Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

SC München, wo KD machen lassen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

demnächst steht bei mir der 2. Kundendienst und der erste Kundendienst für mich (Smarty 1. KD hat noch der Vorbesitzer machen lassen) an.

Zur Auswahl hab ich nun das SC in München Landsberger Str oder Moosacher Str.

Damit ich meinen Kleinen in die richtigen Hände gebe, wür mich interessieren wie die Erfahrungen sind. Soll ich besser in die LandsbergerStr oder MoosacherStr. zum Kundendienst?

Wäre für Erfahrungsberichte dankbar

Servus

WillyRabbit

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo willyrabbit,

unbedingt münchen nord (moosacher)... die leute sind nett und vor allem kompetent.

letzteres kann ich zumindest negativ für die landsberger str bestätigen (klartext: inkompetent).

alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur Holzauto anschließen. Auch wenn die beiden Center unter der gleichen Leitung laufen, aber ich war mit SC MUC Nord auch erheblich zufriedener!

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

somit steht es jetzt 2:0 für die Moosacher Str. Ich glaub ich lass den KD dann dort machen. Ich hatte bisher 1x Kontak mit der Moosacher Str. und 2 x mit Landsberger Str. Meine Erfahrung dabei:

Moosacher Str. negativ. Wollte mir nen Smart für länger als 1 Stunde ausleihen, ging aber nicht. Im SC Landsberger Str. war das gar kein Problem einen länger zu bekommen. Daher positiv für Landsb.Str.

Neulich wollte ich von denen wissen was ein Heckklappenfernentrieglungsschalter kostet und man wollte mich zurückrufen. is aber leider bis heute nicht passiiert (somit wieder negativ für Landsb.Str.)

Kann ich eigentlich beim Kundendienst in der Moosacher Str. zuschauen oder haben die da was dagegen??

Pfüd Eiach

Willy


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rabbit

wenn, dann nur Moosacher Str. die sind sehr nett und man kann auch zuschauen wie an seiner Kugel geschraubt wird.

gruß nato

FFB-FG 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder moosacher oder gleich nach augsburg die sind richtig nett.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

dass an der Landsberger Strasse der Service irgendwie nicht so gross geschrieben wird, bestätigt sich immer wieder... Und dass man da dann einen Vorführwagen länger bekommen kann, ist der logische Schluss daraus ;-)

Zuschauen ist aber mittlerweile überall etwas schwieriger geworden, nachdem an der Moosacher Strasse ein Klopskopp über einen deutlich sichtbaren Wagenheberhebel gestolpert ist und sich wohl auch ein bisschen verletzt hat... :classic_smile:

Augsburg ist auch nicht schlecht, die machen richtig nette Paket-Preise - ist aber ein Stück zu fahren...

Hans "der für´s Stadtgebiet eindeutig die Moosacher Strasse empfehlen muss" G. Mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren Kleinen in MUC Nord seinen 2. Kundendienst angedeihen lassen und mein Großer Sohn (6 Jahre) war total begeistert, daß wir zuschauen durften, wie sie ihn hochgehoben haben usw.

Das war allerdings Ende letzten Jahres, wie das jetzt ist weiß ich nicht.

Außerdem hat der Geschäftführer vom SC sofort einen aufziehbaren Smartie rausgerückt und sich drüber gefreut, daß schon so kleine sich für den Smart interessieren.

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusehen beim Kundendienst wäre bestimmt kein Problem für einen Mechaniker, aber wie soll der Typ effizient arbeiten mit einem Kunden im Nacken der bei jeder Schraube fragt aws er gerade macht --- also habe ich volles Verständnis wenn Kunden nichts unter der Hebebühne zu suchen haben.

Eine Probefahrt von 1 Stunde reicht doch aus um den Smart zu testen.

Für Wochenendausflüge gibt es Autoverleiher, im München Nord z.B.: JET-Tankstelle Ingolstädterstr. gegenüber McDonalds/Walmart

Gruss Günter, München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gue2000,

mal nur kurz zur Klarstellung:

Ich werd mit Sicherheit nicht nach jeder Schraube fragen, da ich mich soweit auskenne dass ich an meinen bisherigen Autos den Kundendienst selber durchführen konnte. Trotzdem ists interessant zu sehen was gemacht wird, ohne den Meister mit fragen zu löchern.

1 Stunde ist nicht genug. Ich wollt den Smart auf "meiner Hausstrecke" testen. Und da brauch ich schon ne 3/4 stunde bis ich vor ort bin. Für ein kundenorientiertes Unternehmen sollte das ja wohl kein Problem sein, ein Auto länger als eine Stunde entbehren zu können. Zumal es ja auch vor der Rückgabe wieder vollgetankt werden mußte.

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.