Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasparle

"warum Frauen schlecht einparken!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

- und männer nicht zuhören. frauen haben keine guten räumlich-visuellen fähigkeiten, weil sie von jeher kaum etwas anderes jagen mußten als männer".

dies sollen keine anfeindungen an das andere geschlecht darstellen, nein genaugenommen ist es ein Buchtip der männer und frauen helfen soll sich gegenseitig besser zu verstehen und dazu ist es noch witzig geschrieben, mit guten karrikaturen und sprüchen wie: "was ist der unterschied zwischen erotisch und pervers? erotisch ist, wenn man eine ferder benutzt. pervers ist, wenn man das ganze huhn benutzt", oder- "es ist wunderbar ein mann zu sein, weil man gurken und zucchini kaufen kann, ohne dabei rot zu werden". natürlich habe ich nur sexistische zitate des buches hergenommen- schließlich bin ich nur ein mann :-))) "untersuchungen haben ergeben, daß frauen bei allgemeinen inteligenzfragen um drei prozent besser abschneiden als männer". also ich hab das buch gelesen, es ist sehr empehlenswert, unterhaltsam und witzig, es zeigt auf warum welches geschlecht wie denkt, mit einleuchtenden erklärungen! natürlich beziehen sich die untersuchungen darin auf durchschnittsmenschen, ob das wohl auf smartfahrer zutrifft? vielleicht hätt ich es dann besser in n bmw- forum setzten sollen? es kostet 16,90- isbn-nr. 3-548-35969-8

gruß kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kasparle

ich lese das buch gerade auch - ich muss dir zustimmen - gut geschrieben - es wird nicht langweilig und es hilft ungemein die frauen besser zu verstehen oder warum das zitat "ein mann ein wort - eine frau ein wörterbuch" einfach stimmt. ich kann das buch nur empfehlen.

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OHNE WORTE

013253b008796ce4899879d731185992_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Randbemerkung!

...ich bin Berufskraftfahrer und lenke täglich einen 40 tonner über die Strassen. Auch muss ich ständig an irgendwelchen Laderampen rückwärts hin oder ind sonstige Sackgassen rückwärts rein, noch nie gab es dabei Probleme oder sowas. Auch kann ich jedes Auto mit verbundenen Augen Rückwärts in eine Parklücke rangieren.

Doch ich habe sehr lange dazu gebraucht, meinen SMART exakt und gerade rückwärts in eine Lücke oder gar in meine Garage zu stellen. Egal wie, ich stand einfach immer schräg!

Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Piloten mit diesen Problem gibt oder gab?!

Gruß DANNY

------------------

http://www.motoclan.de


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pitbull hy mir gings bzw. geht mir heute noch so....

Liegt anscheinend am kurzen Radstand und der Tatsache daß du über der Hinterachse sitzt.

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yes,

wenn ich mit dem smart einparke komm ich mir schon blöd vor und hoffe das es niemand sieht. mit jeden anderen auto kein problem. bin ja froh das ich damit nicht alleine bin- aber wie kommen dann erst die mädels damit zurecht??? :-)))


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

also ich glaube ich parke nur noch vorwärts ein *schnief*...

Rückwärts einparken ging mit meinem alten leichter(Astra Caravan)obwohl der bestimmt doppelt so lang war!

Naja hab die Kugel auch erst seit ein paar Tagen....

Maggus

@kasparle

Wie Mädels damit zurecht kommen....GUT!

Mugel

 

Maggus und Mugel

...unterwegs in Ihrer Kugel

roflmao.gif


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...sorry...tut mir echt leid für euch Jungs...ich hab leider gar keine Probleme die Kugel zu parken.

Na ja (tröst) vielleicht ist der Kleine extra so ausgelegt, dass Frauen einparken können, das entspricht dann eben nicht mehr euren Gewohnheiten.

Noch was Männerfeindliches zum Thema : warum können Frauen nur schlechte Schreiner werden?

Weil ihnen von klein auf erzählt wird das:

(---------------------------) seien 30 cm

(pfui)

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen,

nach über 2 jahren smart-rückwärts-einpark-erfahrung klappt's so langsam. wenn's mir zu blöd ist park ich meinen smartie einfach quer ein.

@susanne

wieso pfui?

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, liebe Smarties, aber diesen hier kann ich mir dann doch nicht verkneifen:

fpark.jpg

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, frauen können schlechter computern....

sollte ein groooßer Grinser werden

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi susanne,

vielleicht als friendensangebot ???

perscheid.jpg


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich parke immer irgendwo mitten zwischen so dass alle grinsen oder schimpfen. Ein lässiges Sonnenbrillenzurechtrückenundüberdendingenstehen gibt doch allen zu denken: Smart-Fahrer sind eben doch was besonderes...

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer geht noch ...

1eb87e51eb79701bd15c45f96bb6ca28_2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuut, der oben is gemein ! ...

als Wiedergutmachung: :classic_wink:

autos002.jpg

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 10. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.