Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newcomer

nochmal Schiebedach

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar schon vor ein paar Tagen gefragt. Aber jetzt nochmal: Wer hat schon einen neuen mit Schiebedach gesehen? Meiner "soll" Ende April kommen! (11. Februar bestellt)
Vielleicht könnt Ihr mich ja aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich versteh' ja, dass du aufgeregt bist, aber schreib' doch wenigstens deinen Namen als Gruß unter deine Beiträge.

Wenn jemand einen smart mit Schiebedach sieht, kannst du sicher sein, dass er es hier vermelden wird.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mama!
Was heißt eigentlich "wenigstens", Du Pappnase.
Wie wär`s denn mit:
Schöne Grüße
vom Newcomer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, genau! Ich meinte sowas wie "Hallo!" obendrüber und "Schönen Gruß, euer Soundso" untendrunter. Es ist nämlich so, dass wenn man neu in einem Forum ist, die Resonanz deutlich besser und freundlicher ist, wenn man nicht nur knappe Beiträge am besten noch ohne Gruß schreibt.
War ja nur ein nett gemeinter Tipp, damit du mehr Antworten bekommst.
Aufgrund der "ja Mama" und der "Pappnase" ... ach, was rege ich mich auf. Bist ja eh' schon gestraft genug mit dem Facelift und dem Minischiebedach.

smarten Gruß,
Stefan

@Nico: Können wir eine benutzerspezifische Plonk-Funktion hier einbauen?




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht den hier schon wieder ab? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
a94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sualfons: Hihi... Und wie mir gerade mein SC mitteilte, wird der Newcomer wohl noch länger auf sein Dachfensterchen warten müssen, denn die rechnen nicht vor Juni mit den ersten Auslieferungen ;-) ...

Viel Spaß bei der Vorfreude

smartundweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tss, Schiebedach ... Schiebedach ... ;-)

Seht ihr, und deswegen habe ich einfach gefragt, was das SC denn an 2002 Cabrios im Lager hat ;-)

Es mag ja Glück gewesen sein, oder daran liegen, dass die SCs in Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt und der Satellit in Aschaffenburg zusammengehören....

... jedenfalls war GENAU das da, was ich haben wollte. Naja, bis auf das Soundpaket, das ich jetzt zwar vermisse, worauf ich aber ungern Monate gewartet hätte.

Eine Woche nach Unterschrift hatte ich den Kleinen.

---
have phun!

Jörg *** WI-CC 21 *** smartfahrer grüssen sich !!!


[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 18.04.2002 um 20:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!
Mein Gott seid Ihr Empfindlich. Ich kann doch nicht wissen, daß Ihr sooo viel Wert auf Anrede usw. legt. Außerdem habe ich noch nie gerne lange Aufsätze geschrieben. Deshalb versuche ich immer, mich kurz zu halten (was mir jetzt nicht gerade gelingt). Jetzt aber zum Thema: Juni ist doch ein Wort. Wenn der SC den Termin nicht immer von Woche zu Woche verschieben und Juni als Liefertermin nennen würde, wäre ich doch zufrieden. Was habt Ihr denn bei einem Zweitwagen, den man nur für kurze (ca. 5-10 Minuten) Fahrten nußt, gegen ein Schiebedach? Nichts gegen das Cabrio, aber für mich ist das nicht zweckmäßig. Ich finde Ihr solltet auch die Meinung anderer Smart-Fahrer tolerieren, die ein Coupe ( mit oder ohne Schiebedach) dem Cabrio vorziehen.

Gruß Euer Newcomer

Besser so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Newcomer!

Ja, ich bin geradezu mimosenhaft empfindlich und fühlte mich von dir angepisst. Bei dem Stil habe ich dich nicht für einen Zweitwagenfahrer, sondern eher für einen Pimf gehalten - aber so isses schon besser. Deine Fragen und so können schon knapp formuliert sein - ein Bisschen was drumherum wird hier aber gerne gesehen.
Dieses Forum hier lebt eigentlich von der Freundlichkeit der Leute hier - also, Schwamm drüber. Ich bin nicht mehr angepisst und du schreibst einen Gruß und Hallo drumherum.

Gegen Coupes habe ich garnix - fahre ja selber eins.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nicht das aus dem Newcomer-Smart ein 1. Wagen wird ?!

Bei uns stellte sich nämlich eine ähnliche Frage/Antwort.

"Wir brauchen ein zweites Fahrzeug?!"
--> Roller -->"nee!" --> BMW-Roller --> "viel zu teuer!" --> Kleinwaren --> "aber nur ein Smart!"

Inzwischen ist unser noch nicht gelieferter Schneeball schon zu Erstwagen aufgestiegen.

Gründe:

- Benzinpreis.
- Neu.
- Cabrio.
- etc.

Wir werden unseren jetzigen Wagen behalten, dies aber nur für kleinere Fahrten und sehr lange Autobahnstrecken.
Ich weis, der Smart ist für eben solche Autobahnfahrten auch geeignet, aber mit zwei Papageien+Gepäck, naja ich weis nicht. Und ausserdem gefällt das Cabrio-Fahren unseren zwei Piepmätzchen nicht sonderlich gut.

Aber das Gro unseres Autolebens werden wir ab dem Tag der Lieferung wohl im Smart verbringen:):):)

So denn,

-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Schneeball wartende:(
Dani:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, das el. Glasschiebedach kann man noch bis zum Sonntag auf der AMI Leipzig besichtigen - dort steht nämlich einer vom smart center Dresden.

Gruß pazza-smart (Kerstin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Sualfons
Alles klaro, ist erlädigt.

Ahhh, es gibt Licht am Ende des Tunnels.
Der SC Dresden hat einen mit Schiebedach!!!

Gruß Newcomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhuuu

ja den in leipzig hab ich mir angesehen...aber mich würde da stören, dass die glasfläche viel kleiner ist...ansonsten find ich das dach sehr gut !

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.