Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mba

[B] Reifensatz 175/195 Bridgestone - Raum BS/H/CE/MD

Empfohlene Beiträge

Biete kompletten Reifensatz von Bridgestone - Modell B340

 

Stammen von meinem smart fortwo, den mir eine Frau im Frühjahr 2009 (als ich WR montiert hatte) leider zerschossen hat. Ich habe seinerzeit ein identisches Modell mit bereits montierten Reifen/Felgen gebraucht gekauft, und mir die Reifen als Ersatz in die Garage gelegt, als ich auf meine Felgen dann WR habe aufziehen lassen.

 

Der besagte Satz stammt also aus 2005 (EZ meines damaligen fortwo 05/2005) und war demnach von Mai 2005-Okt. 2008, jeweils im Sommer montiert (also 4x ca. 6-7.000km) und liegt seit Herbst 2008 in meiner Garage, dunkel eingelagert.

 

Profiltiefe sind vorne rund 7 mm und hinten rund 5,5 mm.

 

Bilder, etc.

 

VB: 80,- Euro

 

Selbstabholung in Braunschweig bevorzugt. Versand eigentlich keine Lust. Im o.g. Kennzeichbereich (natürliche auch WF,GF,SZ,PE,o.ä.) ist ein "Treffen in der Mitte" grundsätzlich möglich (Verhandlungssache).

 

Nachtrag: DOT 0405 bzw. 0905 (also wie bereits geschrieben aus 2005, da EZ Mai 2005)

[ Diese Nachricht wurde editiert von mba am 21.03.2012 um 16:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der DOT auf den Reifen ist für jeden Käufer auch wichtig.

Was bringen mir vielleicht Reifen aus einem Jahr 2003? Das wären dann schon 9 Jahre alte Reifen. Ist jetzt nur ein Beispiel.

Von daher würde ich für den Verkauf auch den DOT angeben. Die Frage wird bestimmt in dem nächsten Fred gestellt. Ist nur ein Hinweis.

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisupdate auf 60,- Euro!!!

 

(Garage muss endlich leer werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.