Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dennis2002

Chiemsee 2002

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wahrscheinlich fahr ich dieses Jahr zum Chiemsee-Treffen und nun wollte ich im Internet schon mal Ausschau nach einem Hotel halten.
Allerdings konnten mir die Suchfunktion und die Website von den smartfriends nicht verraten, in welchem Ort genau das Treffen stattfindet... Den so klein ist der See ja glaub ich nicht, oder? :-D
Wer kann mir den nun sagen, wie die Ortschaft dort heisst...? :-?

Thx!

-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis,

zu dem Thema hab ich auch in unserem letzten OWL-Smarties-Beitrag was angefragt (siehe dort).

Wir wollen wohl auch in diese Richtung, und Oeffi auch. Er will zelten. Bei uns ist allerdings noch nicht sicher, ob wir bei einer Freundin nahe München übernachten können oder ein Hotel bzw. eine Pension suchen. Beim letzten Treffen hat auch jemand was von einem Gasthof, wo sie gebucht hätten, erzählt (wer war das ?).

Wir wollen das Ganze mit einer Woche Urlaub verbinden, und die soll wenn möglich schon am Donnerstag losgehen. Wir werden auch wohl nicht alle Tage (Fr-So), sondern nur am Samstag beim Treffen 'reinschauen. Vorher wollen wir nach München 'rein, und hinterher (ab So) Richtung bayrische Schlösser, etwas Kultur schieben (so nach Neuschwanstein, Japaner besichtigen).

Zum Thema Hotelsuche: Ich meine gelesen zu haben, dass das Treffen in Übersee stattfinden soll, das ist im Süden vom Chiemsee. Aber man muß ja nicht direkt dort wohnen (außer Du willst abend kräftig bechern und hast keine nüchterne Fahrerin dabei ...).

Sonst kann man Hotels aller Preisklassen in www.hrs.de buchen, ein Supersystem. Haben wir schon mehrfach genutzt.

Bis demnächst
Tom 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

na dann machen wir doch gleich nen OWL Smarties @ Chiemsee 2002 - Bereich hier auf :lol: :lol: :lol:

So wie ich gehört habe (bitte nicht schlagen wenns nicht stimmt) wollte Snoopy auch zum Chiemsee und hat dort gebucht.

Meine Planung ist ansich am Freitag (vor dem Treff) von hier loszufahren und am Chiemsee um ca. 17:00 - 18:00 Uhr anzukommen. Dort soll es dann auf dem Campingplatz gehen und das Zelt usw. soll aufgebaut werden.
So wie ich gelesen habe soll am Freitag der Empfang sein.
Richtig los geht es dann erst am Samstag.
Ende ist wohl am Sonntag Abend.
Ob ich allerdings dann schon fahren werde, steht noch nicht fest. Wenn das Wetter passt, könnte man ja noch ein paar Tage bleiben 8-)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch mal nachgesehen :

Smart und Chiemsee vom 28.06-30.06 2002

Freitag 28.06 ab 18:00 Uhr Willkommensfeier für die ersten Smarts.

Samstag 29.06 ab 10:00 Uhr
Olympiade mit Kraft- und Denksportaufgaben
Ausfahrt mit Schnitzeljagt um den Chiemsee
Spanferkelessen ab 18:00 Uhr im Festzelt
Tagesausklang im Festzelt (open End)

Sonntag 30.06 ab 10:00 Uhr
ab 10:00 Uhr Weißwurstfrühstück im Festzelt
anschl. Ausfahrt und Verabschiedung

Hier der Link zur Seite...

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Owl´er

so Thema Chiemsee, wir werden am Freitag nachmittag starten früher geht leider nicht.

Gebucht haben wir im Haus Waldesruh.
Schaut mal auf www.uebersee.com dort sind auch einige Hotels und Pensionen angeboten.

OWL goes Chiemsee, super Idee

Bis dann


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haus Waldesruh ist klasse, war ich letztes Jahr. Außer Du hast die smartaholics in den Zimmern nebenan, die haben 2001 ihrem Namen alle Ehre gemacht und nachts um 3 Uhr Orgien o.ä. gefeiert :lol:

Gruß Gunnar
-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotel Waldesruh habe ich zufällig gestern auch schon angefragt.
Mal schauen, ob noch was frei ist...

Wird bestimmt klasse 8-)
-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Haben auch schon gebucht! In der Ferienpension Biebl. Ist allerdings soweit ich weiß nix mehr frei...
Die Adresse habe ich in dem Thread "Smart & Chiemsee" weiter unten gepostet.
Freue mich schon riesig auf die Tour!

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Beitrag auch mal wieder hervor geholt!

Ihr könnt euch auch alle in eine Liste für den Konvoi zum Chiemsee eintragen:
http://www.koelnsmart.de/termine/
- dann etwas runterscrollen und bei Smart & Chiemsee steht dann "Liste", darauf klicken und schon seid ihr da!

Ich finde es macht Sinn. Und so kann man auch schon sehen, mit wem man sich am Rastplatz so trifft und wer so alles im Konvoi mitfährt!

So long

Bussi
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi NR-N11

die Route hab ich mir schon angesehen.
Für die OWL.er passt diese Route nicht so gut.
Für uns wäre folgende Route gut:

A33 --> Paderborn
A44 --> Kassel
A7 --> Würzburg - Nürnberg
und dann München - Rosenheim - Chiemsee ...
also auf die Kölner-Truppe würde wir erst in München treffen.




-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

Aber naja, dann sehen wir uns halt am Chiemsee!


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Banausen:o...zurück zur Natur ist angesagt...:lol: auf dem Campingplatz isses bestimmt viiiiiel luschtiger:-D

Gruß Jami


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.04.2002 um 22:01 Uhr hat Jamiro geschrieben:
Ihr Banausen:o...zurück zur Natur ist angesagt...:lol: auf dem Campingplatz isses bestimmt viiiiiel luschtiger:-D

Gruß Jami



hallo zusammen !!

und auf diesem camping-platz wollen wir uns breit machen !!!

Campingplatz am chiemsee

iss jetzt nur noch zu klären, ob man da reservieren muss, ich denke nämlich mal, dass so 10-15 schon da sein werden !!!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

denke doch das man dort reservieren sollte und dabei auch sagen sollte das man zu dem Smart & Chiemsee Leuten gehört.
Es könnte ja sein, das die extra eine Ecke für uns frei halten 8-)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin...

Haltet ihr auch für mich einen Platz frei?? :-P

Vielleicht kriegen wir eine Art Zelt-Burg zusammen...

Im letzten Jahr hat es zwar am Samstag abend gestürmt, aber wenn man weiß, wie man ein Zelt aufbaut, dann sollte es keine Probleme geben 8-)

In diesem Sinne...

Man trifft sich auf dem Camping-Platz Rödlgrieß..


-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, haltet für mich und anton auch nen platz frei !!!

freu mich schon tierisch !!!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal viel Spaß beim Schlangestehen an der Dusche :-D :-D :-D
-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach dennis - dafür hat man beim zelten mindestend 10x soviel spaß wie in nem hotel! und schlange stehen an der dusche? für mich als frühaufsteher kein problem! um halb sieben leben eh wahrscheinlich nur noch wenige... :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wozu Dusche .... Chiemsee iss doch da.

Morgen gleich ne Runde schwimmen :lol: :lol: :lol:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Oeffi :-D
also ich finds aufm Campingplatz auch ganz kuschlig, ausserdem isses günstig.
Weiss denn jemand ob man da schon vorher reservieren kann? Ich glaub auf der Homepage stand, Reservierungen kosten 13 EUR??
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin,

bitte auch fuer mich einen Platz freihalten.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.