Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XG11

Spurverbreiterung beim 450 Brabus, was geht da?

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen was bei mir am 450 Brabus mit Original Bereifung Monoblock VI an Spurverbreiterung geht? Hat einer von euch das schon verbaut? Habe die H&R Federn drin mit 15mm vo. und 35mm hi.

 

Danke für eure Antworten

 

Greetz XG11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei, also hinten hab ich auf jeder Seite 10mm. Vorne müsste 20 mm gehen. Die kommen nächste Woche. Ich kann dann ja mal Fotos online stellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Coupe sind die 205er schon Grenzwertig, mit Brabusfahrwerk haben die bei Bodenwellen schon im Kotflügel angeschlagen. :roll:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2012 um 19:22 Uhr hat Timo geschrieben:
Also beim Coupe sind die 205er schon Grenzwertig, mit Brabusfahrwerk haben die bei Bodenwellen schon im Kotflügel angeschlagen. :roll:


 

Also mit Originalem Brabus Fahrwerk kann nicht sein das die anschlagen! Das ist doch alles Original.........da würden die Autos bestimmt nicht ausgeliefert wenn das Original schon nicht passt! Außerdem ist das Brabus Fahrwerk nicht so viel tiefer wie Original!

 

@Minna, das wäre gut wenn du das machen könntest! ich muss aber nochmal im Gutachten von den Monoblocks schauen. Da steht auch noch etwas drin was max. geht an Spurverbreiterung! Ich dachte eher hinten an 15mm pro Seite und vorne 10mm pro Seite.

Aber schick mal Fotos, bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 15 mm pro Seite Eingetragen war aber vor allem Hinten grenzwertig ich würde max 10 mm machen.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Serienfahrwerk flogen Regelmäßig die Anclipsverbreiterungen an beiden Seiten runter, mit dem Sportfahrwerk und demontierten Clipsen war es dann nur ein kurzes Schleifen. :-D

 

Utzle du hast ja auch ein Cabrio;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorne und hinten 10mm pro Seite? Ich bin mit den Sommerrädern nicht gefahren mit dem Serienfahrwerk von Brabus! Als ich ihn bekommen habe vor 1,5 Monaten habe ich direkt das Fahrwerk umgebaut aus meinem Unfall 450.

Müsste halt einen finden der das ausprobiert mit mir, keine Lust welche zu bestellen und es passt nachher nicht! Dann sitze ich auf den dingern :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.