Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissyT

Diebstahl 17"Lorinser Felgen schwarz matt!

Empfohlene Beiträge

VORSICHT DIEBESGUT ist unterwegs!

 

 

BeLoHnUnG für AuFfInDuNg 10% vom KaUfPrEiS

 

 

In der Nacht vom Dienstag 27.03.2012 sind auf einem öffentlichen Parkplatz in 76456 Kuppenheim von meinem SMART 3x Lorinser 17" Felgen in schwarz matt mit Silberrand + Niederquerschnitt Conti Reifen (1Saison gefahren) abmontiert worden!!!

 

 

Wer solche Angeboten bekommt oder gekauft hat, bitte melden Sie sich umgehend bei mir oder der örtlichen Polizei in Kuppenheim.

 

 

Vielen Dank für die Beachtung meines Blogs und eventuelle Mithilfe bei der Suche.

 

-----------------

LG MissyT

 


LG MissyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

verrueckt!!! :o

habe heut morgen noch ueberlegt,

ob ich nicht meine felgen schloesser

nutzen sollte, ...

 

WIESO ABER NUR 3?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß man solchen Idioten mit Hilfe des Forums auf die Spur kommt! :evil:

Schwarze Felgen mit Silberrand sind ja schon ein wenig exotisch und entsprechend selten.

Was fängt man denn mit drei davon an? :-?

 

Waren es welche für den 450er oder den 451er Smart?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.03.2012 um 13:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2012 um 13:08 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:


Schwarze Felgen mit Silberrand sind ja schon ein wenig exotisch und entsprechend selten.


Die schwarzen Lorinser Speedys haben immer einen silbernen Rand, also nicht exotisch.

 

Bist Du nicht versichert?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wahrscheinlich 'n Auftragsdiebstahl und die sicherlich schwer unterbelichteten Typen haben nur verstanden:

 

3 Loch-Felgen klauen! :roll:

 

sorry, der mußte jetzt sein!

Viel Erfolg bei der Suche!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete 3x Lorinser 17" Felgen in schwarz matt mit Silberrand + Niederquerschnitt Conti Reifen (1Saison gefahren)

 

Preis 300 VB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crappy: Sinnvoller Beitrag, respekt für so viel Verständnis am Leid anderer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ an alle

 

Danke für Eure Reaktion, ich bin ein Neuling hier, aber nicht Doof. Es gibt immer welche die gequirrlte Scheiße schreiben müssen.

 

Ich bin noch in einem anderen Club, da werden "solche" zur Strafe 1 Woche gesperrt und der Blog entfernt... also bitte Vorsicht was ihr mir postet.

 

Ich bin nicht zum Spaß hier, sondern suche Gleichgesinnte, die mir mit gutem Rat und neutraler Sympathie antworten.

 

1) Vorne links Stand zu nah am Bordstein, deswegen nur 3!

2) Dieb(e) ist/sind wohl gestört worden, da Wagenheber und Klötze zurückgelassen wurden.

3) Auftragsdiebe könnte sein, da es gerade vermehrt in der Gegend zu Einbrüchen gekommen ist.

4) Polizei hat extra dafür eine SOKO gebildet, um den Dieben das Handwerk zu legen.

5) Felgen sind keine Seltenheit, nur relativ teuer á ~1400€

6) Meine Smartis sind 450

7) Felgenschlösser sind heute gekauft worden!

 

So zum Schluß hätte ich noch die Bitte, wer gern in Ebay und sonst wo stöbert...ihr versteht...DANKE

 

Eure Missy T


LG MissyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Felge pro Stück 1400? Oder hab ich das grad falsch interpretiert? Da hätte man ja mit zwei Sätzen den Wert des Autos verdoppelt.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, er meint sicher Pro Fahrzeug, er hat doch 2 Smarts :)

 

 


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Satz Räder, der so viel kostet!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2012 um 21:14 Uhr hat MissyT geschrieben:


Ich bin noch in einem anderen Club, da werden "solche" zur Strafe 1 Woche gesperrt und der Blog entfernt... also bitte Vorsicht was ihr mir postet.


Huuuuuu, Du machst mir Angst. Sorry, ich habe wenig übrig für Leute die sich nur anmelden weil was abhanden gekommen ist, was normalerweise dann die Versicherung ersetzt
Quote:

Am 31.03.2012 um 21:14 Uhr hat MissyT geschrieben:


4) Polizei hat extra dafür eine SOKO gebildet, um den Dieben das Handwerk zu legen.

Ja und die Erde ist eine Scheibe :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 31.03.2012 um 21:52 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@soft_worm_art

 

Schau selbst:

http://www.kunzmann.de/shop/de/produkte/produkt/reifen-und-raeder-smart-fortwo-451/reifen-und-raeder-smart-fortwo-451-komplettraeder-lorinser-speedy-radsatz-17-zoll-schwarz.htm?caid=8

 

Hinzu kommen noch Niederquerschnitt, weil du sonst keine 17" darunter bekommst (450ger haben andere Einpresstiefe wie der 451ger) und der TÜV besteht noch auf die Kotflügelverbeiterung. Also kein Billigtuning.

 

Wir sind auch chipgetuned und hochwertig Ausgestattet.

 

Fahrspaß Pur...nur derzeit eben nicht!!!:(

 

-----------------

LG MissyT

 


LG MissyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


2) Dieb(e) ist/sind wohl gestört worden, da Wagenheber und Klötze zurückgelassen wurden.

3) Auftragsdiebe könnte sein, da es gerade vermehrt in der Gegend zu Einbrüchen gekommen ist.

 

zu 2) Habe schon öfters gelesen, dass es so gemacht wird. Nen Wagenheber gibts für 20 Euro bei ATU und co. Den wieder mitzunehmen birgt sicher auch Risiken und wenns schnell gehen soll ... ich würde mal vermuten das mit jeder vergangenen Sekunde das Risiko überproportional steigt geschnappt zu werden.

zu 3) Hatten in der Familie auch schon nun ein paarmal Ärger mit Einbrüchen bei uns im Betrieb und dadurch auch Kontakt zur Kripo. Scheinbar sind das oftmals Banden, die nehmen sich ein ganzes Gebiet für 2-3 Wochen vor - lassen dann Monate lang Gras über die Sache wachsen - gehen in ein anderes Gebiet oder in Ihre Heimat (berufe mich auf Aussagen der Kripo: Osteuropa; Rumänien) und kommen dann wieder ...

Zudem sind diese "Profis" nicht so "dumm" und verkaufen das Zeugs im Internet, sondern suchen sich Abnehmer, zu denen Sie Vertrauen haben und welche wissen woher die Ware stammt.

 

Meine Erfahrungen/gesammelten Aussagen bei 5 erlebten Einbrüchen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kaubatz am 31.03.2012 um 21:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2012 um 21:52 Uhr hat MissyT geschrieben:
@soft_worm_art

Schau selbst:
http://www.kunzmann.de/shop/de/produkte/produkt/reifen-und-raeder-smart-fortwo-451/reifen-und-raeder-smart-fortwo-451-komplettraeder-lorinser-speedy-radsatz-17-zoll-schwarz.htm?caid=8

Ah, ok, also 1500 für den Satz. Mich hatte das à ein bisschen verwirrt.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bekomme ich auch etwas Angst um eine gerade montierten Spikelines.

 

Wie ist das eigentlich bei den Felgenschlössern, hat da jeder Satz eine andere Codierung?

Ich überlege mir 3 Sätze zu kaufen und damit alle Radbolzen zu ersetzen. Macht natürlich nur Sinn wenn die unterschiedlich codiert sind.

 

Cibt es Kennzeichnungsverfahren für Felgen? Schlagzahlen oder Gravur lassen sich ja überspachteln. Aber was ist z.B. mit solchen Chips wie mein Dackel zwangsweise einen unter der Haut tragen muß? Dann könnte man im Zweifelsfall zumindest die Herkunft der Räder nachweisen.....

 

PS: Als Dieb würde ich drei Räder ohnehin einzeln verkaufen......die Aussicht auf Aufklärung dürfte gegen null gehen. Schade nur für rechtsmäßige Besitzer solcher Felgen die gerade an einen Verkauf gedacht haben. Hier im Forum dürften sie ja jetzt unter Generalverdacht fallen und sofort denunziert werden....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 01.04.2012 um 01:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 01.04.2012 um 01:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 01.04.2012 um 10:35 Uhr ]


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2012 um 01:41 Uhr hat spassfrosch geschrieben:

Cibt es Kennzeichnungsverfahren für Felgen? Schlagzahlen oder Gravur lassen sich ja überspachteln. Aber was ist z.B. mit solchen Chips wie mein Dackel zwangsweise einen unter der Haut tragen muß? Dann könnte man im Zweifelsfall zumindest die Herkunft der Räder nachweisen.....

 

künstliche DNA

 

http://www.dna-schutz.de/kdna-anwendung.html

 

Gruß Bodo


Ich bin kein Berliner, ich wohne da nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ou mann das ist echt scheisse!

Sowas ist das aller letzte was man machen kann.

Aber bei uns ist das auch keine seltenheit. In unserem Viertel wurden bei 8 Autos Sprit gezapft und auf einer E-Klasse alle Vier AMG Felgen geklaut worden. Das Auto stand somit auf allen vier Bremsscheiben auf dem Boden. Eine schweinerei!!!!

Nun ja hoffen wir mal das man die leute bekommt, die dir das angetan haben.

Schau einfach in ebay abunzu vorbei such mal danach, auch wenn nur vielleicht 2 reifen angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das Ärgerlich aber bei Teilkasko zahlt man im schlimmstenfall 150€ SB und die Sache ist erledigt.

Gut ist natürlich wenn man die Sache für die Versicherung mit Fotos und Rechnungen belegen kann. :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schleichwerbung:

 

Felgenschlössen von RS Parts ...

 

Würd nur vorher nachfragen ob Kugel- oder Kegelkopf ...

 

Sicherlich nicht die schlechteste Anschaffung, denn ich hab irgendwie das Gefühl sowas wird immer mehr zu nehmen.

Genau wie Spritdiebe ... bald bohren die noch Löcher in nen Smart um an 15 Liter Diesel zu kommen ... :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kaubatz am 01.04.2012 um 10:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.