Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Flügeltüren für den 451 mit TÜV

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen,

 

 

Smarttuning ist zwischenzeitlich "normal" - es gibt von Berlin, übers Ruhrgebiet in die Frankfurter-Gegend viele Anbieter, aber ....

die ersten mit TÜV zugelassenen Flügeltüren für den 451 sind in Nürnberg verbaut und zugelassen worden.......

Also wer Lust auf diesen blödsinnigen, unnötigen, einschränkenden Umbau hat,

sollte sich an den "Verpfuscher" in Nürnberg wenden :-D :-D :-D

 

Ach wie doof es aussieht- hier mit Bild :-D :-D

 

Gruß

Steffen

 

img4688c.jpg

img4654ma.jpg

img4632y.jpg


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Bilder.....sehr gelungen :o :-D

 

hat sich da ein neues Lufthutzerl auf Auto verirrt ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

LG Karl

-----------------

profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glükwunsch zu den doofen Flügeltüren! :lol:

 

Sieht top aus, viel Spass damit!

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kostet sowas den grob und wie gehen die auf? also genauer nicht nur nach oben ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke man muß so mit bis 1500 euronen rechnen, oder? habe es auch in ferner zukunft vor.

 

sieht echt gut aus.


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es geschafft, mit erheblichem finanziellen Aufwand den Zeitwert deines Autos gegen Null zu druecken.

Herzlichen Glueckwunsch!

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 Du hast es geschafft, mit erheblichem finanziellen Aufwand den Zeitwert deines Autos gegen Null zu druecken. <br />Herzlichen Glueckwunsch! 

 

Danke für den Hinweis und die Glückwünsche- die "gegen Null" würde ich anzweifeln -€8.479,27 könnten bestimmt erzielt werden, wenn ich ihn heute verkaufen wollte.....

 

.. und alleine der Kauf eines Bambus ist schon rein wirtschaftlich blödsinnig ... :-D :-D :-D

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbub

dein smartie ist ja der Hammer,die flügel sind richtig gut gelungen. 8-) 8-) 8-)

Die farbe ist auch nicht mehr Serie,ist dein Würfel lackiert oder foliert.

Auf jeden fall gelungen

 

MfG astro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey astro,

 

das ist foliert, dann kann ich immer den aktuellen Farbtrends für weniger Geld folgen :-D :-D

Ne ohne Quatsch - lackieren ist noch einmal um einiges teurer und da würde mich jede Schramme noch mehr ärgern. Bei der Folie kann ich für überschaubares Geld bei Schäden nach- bzw. neufolieren lassen.

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich Forenverlinkungen erlaubt,

oder verstoßen sie gegen das "InternetworldwidewebehrenkodexunausgesprocheneGesetz" ?????

Folierung

 

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 28.03.2012 um 22:49 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lambodoors- gehören an einen Lambo,

G-500 auch an den originalen G-500.

Steinigt mich, aber für mich ist das soviel wie :

ich hätte gerne für den Spaß einen Lambo und für den Winter einen Benz G-500 die man sich jedoch beide nicht leisten kann. :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2012 um 16:25 Uhr hat Thinkabell geschrieben:
Lambodoors- gehören an einen Lambo,

G-500 auch an den originalen G-500.

Steinigt mich, aber für mich ist das soviel wie :

ich hätte gerne für den Spaß einen Lambo und für den Winter einen Benz G-500 die man sich jedoch beide nicht leisten kann. :-D :-D :-D :-D



 

 

bin auch kein Fan davon aber

 

KLUGSCHEISSERMODUS AN:

 

Lambodoors sind Scherentüren also Türen die nach oben aufgehen aber normale Anschlussstellen an der Karosserie haben.

 

Flügeltüren sind Türen die wie ein Flügel aufgehen (daher FLÜGELtüren) zB Delorean. Sie sind in der Regel am Dach oder bei anderen Sportwagen an der A-Säule befestigt.

 

Also ist das war man dort sieht ein Mischmasch aus beiden! ;-) und keine Flügeltüren! eher sogar Scherentüren.

 

KLUGSCHEISSERMODUS AUS!

 

Meine Meinung zu den Türen kennt man ja! ;-)

 

Solche Türen gehören an einen Sportwagen!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Scherentüren

 

Na Asche über mein Haupt, da hätte ich mal besser bei Wiki nachgeschaut, bevor ich diese (uneditierbare) Überschrift eingestellt habe. Ich lerne doch nicht aus ....

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Quote:
G-500 auch an den originalen G-500.

Wenn es alleine stehen würde, könnte ich dir fast recht geben.....


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbub

 

war ja nicht böse gemeint werden ja als Flügeltüren verkauft und beworben!

 

war nur einfach mal rein informativ ;-)


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
war ja nicht böse gemeint werden ja als Flügeltüren verkauft und beworben!

 

Habe ich auch überhaupt nicht so aufgefasst.

 

;-) ;-) ;-) ;-)


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage @spitzbub,

habe gehört das man die türen öfter mal nachjustieren muß/sollte/könnte, stimmt das?


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich sie noch zu kurz drin. Wir haben sie nach dem Einbau einmal noch "optimiert", da die eine Seite ein wenig schwerer ins Schloss gefallen ist. Wenn sich was tut berichte ich....

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich denn auch die Dämpfer neu befüllen, wenn sie mal nachlassen?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage gut - Antwort keine....

Ich vermute einmal nein, aber die kompletten Dämpfer zu tauschen ist recht einfach...

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh ja sicher ist Dämpfer tauschen einfach, fraglich ist nur wie teuer die sind.

 

Meine Dämpfer kann ich für Stück 7,35€ netto neu und auch stärker befüllen lassen. Im Winter waren sie eh schwächer bei kalten Temperaturen, aber allgemein haben die schon nachgelassen :cry:

Meine Tür ist aber auch schwerer als Serie


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz Serie sind meine auch nicht, deshalb wurden mir gleich "stärkere" Federn mitgeschickt. Den Vogel schießt aber V12 mit seinem ab: 40 kg/Tür :o :o :o :o . Da sind sie noch am suchen, welche Feder das hält.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 01.04.2012 um 18:15 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.