Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NR-N11

Nürburgring am 21.04.

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe gehört, dass der Smart-Club am Sonntag am Ring ein Aufbau-Fahrsicherheitstraining macht.
Da wir von uns aus in ca. 20-30 min. am Ring sind, haben wir uns vorgenommen (wenn´s Wetter mitspielt) mal hoch zu fahren und uns das Spektakel anzuschauen.

Hat jemand von euch Lust, uns Gesellschaft zu leisten?
Würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte lust! wo sind die denn am ring? stehen die dan an start und ziel oder wo? ich denke mal das ich sowieso da bin wenns wetter schön ist.

vielleicht sieht man sich ja mal.

SMARTe Grüße 8-)


img.php?u=mikesteinbach&t=2&i3=8r8jpcy88qwceu221y2281e2jw1uaiey&ts=12264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi KoBi!

Da die ein Sicherheitstraining machen, gehe ich davon aus, dass die erstmal im Fahrsicherheitszentrum sind. Danach wird sich sicherlich was im Brünnchen oder an der Zufahrt tun.
Wie sieht denn dein Smartie aus? Farbe? Kennzeichen?
Ich hab nen Limited one und mein Kennzeichen kennst du ja...
Würde mich freuen...

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir fahren jedenfalls gleich mal hoch!

Es ist supergeiles Wetter hier, d.h. man kann davon ausgehen, dass es am Ring auch nicht so saukalt ist, und eben hat mir noch jemand gesagt, dass heute wohl Porsche-Cup ist.

Will mir auf jeden Fall auch mal die umher rutschenden Smarties anschauen.

Wenn jemand von euch auch Lust hat, dahin zu kommen, wir sind bestimmt bis drei/vier Uhr da.
0171-1466633

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey nadine,
warst du am sonntag am ring? ich war da es war echt brechend voll und die sonne stand ganz oben. du wolltest wissen was ich für nen smart habe: ich hab nen true-blue metallic, tiefer, breiter, und ich habe steinbach werbung drauf, vielleicht hast du mich ja gesehen bin zweimal drübergefahren. wo warst du denn? brünchen... ? ich war mal am fahrsicherheitszentrum, ich hätte heulen können! bin gerade angekommen und stand 2 minuten da und hab zugeschaut wie die smartis rumrutschten, und auf einmal ist einer umgekippt :cry: aber zum glück ist nichts passiert. bist du am sonntag bei passendem wetter auch wieder am ring??

vielleicht sieht man sich ja mal!!

SMARTe Grüße :-D :-D :-D


img.php?u=mikesteinbach&t=2&i3=8r8jpcy88qwceu221y2281e2jw1uaiey&ts=12264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi KoBi!

Ja, war am Ring! Als wir hin kamen sind wir auch als erstes zum FSZ und haben natürlich als erstes auch den "Umfall"-Smart gesehen.
Kenne den Besitzer und habe ihm versprochen, es nicht so "breitzutrampeln". Ich würd´s auch nicht wollen, wenn mir sowas passieren würde!
Danach waren wir mit Sascha und Sabine von SW noch an der Zufahrt, aber die Strecke wurde ständig gesperrt!
War aber trotzdem lustig!
Ob wir am Sonntag da sind, kann ich noch nicht genau sagen, aber am 1. Mai sind wir zu 99% da! Wollen zum Adenauer Forst spatzieren und dann da picknicken oder so. Mal sehen....

Meld dich, wenn du wieder hoch fährst...

Liebe Grüße aus Neuwied
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.