Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XG11

Biete Originale Brabus Fahrwerksfedern für 450er

Empfohlene Beiträge

Biete euch hier meine Originalen Fahrwerksfedern aus meinem 450er Coupe Brabus an. Da ich mir ein anderes Fahrwerk eingebaut habe verkaufe ich die Federn vorne und hinten. Die Stoßdämpfer hinten habe ich auch noch! Vorne die Dämpfer sind leider beim Ausbau in mitleidenschaft gezogen worden da eine Schraube vom Dämpfer total festgerostet war, mußte ich die Kolbenstange bzw. die Mutter aufflexen!!!

 

Bei interesse einfach ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das denn die richtigen Brabus-Federn, oder ein normales Fahrwerk???

 

Bilder der Federn?? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Hast du Interesse? Wenn sie in einem Brabus drin waren dann werden es auch die Brabus Federn sein...........!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2012 um 21:25 Uhr hat XG11 geschrieben:
Wenn sie in einem Brabus drin waren dann werden es auch die Brabus Federn sein...........!!!

 

Nein leider nicht, der Brabus hat ab Werk das gleiche Fahrwerk drin wie Pure, Pulse oder Passion!

Brabusfahrwerk sind silberne Federn von Eibach und silberne Dämpfer von Bilstein mit Brabuslogo!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ach nee wirklich!!! Klar sind es die silbernen Eibach Federn mit den Bilstein Dämpfern!!!

Das meine ich in diesem Forum, das immer einer etwas zu kacken hat und es immer besser wissen will! Diese dumme Frage hätte man sich eigentlich sparen können ob es denn ein Originales Brabus Fahrwerk ist oder nicht! Sonst hätte ich sie bestimmt hier nicht angeboten als Brabus Federn! Dann hätte ich geschrieben Original 450 Federn. Meint ihr alteingesessenen das hier alle total dumm sind und keine Ahnung haben? Stellt einfach nicht so dumme hirnlose Fragen! Entweder man hat Interesse oder man hält einfach seinen Bagger. :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig XG :-D

 

Ich denke die haben das nicht böse gemeint. Der Lurch kauft eh BILSTEIN ;-) Von daher wollte der das nur als INFO weiter geben.

 

Dich kennt auch net jeder. Das wie bei mir. Denken wir sind GRÜN hinter den OHREN was SMART angeht :)

 

Kennen auch nicht dein Fahrzeug daher die beide haben das sicher net böse gemeint.

 

Mach gleich ein BILD rein dann kommen keine blöden Frage :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch..........das ist so gemeint als wenn ich nicht lesen könnte! Wenn doch da Brabus drauf steht dann stelle ich sie auch als Brabus ein!!! Und ich bin ja nicht behämmert, ich kann doch ein Brabus Fahrwerk von nem Originalen unterscheiden:-x

 

Ich hab mich wieder beruhigt:)

 

Dann kann der Lurch aber lange suchen bis er Federn von Bilstein findet:)

 

Aber die Federn sind so gut wie verkauft:)

 

Trotzdem entschuldigung für meine Aufregeung, aber das musste jetzt mal raus! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Preisvorstellung für die 4 Federn und die hinteren Dämpfer ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal Deine Tabletten und dann komm' mal wieder runter!!

 

Es sollte in keinster Weise Klugscheisserei sein. Nur gibt es durchaus noch unwissende, daher meine Nachfrage.

 

Ich bitte untertänigst um Vergebung, auch im Namen von Timo.....

 

:( so langsam verstehe ich warum sich die ganzen "Alten" hier zurückgezogen haben. :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2012 um 23:45 Uhr hat Lurch geschrieben:
nimm mal Deine Tabletten und dann komm' mal wieder runter!!



Es sollte in keinster Weise Klugscheisserei sein. Nur gibt es durchaus noch unwissende, daher meine Nachfrage.



Ich bitte untertänigst um Vergebung, auch im Namen von Timo.....



:( so langsam verstehe ich warum sich die ganzen "Alten" hier zurückgezogen haben. :(

-----------------


0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif



 

Ich bin doch unten........war noch nie so ruhig!

Aber jetzt frag dich mal warum die sich alle zurückziehen!

 

Aber Lurchi, das war doch alles nicht so gemeint!

Ich habe mich nur etwas blöde gefühlt nach den Sprüchen. Was leider immer hier vorkommt sobald man etwas verkauft.

 

Aber trotzdem keep cool.

 

Ich werde es mir zu Herzen nehmen :-D , bin doch garnicht so böse Jungens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2012 um 22:07 Uhr hat XG11 geschrieben:
Und ich bin ja nicht behämmert, ich kann doch ein Brabus Fahrwerk von nem Originalen unterscheiden:-x



.....


Dann kann der Lurch aber lange suchen bis er Federn von Bilstein findet:)



 

jetzt hast Du Dich aber geoutet. :-D

 

.slide_KBFeder_.3.JPG

 

da braucht man nicht lange suchen :lol:

 

muss aber gestehen das man davon aus gehen kann das wenn jemand ein original Fahrwerk von einem Brabus verkauft das ein Brabus Fahrwerk ist.

Da braucht man eigentlich nicht nach zu fragen.

 

Und das ist KEIN Bild von Federn die hier verkauft werden sollen !!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 23.03.2012 um 10:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja!!! Meinst du die Federn sind von Bilstein!!! Da schreiben die Ihren Namen drauf und das war es! Wohl noch nie etwas davon gehört das Bisltein mit H&R zusammen arbeitet :roll:

Genauso ist es umgekehrt! Wenn H&R komplett Fahrwerke verkauft dann sind die Dämpfer von Bilstein und nicht von H&R.

 

Aber dafür muß man leider etwas im Motorsport gearbeitet haben um das zu wissen, da dort jedemenge Vertreter der einzelnden Firmen rumlaufen und dir das dann sagen!!!!

 

Aber klar, wenn es natürlich drauf steht dann meint man sie sind von Bilstein............sind sie aber nicht!!!!

 

Federn sind übrigens verkauft:)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 23.03.2012 um 13:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.