Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkW-tal

RRS Aufruf zur Smart-Time 2012

Empfohlene Beiträge

8Liebe Rhein-Ruhr-Smart´ler und Freunde,

 

 

 

der Countdown für die Smart Times 2012 wurde mit den folgenden

 

Trailer´n für uns RRS´ler gestartet:

 

 

 

“Video“

 

“Video“

 

 

Fanspirit Videos der teilnehmenden Länder!

 

 

“Video“ Dänemark

 

 

“Video“ Östereich

 

 

“Video“ Niederlande

 

 

“Video“ Deutschland

 

 

Deutschland (Längere Version)

 

 

“Video“ England

 

 

Alles gelungene Videos, wie ich finde.

 

Sie bringen die Begeisterung für das größte Smarttreffen Europas gelungen rüber. Ja, sie macht Lust auf mehr...

 

 

 

… mehr auf die Smart-Times 2012 und mehr auf Antwerpen in Belgien :)

 

 

Die Event Agentur, die für Planung und Umsetzung der Smart Times

 

2012 beauftragt ist, hat uns RRS´ler angeschrieben und angefragt, ob

 

wir „Rhein-Ruhr-Smart´s“ denn auch teilnehmen? Und dann hoffentlich mit

 

vielen Mitgliedern und vielen Fahrzeugen! ;-)

 

 

 

Als einer der größten Smart – Club´s in der Region sollten wir uns

 

dieses Event auf gar keinen Fall entgehen lassen!

 

 

 

Hier nun mein Aufruf:

 

 

Video

 

 

Werte Freunde,

 

 

 

ich würde mir wünschen, wenn möglichst alle RRS´ler diesem Aufruf

 

folgen und wir unsere Region mit zahlreichen Mitgliedern auf der

 

Smart-Times 2012 vom 23.-26.August repräsentieren!

 

 

 

Als Unterkunft steht ein Hotel zur Verfügung, dass für uns zur Smart Times zum Teil

 

geblockt ist!

 

 

 

Es handelt sich um das Crowne Plaza**** in Antwerpen.

 

 

 

Die Zimmer können über Sascha (Euroliner) gebucht werden!

 

Einfach eine Mail an ihn:

 

 

 

info@meurer-touristik.de

 

 

 

Die Kosten für die Zimmer betragen:

 

 

 

7 Übernachtungen im Doppelzimmer pro Person 330,- Euro

 

7Übernachtungen im Einzelzimmer pro Person 540,- Euro

 

3Übernachtungen im Doppelzimmer pro Person 145,- Euro

 

3Übernachtungen im Einzelzimmer pro Person 235,- Euro

 

 

 

Es laufen noch Verhandlungen, ob wir keine Parkplatzgebühren im Hotel bezahlen müssen…

 

 

 

Leider sind die Unterkünfte in Belgien nicht wirklich günstig!

 

Doch wir bekommen dank Sascha schon sehr gute Konditionen!!!

 

Vielleicht ist ja auch noch der eine oder andere Euro weniger drin!?

 

Wir werden sehen… :)

 

Auch RRS-Camping wird möglich sein!

 

Nähere Infos gibt es bei Verena und Frank

( VW-Smart-one und VW-Smart-two )

 

 

 

Video ...

 

 

 

Viele von Euch werden auf dem Smart-Video-Trailer bekannte

 

Gesichter erkannt haben. Einige von uns waren Ende letzten Jahres

 

mit einem Film-Team bei lausigen Temperaturen in Köln unterwegs

 

und haben Aufnahmen für dieses Smart-Times Video gemacht.

 

 

 

Ich fand es mega interessant und ich habe von den Dreharbeiten

 

ein „Making of“ für Euch gemacht:

 

 

 

“Video“ Zur Zeit leider nicht verfügbar!

 

 

 

Ich hoffe es (hat) Euch gefallen ;-)

 

 

 

Viele haben mir ihre Teilnahme zur Smart Times 2012 bereits bestätigt!

 

Hoffentlich konnte ich mit meinem Aufruf die Unentschlossenen zu mindestens

 

zum Nachdenken bewegen :)

 

 

 

Die Smart Times ist mit Sicherheit eine Reise wert!

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

Euer Dirk

 

Nachtrag: Es steht seit Heute fest, wo genau die Smart-Times in Antwerpen stattfinden wird!

Im Hangar 29-Waagnatie. Zwei Hallen mit 6000qm stehen zur Verfügung. Davon werden 2500qm mit Sand sein. Darauf Bars und Restauration. Die Entfernung zum Hotel Crowne Plaza beträgt etwas über sechs Kilometer!

 

 

-----------------

Diesel3.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 27.08.2012 um 13:36 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg... grübel... denk...

 

OK - hast mich überredet...

 

bin dabei... ;-)

-----------------

signatur451rot.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grade mal in voller länge angesehen.. echt geniales Making-Off! :)

 

schade, dass ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann, und das, wo es doch so nah ist dieses jahr :(

 

wünsche allen anderen dafür umso mehr Spaß beim Event. ;-)

 

-----------------

Gruß, Jack Daniel

 

Du fährst so langsam, wenn Du ins Navi "schnellste Route" eingibst, lacht die Frau und sagt: "steig aus und lauf!"

 

"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Smart stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."

 

"Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn ein Tank voller Benzin."

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DABEI !!! Allerdings wahrscheinlich nur von Samstag auf Sonntag. Werde wohl kein Urlaub bekommen :(

 

Überlege noch, ob ich es verkrafte Samstags Morgens hin und Abends wieder zurück zufahren.

So weit ist es ja net.

 

Gruß Martin

 

EDIT: Hättet Ihr eigentlich noch ein Fähnchen für mich, damit ich ersichtlich zum Grüppchen dazugehöre ;-)

 

-----------------

signaturrrs.png

-- MEIN 450RS --

-- Gallery --

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 14.03.2012 um 23:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne mitkommen.

Allerdings auch nur Samstag und Sonntag

 

Gruß, Thorsten


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte schon interesse, mal schauen ob es sich einrichten lässt aber dann auch nur von samstag auf sonntag :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, da ich meinen Urlaub nun doch in den August legen konnte mache ich das volle event mit. Ich werde Campen. Anmeldung bei smart ist auch raus (was soll ich mit einem shirt in XL)

 

Das Making of ist geil

 

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 15.03.2012 um 07:58 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da es wohl etwas schwer werden wird mit dem Camping auf grund von platzmangel habe ich mir zur vorsicht mal ein Hotel gebucht, von 23.08-26.08. Nicht im RRS Hotel aber eins in der nähe vom eventgelände (1100m).

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,h ätte gern dieses Video gesehen, kann ich aber nicht drauf zugreifen.

 

lg Green Black (Thomas aus Hattingen) 8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Urlaub ist eingetragen. WErde aber wohl nur am Samstag da sein.

 

lg Greenblack 8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber ich mußte es fürs erste offline stellen!

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooo, Urlaub ist eingereicht, der Urlaubsplaner und mein Disponent sagen is OK, der technische Leiter, der das letzte Wort hat, is erst näxte Woche wieder da, aber ich seh da kein Problem, obwohl ich in der Woche eigentlich eine Sonderschicht habe 8-)

 

 

ICH BIN DABEI !!!!, und wenn mir Irgendwer quer kommt muss ich wohl mal böse werden !!!

 

 

Grüssle

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo, auf dem Campingplatz De Molen versuche ich 2 Wohnmobilstellplätze für 2 Shelter

klarzumachen. Dort wären dann 6 Stellplätze an den vier Seiten zur Verfügung, eine Anfrage läuft bereits, jedoch werden wir das im Mai vor Ort noch ein Wochenende "ancampen".

Eine Taverne mit Restaurant ist auch auf dem Platz.

 

habe soeben eine Antwort bekommen :

 

vom 20.8. - 25.8. belaufen sich die Kosten für ein Kampeerplaats bis 6 m auf 180,- Euro, d.h.

36,50 Euro pro Tag.

Das wir auf zwei dieser Kampierplätze 6 Wohnwagen stellen, haben die irgendwie nicht verstanden,

da müssen wir wirklich mal persönlich vorab hin,

Gruß Frank

 

-----------------

DSC07496%2525207%252525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 20.03.2012 um 01:34 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die SmartTimes auch antun aber eher von Samstag auf Sonntag .. aber bitte nicht in ein solch teuren Hotel .. jemand eine Idee ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, die Zeit kann ruhig langsam vergehen solange das Wetter mitspielt und es einem net langweilig wird ;-)

 

Wir müssen ja so oder so erstmal vorab hinfahren und sichten, vor Allem dem Campingplatzbetreiber verklickern was ihn erwartet :-D :lol:

 

 

DA freu ich mich derzeit noch viiiiel mehr drauf wie auf die SmartTimes selbst !

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2012 um 20:04 Uhr hat RappelZappel geschrieben:
Werde mir die SmartTimes auch antun aber eher von Samstag auf Sonntag .. aber bitte nicht in ein solch teuren Hotel .. jemand eine Idee ?



 

 

Antwerpen ist leider sehr teuer! Es ist schwer etwas preiswertes zu finden! Teil Dir ein Doppelzimmer mit jemanden! Dann ist es so einigermaßen erträglich! Oder mach Camping. RRS ist auch dort vertreten! :)

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 21.03.2012 um 20:53 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man da campen? Eventnah? Dann würde ich das machen, habe noch irgendwo ein Zelt rumliegen :)

 

Ich habe mich gerade angemeldet und freu mich schon!

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch kommen.

Fahre von Freitag bis Sonntag und suche noch Leute, damit ich nicht alleine da hin fahren muss.

Habe im Etap Hotel gebucht.

 

Gruß, Thorsten

-----------------

Gruß, Thorsten

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe RRS-Smarties,

 

wir haben uns bereits offiziell für das Event angemeldet und auch schon ein Hotel in Antwerpen gebucht. Wir sind ab Mittwoch Abend vorort. Wir können als RRS-Smarties teilnehmen, falls gewünscht, Clubkleidung haben wir ja noch. Autoaufkleber RRS sind uns leider verwährt geblieben.

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.