Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
camillogreen

riecht im innenraum ???

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe das problem das mein smart cdi im innenraum stark nach kerzenwachs riecht vielleicht war schon mal einer in einer kerzenfabrik und kennt diesen geruch....was kann das sein kann verbranntes öl so riechen nach verbrannten gummi oder plastik riecht es nicht....gruß marco

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur ans Herz legen.

 

Meguiars Odor Eliminator Geruchsentferner, wirkt wunder.

 

California Car Scents "Newport New Car", dass ist ein klasse Autoduft, den hab ich auch drin.

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grins ja danke aber das ist nicht die lösung des problems einfach was drüber zu sprühen....aber wenn ich den fehler behoben habe komme ich gern drauf zurück ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richt er den immer so, ob Motor an oder aus?

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja immer egal ob motor an oder aus...meine frau meinte sie bekomme bei länger fahrt kopfschmerzen davon.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen smart fährst du, 450 oder 451. Schon mal hinten in den Motor geschaut? Schau doch mal ob der Geruch aus der Lüftung kommt. Filter?

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn erst drei tage....ist bj.5/2003 ist dann wohl ein 450 oder ??? ich konnte also noch nicht richtig ermitteln wo der geruch her kommt....bin ebend smart anfänger :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine tasse/packung kaffeepulver irgendwo verstauen, zieht den geruch ein und gut ist :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich möchte das Geruchsthema nochmal aufmachen.

Ich habe nun meinen 3ten 450er. Diesmal ein Cabrio.

Und dieser riecht im Innenraum auch, genauso wie mein 2ter (Coupe, CDI).

Es ist ein Geruch an den man sich gewöhnt, aber am Anfang (als ich den smart bekam) war dieser nicht sehr angenehm und erinnerte an den vorherigen 450er.

 

Ich habe ja die Vermutung, dass irgendein Kunststoff aufgrund der Jahre nun verdunstet...

 

Hat jemand da weitere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozonbehandlung machen / machen lassen.

 

Unser CDI ist seitdem wieder Clean.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und immer dran denken: Ein Auto ist kein Restaurant! Bei mir gibts maximal Wasser im Auto, und gepafft wird draussen!

Wenn ich manche sehe, Würstchen, Pommes, Kaffee im Auto und ein Teil davon auf oder unter dem Sitz... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.