auch nicht versucht. Ich habe einen ganz Schwarzes CDI Cabrio mit Design Rot gesucht. Und die finde mal als Jahreswagen. Und habe gut 30 % gespart.

 

Zu der Zeit gab es nirgendwo einen solchen JW vom Werksangehörigen.

 

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2012 um 17:14 Uhr hat schweineohr geschrieben:
Konntest Du den Preis noch verhandeln?

 

Ich konnte dort sage und schreibe 50 € rausholen. Wagen war bei der Übernahme tipptopp. Probefahrt war kein Problem, Abwicklung einwandfrei, Bezahlung per bankbestätigtem Scheck.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.