Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackBrabus

Brabus lauter machen?

Empfohlene Beiträge

Variante 1)

 

auspuff abbauen benzin rein, innen anzünden!

 

Variante 2) schlagbohrer in die gitter im rohr und löcher vergrößern.

 

Variante 3) ausbauen die linke Seite aufschneiden den Dämpfer raus nehmen schweissen dranbauen.

 

Variante 4) kleines loch in die Unterseite bohren.

Variante 5) das gitter in den rohren komplett entfernen.

 

egal was du machst ist danach der Auspuff nicht mehr strassenzulässig!

 

aber Tipps und Tricks gibs immer viele!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2012 um 11:20 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
. . . egal was du machst ist danach der Auspuff nicht mehr strassenzulässig!

 

- und das ist auch gut so ! Bloß ewig schade, dass die Rennleitung sich da so wenig ran traut.

 

Ich hasse diese Halbstarken, die glauben, alle Anwohner und Passanten würden weiß Gott wie viel Bewunderung empfinden, wenn ein Auto möglichst laut ist.

(Dasselbe gilt für die, die unbedingt ne 5 kW Bass-Box im Kofferraum brauchen. Für die kommt dann zu meiner "Sympathie" als Anwohner noch meine Zusatz-Sympathie als Rettungswagen-Fahrer hinzu)

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal da reingeschaut und ich habe keine gitter im Auspuff.

Ist ein 451 Brabus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

451 brabusauspuff ist echt ne tröte :)

da hilft nur der 10ner bohrer...............

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich bin 33 Jahre und mir ist der Brabus-Pott laut genug.

 

Mit 20 brauchte ich jedoch auch einen leergeräumten Topf unter´m Ford KA.... :-P

Und ja, ein 38er Sub war auch an Board. :lol:

 

Das ist wohl eine Generationsfrage.

 

Ich würde aber den schönen Brabus-Topf nicht mit solch oben genannten Maßnahmen zerstören.

 

Dann lieber einen illegalen Aufpuff kaufen und den "B" beiseite legen oder verkaufen.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim 451er sind keine Gitter das stimmt!

 

verkauf den Auspuff und kaufe dir einen rs Auspuff!

 

 

mit 20J hatte ich einen honda civic EC8 gehabt mit einen 145er Auspuff linksseitig! *LOL* man war das assig! und freunde haben mir dort Benzin rein gekippt! danach war er frei und im Parkhaus gingen die Alarmanlagen der Auto an wenn ich vorbei gefahren bin!

 

jetzt bin ich 30 und freu mich auf keine lauten Auspuffanlagen! ich finde auch die karren kacke die mit lauter Musik an der Ampel stehen!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich es nicht, wie man ständig die Arbeit der anderen nieder quatschen muss? Es ist doch Ihr Ding ob sie es machen wollen oder nicht!

Und ausserdem machen se das für sich und nicht um andere zu beeindrucken, vor allem nicht irgendwelche Anwohner etc. :roll:

Die jetzt motzen schreiben im hohen Alter die Falschparker auf. Sollen wir wetten? Und Ihr Leben dreht sich dann nur noch darum die Fehler anderer zu finden und sie dann an zu schwärzen!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

sehr schön geschrieben blacky

 

und das meine ich ernst, jeder kann doch tun und lassen was er will !!!!!!!!!!

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2012 um 18:05 Uhr hat ud-10 geschrieben:
jeder kann doch tun und lassen was er will !!!!!!!!!!



Ja, dann aber bitte auf legalen Wegen und nicht so das sich Unbeteiligte dadurch vielleicht gestört fühlen. Da muss man sich dann auch andere Meinungen gefallen lassen. Wenn es nen lauterer legaler Auspuff sein muss, muss man eben nen bisschen Geld in die Hand nehmen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.03.2012 um 20:00 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2012 um 17:51 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Die jetzt motzen schreiben im hohen Alter die Falschparker auf. Sollen wir wetten?

Ich würde es anders formulieren!

Genau die, bei denen Rücksicht auf andere ein Fremdwort ist, denen jetzt die anderen sch....egal sind und die meinen, alle anderen sollen sich bei Geräuschbelästigungen und ähnlichem gefälligst nicht so anstellen, das sind genau diejenigen, die das im Alter bei anderen nicht mehr tolerieren und ein Fass aufmachen!

Solche Beispiele haben wir hier genügend in der Nachbarschaft.

Da hat es so manche, von denen allgemein bekannt ist, daß sie früher die grössten Rabauken im Viertel waren mit ihren Moppeds und aufgemotzten Fahrzeugen.

Ratet mal, was die heute veranstalten, wenn zwei Generationen weiter die Jugendlichen auch nur ein bißchen lauter sind!

 

So können sich die Zeiten ändern! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.03.2012 um 23:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2012 um 17:51 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
. . . Es ist doch Ihr Ding ob sie es machen wollen oder nicht! . . .

 

wie bitte ???

 

Und "jeder kann doch machen, was er will" ???

 

Was für ein Verständnis von "Freiheit" habt ihr denn ? Die Freiheit eines jeden einzelnen hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

 

Und es ist NICHT ihr Ding, ob sie es machen. sondern sie belästigen damit ihre gesamte Umgebung. Oder hört man den Auspuff-Lärm nur im Innenraum ?


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das? Freiheit ist auch immer die Freiheit des Andersdenkenden. Und der Andersdenkende ist in dem Fall halt der Ruhesuchende.

 

Ich nehm mal an, dass die Rabauken von früher, die die Spießer von heute sind, denken: Wenn wir das damals nicht durften, dürfen die das heute auch nicht!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2012 um 17:51 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Irgendwie verstehe ich es nicht, wie man ständig die Arbeit der anderen nieder quatschen muss? Es ist doch Ihr Ding ob sie es machen wollen oder nicht!

Und ausserdem machen se das für sich und nicht um andere zu beeindrucken, vor allem nicht irgendwelche Anwohner etc. :roll:

Die jetzt motzen schreiben im hohen Alter die Falschparker auf. Sollen wir wetten? Und Ihr Leben dreht sich dann nur noch darum die Fehler anderer zu finden und sie dann an zu schwärzen!



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------
smarten Gruß

Blacky



 

 

jetzt mal ehrlich!

 

das ist ein FORUM!!!

 

google das mal!

 

Ein Forum ist nicht da um nichts zu schreiben!

 

ein Forum ist da um zu Diskutieren, Informieren und andere Meinungen zu erfahren!!!!

 

 

also lass ein Forum Forum sein!

 

in anderen Foren werden sogar Illegale Modifikationen anfragen und tipps vom MOD gelöscht! also bleib mal locker wenn jmd sagt das ist nicht legal ist!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte natürlich noch klar stellen, dass die Leute dann aber auch für Ihre Sachen gerade stehen müssen. Das sehe ich auch so.

 

Aber wenn es einen Auspuff gibt der legal die gleiche Lautstärke bringt, wie ein selbst illegal gemachter Auspuff ist, wo ist dann die Logik. Die Leute regen sich über die Lautstärke auf und nicht man ist der Laut, aber ist ja nicht schlimm der ist ja Legal, da kann man ja nicht motzen mist.

Geärgert wird sich so oder so. Also finde ich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun!

 

Und die Theorie mit den Raubauken von gestern sind die Spiesser von heute. Das glaube ich weniger! Oder ist das die gleiche Theorie mit den ehemalige Raucher sind die schlimmeren Nichtraucher?

Na dann müssten die Mantafahrer von gestern die Spießer von heute sein. Kann ich mir persönlich nicht so vorstellen! Aber das Thema scheint ja wirklich jeden anzusprechen. Und wieso müssen ständig die gleichen Leute Ihren Senf dazu geben? Das sind wohl die Rabauken von früher! Und die schreiben auch die Falschparker von heute auf und hetzen den Leuten die Polizei auf den Hals! So und nun fasst euch mal lieber an die eigene Nase (Ahnungslos, CDIler und wie se alle heissen, die doch immer päpstlicher als der Papst um die Ecke kommen) Zeigt uns doch mal eure Autos, ich wette ich finde irgendwo was, das nicht legal ist! Sollen wir wetten? Und Ihr fahrt auch immer so wie es der Gesetzgeber es vorgibt! Über Rot geht ihr auch nicht oder? .... Macht euch einfach mal eure Gedanken dazu! Es nervt einfach nur.

 

Ich stachel hier keinen an Illegales zu machen, sondern ich rege mich persönlich nur über die auf, die meinen sie seien die Perfekten, aber ich wette die Realität sieht anders aus! Und ich schliesse mich da nicht aus! Und wenn dann stehe ich auch dafür gerade! So sieht es aus. Und nun seid Ihr wieder dran. Lasst euren Frust an mir aus. Ich warte ......

 

:-D

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2012 um 09:58 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Und die Theorie mit den Raubauken von gestern sind die Spiesser von heute. Das glaube ich weniger! Oder ist das die gleiche Theorie mit den ehemalige Raucher sind die schlimmeren Nichtraucher?


Also ich muss schon zugeben das ich als jugendlicher das alles lockerer gesehen habe. Da an meiner CS25 damals immer der Krümmer vom Auslass gerutscht ist, war das Ding dabnn halt höllisch laut. Mich hats nicht gestört und ich bin ne Woche so rumgefahren. Nen anonvmer Anruf bei uns zu Hause hat dem ein Ende gesetzt.

 

Auch habe ich 20 Jahre geraucht und konnte keinen Nichtraucher verstehen. Jetzt bin ich 10 jahre rauchfrei und bekomme ne Krise bei stinkenden Aschenbechern und kann es ehrlich nicht verstehen, das man sich wissentlich krank macht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ändert man sich und ich hab auch früher (und vielleicht heute auch noch manchmal) Dinge gemacht, auf die ich nicht sonderlich stolz bin.

 

Aber bei "laut" geht´s mit nicht um legal oder illegal, sondern um laut oder nicht laut. Warum so manche Harley (oder sonst noch was) legal ist oder warum so manche Motorräder einen Krawall wie ein F1-Auto machen dürfen, ist mir ein Rätsel. Da ärgert mich der Umstand, dass die (angeblich) legal sind fast noch mehr wie die Lautstärke selber.

 

Das Zauberwort hiesse für mich hier "Rücksicht" (wer die nicht hat, ist "rücksichts-los"). Dass Strassenverkehr mit Lärm verbunden ist (der übrigens bekanntlich auf Dauer krank macht), ist nun mal unvermeidlich. Aber wieso vorsätzlich völlig nutzlos mehr Lärm produzieren als unvermeidlich ? - und damit vorsätzlich andere belästigen ! Aus Geltungssucht oder weil´s einem so viel Spass macht oder was ? Da muss dann schon die Frage gestattet sein, ob der eigene "Spass" die Belästigung der gesamten Umwelt rechtfertigt. Da hat einer das Bedürfnis nach "Spass" und zerstört 200 anderen deren Bedürfnis nach Ruhe.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 30.03.2012 um 11:31 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte wo wohnst Du? Anscheinend fahren ja 24 Stunden am Stück aufgemotze Autos vor Deiner Haustür herum!

 

Und der Threadsteller ist anscheinend Dein Nachbar. Zumindest äusserst Du dich hier als würde jeder bei Dir vor der Haustüre herum fahren.

 

Und mal davon abgesehen fahren ja vielleicht bald nur noch leise Elektroautos herum. Dann hast Du Deine Ruhe.

 

Aber dieses ewige fingerhebene "DU DU DU DU!" Geht mir einfach auf den Kecks! Das kann doch nicht sein, dass hier Leute andere Leute ewig auf Fehler hinzuweisen und dann aber sicherlich jede Menge selber machen. Vielleicht lenkt es ja auch nur von seinen eigenen Fehler ab! Und wenn das der Fall ist sollte man sich mal Gedanken machen und erstmal die Fehler bei sich suchen, bevor man hier alle über einen Kamm schert!

 

Das ist meine Meinung dazu.

 

Und jetzt Ihr. Zerfleischt mich! ........

 

:roll: :-D

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja blacky dann halte dich an deiner Meinung ;-)

 

so nun zurück zum thema!

 

 

 

Benzin funzt ganz gut!! danach ist er laut und brummt!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2012 um 13:22 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
;-)



so nun zurück zum thema!







Benzin funzt ganz gut!! danach ist er laut und brummt!



 

 

Kann da nichts Kaputt gehen wegen dem KAT?

 

 

an all die jenigen die sich hier bemerkbar machen wegen Ruhestörung etc.

Ein Brabus pott ist nicht Laut deswegen soll er ja nur ein bissi Lauter werden.

Das ich da äger mit der polizei bekommen KANN weis ich!!! Aber bei uns auf dem Land Interesiert das Keine Sau.

Aber ich danke euch das ihr mich darauf hin Aufmerksam gemacht habt.

 

 

@ UD-10

wo sollten die Löscher gebohrt werden?

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2012 um 13:05 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:
Entschuldige bitte wo wohnst Du? Anscheinend fahren ja 24 Stunden am Stück aufgemotze Autos vor Deiner Haustür herum! . . .

Nee, aber so 5 - 10 am Tag reichen mir auch. Du wohnst ja anscheinend irgendwo im Wald

 

Quote:

Aber dieses ewige fingerhebene "DU DU DU DU!" Geht mir einfach auf den Kecks! Das kann doch nicht sein, dass hier Leute andere Leute ewig auf Fehler hinzuweisen

Also ist es ein Fehler, Autos lauter zu machen ?? Dann sind wir ja einer Meinung.

Quote:

Vielleicht lenkt es ja auch nur von seinen eigenen Fehler ab! Und wenn das der Fall ist sollte man sich mal Gedanken machen und erstmal die Fehler bei sich suchen, bevor man hier alle über einen Kamm schert!

Das ist meine Meinung dazu.

Wenn das Deine Meinung ist, dann hättest Du den Beitrag entweder gar nicht schreiben dürfen, oder Du bist fehlerlos. Was von beiden trifft zu ? Ich hab übrigens keineswegs alle über einen Kamm geschert. Was meinst Du damit eigentlich ? Ich hab die Leute angegriffen, die absichtlich Lärm produzieren, und zwar wie ich meine, sachlich. Fühlst Du Dich angesprochen ?

Zur Klarstellung: Man muß nicht fehlerlos sein, um seine Meinung in einem Fiorum äußern zu dürfen. Sonst wär´s hier nämlich vermutlich sehr ruhig.

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlackBrabus,

 

sicher geht der Kat kaputt!

 

Aber der ist trotzdem laut und mit oder ohne Kat wird der Auspuff kein TÜV mehr bekommen. Also kannst theoretisch auf den Kat verzichten.

 

Achja dein Verbrauch würde auch steigen

und dein Smart würde etwas besser ziehen!

Die Abgaswerte werden auch richtig stark steigen.

 

Ein Loch bohrt man immer dort hin wo man es nicht sieht und die Abgase immer vom Auto weg geht. Achja auch immer dort hin, wo man es im Notfall gut schweissen kann wenn man es wieder zu haben will. ;-)


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Huck!

 

Ich wohne nicht im Wald mich störts einfach nicht, wenn ab mir ein lauter Wagen vorbei fährt.

 

Da ich ein arbeitender Mensch bin kommt es auch nicht dazu, dass 5 - 10 Autos am Tag an mir vorbei fahren. Na vielleicht würde es mich auch stören, wenn ich im Eiskaffee sitzen würde, wenn irgendwelche Assis mit Ihren 3er vorbei fahren. Aber dazu habe ich keine Zeit!.

 

Und ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe einen Pott von B drunter, aber er ist mir laut genug so wie er ist.

 

 

 

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.