Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lebefrau

Grüezi

Empfohlene Beiträge

Bin ich die erste hier aus der Schweiz??

 

Seit heute stolze Eigentümerin eines Smarts *froi* ...

 

Muss jetzt noch das Automatik-Fahren hinbekommen, dann bin ich wunschlos glücklich!!!

 

Ich dachte, ich registriere mich hier mal, falls ich auch mal einen neuen Turbolader brauche ;-) ...(da mir so viele von Smart eben wegen dieser Turbolader-Geschichte abgeraten haben) ...

546068_3502046920700_1557518133_2975069_102082616_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches willkommen :)

Eine schöne kugel hast du,die farbe ist richtig schick.

ich wünsche dir eine gute und knitterfreie Zeit mit deiner Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen.

Das mit dem Nummernschild gefällt mit. Ob ich das auch hier im guten, alten Germany so in dieser Größe bekomme, bezweifle ich. Steht ihm gut.

Viel Spass mit dem Kleinen.

Gruß

Hans

 

 


Schreibfehler kann der ehrliche Finder behalten. Ich zahle keinen Finderlohn ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lebefrau, na dann willkommen und viel spass mit dem schönen zwerg :)

gruß

bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2012 um 19:12 Uhr hat papaheinz geschrieben:
Das mit dem Nummernschild gefällt mit. Ob ich das auch hier im guten, alten Germany so in dieser Größe bekomme, bezweifle ich.

 

Bekommen kannst du das, aber weit kommen wirst du nicht damit :-D

 

Viel Spaß mit der Kugel und Willkommen!

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA

 

Wenn du dann hinten noch das Schweizer Schild dranpeppst, sparst du auch noch Steuer und Versicherung. Und du hast freie Fahrt auf allen Straßen. Einziger Haken: Du darfst dich nicht erwischen lassen.... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 27.03.2012 um 19:30 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen.

 

Du bist nicht die einzige mit Schweizer Nationalität, hier treibt sich auch noch Mesh herum und wird sich bestimmt auch noch melden...

 

 

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2012 um 20:00 Uhr hat steve55 geschrieben:
... nicht die einzige mit Schweizer Nationalität, hier treibt sich auch noch Mesh herum und ...

 

der smartassasin (wieschreibtmandas?) treibt sich doch auch im Kantongebilde rum

 

Der Farbe nach hast Du nen 699-er-Motor, dann ist das mit den Motorschäden nimmer ganz so schlimm. Also viel Vergnügen mit, vlt. sieht man sich ja sogar mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichtsdestotrotz bist Du meines Wissens die erste aus CH, die anderen sind doch alle männlich, oder? :-D

 

Klugscheissermodus aus

 

herzlich willkommen im großen Kanton.

 

Von wo bist Du denn?


Beste Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und hallo. An die Automatik wirst Du Dich schnell gewöhnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2012 um 01:20 Uhr hat marc12 geschrieben:


Von wo bist Du denn?



 

SG dürfte Sankt Gallen sein.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

 

Ohne Dich hier abwerben zu wollen, aber schau doch auch mal in unserem schweizer Forum vorbei:

 

CH smart Forum

 

Wir treffen uns regelmässig und auch spontan zu Fotosessions, führen gerade Foren-tShirts und Member-Kleber ein :-D und haben wirklich Spass.

 

Bist jederzeit herzlich Willkommen :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen, bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich kann dir sagen das man hier gut empfangen und man bei fragen und problemen sehr sehr gut beraten wird.

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüässli usm Heidiland! 8-)

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Monsieur le Président

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.