Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ocean-84

VERKAUFE SMART BRABUS 450

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Smart Brabus. Es handelt sich um einen Originalen Smart und keinen OptikSmart. Smart befindet sich in einem guten Zustand. Alles weitere entnehmt ihr einfach dem Inserat.

 

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr zum preis. ihr seit doch eher die fachmänner. danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahlweise mit den Schmidt felgen oder origi brabus auf sommerreifen. Musikanlage kommt extra.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist schon Interessant.......aber bei der Km Leistung ist mir der Preis zu hoch, oder ich mir unsicher......was hat er für ein Öl-verbrauch auf 1000Km....war er immer zu Service....was gibt es für bekannte Mängel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wagen ist top vom zustand, ich hab erst jetzt nen service gemacht, habe den beim smart meister machen lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dass wird schwierig mit über 100000 KM und ohne Scheckheft. Auch wenn es ein Brabus ist, aber mit max. 4000 € wirst Du schon zu frieden sein müssen.

 

Ich hab für meinen 450er Passion von 2007 mit ca. 42000 KM letztes Jahr noch 6000 € bekommen. Das war ein guter Schnitt, aber auch nur wegen den wenigen KM.

 

Ich drück die Daumen!

-----------------

Home

Aufkleber nach Wunsch

 

www.grimm.es

 

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oute dich doch mal zu Öl-verbrauch.....was ist mit der Klimaanlage, alles i.O.

Die Federn sind eingetragen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem ölverbrauch kann ich dir leider nichts sagen, fahre den smart erst seit kurzem, wollte mal was neues ausprobieren aber um ehrlich zu sein ist das dingen nichts für mich. ist doch nicht so mein ding. federn haben ne abe soweit ich es gesehen hab. bin mir aber nicht sicher. über den preis kann man ja noch reden. zur klima kann ich dir ehrlich gesagt auch nichts sagen weil wir jetzt winter hatten. aber das lässt sich ja prüfen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 13.03.2012 um 12:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahre den auch sehr selten und kann zum verbrauch bei besten willen nichts sagen, ich kann nur sagen der meister zufrieden war, alles in der norm meinte er, qualmt auch nicht oder sowas, hat auch leistung satt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso mir einzig bekannter mangel ist das die auspuffschelle durchgerostet ist. die große die den esd fest hällt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 13.03.2012 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande, Du solltest Dein Nummernschild schwärzen!!!!

Gibt ne Menge Leute die sowas für krummer Geschäfte ausnutzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp aber was hilft denen mein nummernschild?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also deine Angaben hören sich für mich nicht so an als sei dein Preis gerechtfertigt......die Felgen Reifen Kombi ist aber hoffentlich eingetragen.......mach mir mal ein besseres Angebot über meine PN.....bitte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die rufen Dich an wegen deines Smarts, kriegen deine Autoversicherung durch geschicktes Nachfragen raus und lassen sich auf deinen Namen angebliche Versicherungsschäden an deinem inserrierten Wagen bezahlen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaas? ehrlich? wasn das für ne masche. haha mein versicherungstyp kennt mich persönlich :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird in letzter Zeit gerne bei einem angeblichen Frontscheibenschaden eingesetzt.

Naja, sollte nur ein gutgemeinter Tipp sein;-)

Lieben Gruß aus dem Westen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheiben haben aber ne starke Tönung, ist das serienmässig so?

 

Ansonsten schickes Ding, aber eben hoffnungslos überteuert. Wenn es nen cabrio wäre, dann ginge das i.O.

Wir schreiben schliesslich schon das Jahr 2012


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2012 um 10:03 Uhr hat Ocean-84 geschrieben:
was meint ihr zum preis. ihr seit doch eher die fachmänner. danke

 

Nichts gegen dich Persönlich, aber als Erstes solltest du erst mal der Deutschen Sprache mächtig sein....das bist du nicht....mein Tip...verwende ein Programm im Hintergrund oder lass einen anderen schreiben....Auch wenn das Auto Top ist, frag ich mich ganz ehrlich ob der Verkäufer (in dem Fall Du) es über die Grundschule geschafft hat.

 

Wie gesagt, nichts für Ungut aber schlimmer wie der Preis ist deine Schreibweise...


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ soundman

 

klär mich mal auf bitte.

 

du schiesst echt den vogel ab. du kannst nicht jemanden beleidigen und im gleichen zug schreiben. ist nichts persönliches. hallllloooo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest keine Spinner, die Dir 3000 Euro bieten? Ganz ehrlich, nimm solch ein Angebot an, mehr ist die Schüssel nicht wert... :roll: Die von Dir genannte Verhandlungsbasis wäre angemessen, wäre da schon ein AT-Motor verbaut...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell beleidige ich Niemanden....dich schon Gar nicht weil ich dich nicht Persönlich kenne, ich mache dich lediglich darauf Aufmerksam dass dein Angebot so rüber kommt dass man denken muss dass dies kein Erwachsener, sondern ein Sonderschüler schreibt....Ocean-84 sagt mit zunächst erst mal gar nichts...orientiere ich mich an der 84 beziehe ich dies auf das Jahr indem du Geboren wurdest....ergo wärst du nun 28 jahre jung....du schreibst aber wie meine kleine tochter mit der ich täglich über skype telefoniere...äääähhhh uffffbaassse, oder so nen Kinderteller....ich kenn mein Kind und mich selbst, aber keine Sau kennt dich und Dein 'Angebot....Versteh es nicht verkehrt, aber wer kauft schon nen Smart von Jemanden der nicht Deutsch schreiben kann :-?

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2012 um 15:41 Uhr hat Soundman geschrieben:
Quote:


Am 13.03.2012 um 10:03 Uhr hat Ocean-84 geschrieben:

was meint ihr zum preis. ihr seit doch eher die fachmänner. danke


 

 

 

Nichts gegen dich Persönlich, aber als Erstes solltest du erst mal der Deutschen Sprache mächtig sein....das bist du nicht....mein Tip...verwende ein Programm im Hintergrund oder lass einen anderen schreiben....Auch wenn das Auto Top ist, frag ich mich ganz ehrlich ob der Verkäufer (in dem Fall Du) es über die Grundschule geschafft hat.

 

 

 

Wie gesagt, nichts für Ungut aber schlimmer wie der Preis ist deine Schreibweise...

 


 

Also jetzt mal ehrlich! Wen interessiert in irgendeiner weise die verdammte Rechtschreibung?

Also manchmal frage ich mich echt was das hier ist? Hier sind nur BESSERWISSER unterwegs die den anderen das Leben schwer machen!

Man, der Junge möchte nur sein Auto verkaufen!!!! Tickt Ihr eigentlich noch ganz sauber.

Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis für so Post´s hier.

 

Ist alles richtig geschrieben oder soll ich noch meinen Deutschlehrer dazuholen.

 

Und beleidigt hast du ihn jetzt wohl ganz sicher Herr Soundman. :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der mal ganz schwarz?

Zweifarbig bei Brabus gab es nämlich nicht!


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.