Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DieRosi

Ist das was?

Empfohlene Beiträge

Smartie

 

Hallo zusammen,

 

ein freund von mir will sich auch einen Smartie kaufen.

Kann mir einer sagen, ob das ein gutes angebot ist?

er hat über 110000 km gelaufen und ich finde den preis von 34000 euro etwas teuer.

 

oder ist das fair? bin ir da so unsicher.

was sagt ihr denn dazu, oder was würdet ihr ausgeben?

 

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei diesem Preis muss das aber ein erstklassiger, Super-Luxus-Smart sein. :-D

Ich vermute, die Stellen vor dem Komma sind hier etwas verrutscht....

Beste Grüße Hans

 


Schreibfehler kann der ehrliche Finder behalten. Ich zahle keinen Finderlohn ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch. Siehe Link. ;-)

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Bisschen wenig Angaben über Version und Ausstattung. Aber der Preis ist durchaus diskutabel. (Wer 3.400,00 angibt, der erwartet sowieso nur 3.000,00; und das wär m.E. - je nach Ausstattung - ok.)

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal wie lange der jetzige Besitzer ihn schon fährt und warum er ihn verkauft. Auch nach den Erstbesitzer würde ich fragen, evtl. war es ja eine "Übernahme" in der Familie?

Dann könntest du um eine Rechnungskopie des letzten Kundendienstes (02/2012) bitten und Kopien des Serviceheftes.

 

Für einen nachvollziehbar durchgängig "gepflegten" würde ich persönlich nicht 300-400 Euro sparen/feilschen. Was bringt dir ein billigerer wenn da schon 3-4 Vorbesitzer "draufrumgeritten" sind und die Abstände der Besitzerwechsel immer kürzer wurden....

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 29.03.2012 um 09:18 Uhr ]


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.