Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulteix

Hilfe bei Tieferlegung?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin noch nicht so lange dabei (obwohl schon mein 3. Smart), deswegen ein kurzes "Hallo" in die Runde direkt mit einer Bitte. Ich heisse Paulo, bin 46 und komme aus Hilden (na ja, seit dem 01.03.2012 aus D´dorf). Fahre mittlwerweile mein 2. Smart Cabrio (seit ca. 3 Wochen) und fange jetzt an ein wenig zu basteln ;-) Der Kleine muss tiefer, daher auch direkt meine Bitte. Ist jemand aus D´dorf oder Umgebung und hat Ahnung und auch Lust mir unter die Arme zu greifen?? Ich könnte das ja machen lassen, aber ich würde es gerne selbst ausprobieren. Die Bastelei kenne ich von MINI, bin jahrelang MINI gefahren vom Cooper über Cooper S bis hin zum Works und da kamm auch alle Nase lang was Neues dazu und ich befürchte mit dem Smart wird es nicht anders ;-) Ach ja zum Kleinen selbst: es ist ein Smart Cabrio Bj. 11.2010. Den habe ich bei SmartJW in Borken gekauft. geht ganz gut der Kleine, auf jedenfall um einiges mehr als meine Vorherigen. Angeblich 117 PS (keine Ahnung), und über 180 Km/h - tatsache, laut Navi 193, da bekommt man es aber auch schon ein wenig mit der Angst zu tun, sehr Seitenwindempfindlich, daher auch die Tieferlegung, verspreche ich mir auch bessere Strassenlage (nicht diese Schaukelei). Freu mich auf ein paar nette Gespräche und einige von Euch kennen zu lernen, evtl. bin ich bei der Ausfahrt im April (Heinsberg) mit dabei. Bilder folgen in den nächsten Tagen (muss erst mal sauber werden ;-)). LG, Paulo :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Vorgänger:

 

20111119143224.jpg

20111119143434.jpg

20111119143140.jpg

 

der Neue:

 

kgrhqrpqe8wmvsvgebpgd7c.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von paulteix am 09.03.2012 um 13:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.