Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Volkersmart

Hallo.........

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Volker und ich komme aus Rodenbach in der Nähe von Hanau. Fahre einen Smart Pure BJ 2008 in schwarz.

Die ersten Dinge die ich verändern möchte sind die Musikanlage inklusive Bassbox oder ähnlichem. Schicke Alufelgen tieferlegen und was man sonst noch so braucht.

 

Auf angeregten Schriftwechsel Volker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du mit bass fahrst oder diesen dir in den hintern schiebst,interessiert hier keine sau.

schreib was vernünftiges und du bist willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum !

 

Immer dasselbe mit unserem Forumstroll miele (alias up alias was weiß ich noch). Kümmer Dich nicht um ihn und setz ihn am besten gleich von Anfang an auf "ignorieren 3". Das machen viele hier. Und beantworte am besten nie seine Beiträge: "don´t feed the troll"!


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

herzlich Willkommen im Forum mit deinem Würfel.

Vom Sound her sind dieHerstelleroder diesernicht schlecht.

 

Ich wünsche dir mit deinem Würfel eine gut und Knitterfreie Fahrt 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2012 um 15:10 Uhr hat miele geschrieben:
ob du mit bass fahrst oder diesen dir in den hintern schiebst,interessiert hier keine sau.

schreib was vernünftiges und du bist willkommen.



 

eher was du schreibst interessiert keine Sau.

du schreibst weder was vernünftiges noch bist du willkommen hier dein Traumauto.

üp miele etc.

 

Funbereich_de_lustige_Bilder_Autos_037.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum @Volkersmart.

Na dann hast Dir ja gut was vorgenommen zum Schrauben :) .

Viel Spaß.

 

Gruß

Patrick

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker,

 

Willkommen im Forum... Und beherzige den Rat mit Ignore 3, wenn du die Beiträge nicht im Kopf ignorieren möchtest. ;-)

Es ist ein kleiner Forumstroll, mit dem wir leider leben müssen.

 

Wenn Du Deine Umbauten machst... wir freuen uns über jede Menge Fotos...

 

Viele Grüße

 

M_Eight.

 

 

 

-----------------

DSC09992.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 21.03.2012 um 08:51 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miele du solltest dich schämen. So bist du sicherlich nicht von Deinen Eltern erzogen worden. Egal was hier war so etwas schreibt man nicht, schon gar nicht zu einem neuen User der sich hier vorstellt. Leider scheinst du den Rahmen des menschlich normalen verlassen zu haben, dein Handeln hat eindeutig pathologische Züge angenommen, ich hoffe für Dich, dass Du da wieder raus kommst...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker....

 

Ober oder Niederrodenbach icon_cool.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kocher am 23.03.2012 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum, allzeit gute fahrt, bin auch noch nicht so lange hier, aber man wird herzlich empfangen und nett aufgenommen.

gruß segru :-D


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.