Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Miriam1990

Merkwürdige Geräusche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir Jemand eventuell helfen und zwar macht mein Smarty komische Geräsuche wenn ich in die links Kurve fahre außerdem macht es ab und zu vorne links wenn ich fahre komisch Geräusche es klackert deutlich, was dann auch von außen zu hören ist.

 

Kann mir jemand sagen was das ist? und ob man dies auch selber reparieren kann???

 

Lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Komische Geräusche" kommen in den besten Familien vor.

 

Das ist kein Fall für das ferndiagnostische Rateteam vom Forum.

Das muss ein richtiger Profi anhören und anfassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich aber vielleicht hat ja jemand so etwas ähnliches schon mal gehabt, denn ich vermute entweder Radlager oder Federbruch, daher wollte ich wissen ob man dies selber reparieren kann oder wieder hunderte von Euros ausgeben muss in der Werkstatt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLES kann "man" selbst reparieren, und die richtigen Berater lesen (und schreiben) hier mit, so dass sich ruhig auch "frau" daran machen kann.

 

Nur kann "man" nicht alles aus der Ferne richtig diagnostizieren. Da solltest du ruhig bei evtl. mehreren Profis eine Meinung und ein Angebot einholen. Dann weisst du auch, was dein Engagement dir einbringt.

 

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt.

 

In deinem Fall muss man wirklich vor Ort fahren, an der Aufhängung ruckeln, hören, fühlen und sehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 19.03.2012 um 09:54 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Sache mit dem Türgriff schon nicht so locker von der Hand ging (Rückmeldung?) ist es doch völlig unrealistisch, dass Du Arbeiten am Fahrwerk erledigen kannst oder das nötige Werkzeug dazu besitzt.

 

Lies Dich doch ein bisschen im Forum ein. Es gibt massig Infomaterial. Dann kannst Du den Fehler besser eingrenzen und findest Beschreibungen, die auf Dein Geräusch passen.

Ist zum Beispiel die Feder gebrochen, macht es (zumindest bei meinem 450er) auch beim lenken im Stand dong-dong.

 

Ich kann mich dem Panther und dem Focus nur anschließen.

 

Außerdem könntest Du mal Dein Profil ausfüllen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 19.03.2012 um 09:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Türgriff habe ich selber gewechselt bekommen. Jetzt kann ich endlich die Tür von Innen wieder auf machen :)

 

Ok danke dann werde ich mein Smarti mal begutachten lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns überheblich klingt (was nicht sein soll), mit sowas, wie nem Türgriff, habe ich auch mal angefangen, die Ingenieurskunst zu entzaubern.

Hier wirst du geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.