Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Headgear

Smart for two ist gefragter als der neue UP

Empfohlene Beiträge

Als Link!

 

Especially für Miele! ;-)

 

Der ist ohnhin zu doof, um das mit der URL aufzurufen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kurzfristige Up Spitze waren eh nur Vorführer, also Händlerzulassungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2012 um 19:05 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Der ist ohnhin zu doof, um das mit der URL aufzurufen! :-D



schön gesehen... :lol: :roll: :-D


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahnungslos,der atu und sc hasser,bräuchte mal aus meiner sicht mal eine therapie mit anschliessender sicherheitsverwahrung.

ich meine,am carakter kann man nicht feilen,

ansonsten könnten sich verbesserungen im promillebereich einstellen.

wenn ich aber denke,was das wieder kostet,wird mir schlecht.

fazit-meine ratte ist wertvoller :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2012 um 20:56 Uhr hat miele geschrieben:
bräuchte mal aus meiner sicht mal eine therapie mit anschliessender sicherheitsverwahrung.

Du sollst Doch nicht immer in den Spiegel schauen, wenn du deine Postings verfasst!

Wie oft soll ich dir denn das noch schreiben! :roll:

 

In jedem anderen Forum zum Smart wärst du ohnehin schon längst den Weg des Vergänglichen gegangen!

Und das vollkommen zu Recht.

Das weisst du selbst am besten, sonst würdest du deinen Schwachsinn dort auch zum Besten geben!

Daß du es nicht tust, spricht für sich! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.03.2012 um 21:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahnungslos ist so doff,wart mal up,bis der up an endkunden ausgelifert wird,da wirt der smart ald aussähn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ UP und Miele.

He habt ihr Geschwister???

weil einer allein kann nicht so hohl sein.

Mein Gott, seid doch mal ehrlich, wenn Ihr einen IQ Punkt weniger hättet würdet ihr vor dem Haus nach Körner picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2012 um 22:02 Uhr hat TommesJo geschrieben:
@ UP und Miele.
wenn Ihr einen IQ Punkt weniger hättet würdet ihr vor dem Haus nach Körner picken

 

Raben können einen IQ eines 5-jährigen Kindes erreichen.....

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2012 um 22:15 Uhr hat rms geschrieben:
Raben können einen IQ eines 5-jährigen Kindes erreichen.....

Dann sind sie garfikatze, miele und up meilenweit voraus! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier merkt doch keiner,dass herr up und herr miele zwei unterschiedliche personen sind.

ich meine,so blöd kann doch niemand sein.aber ich werde eines besseren belehrt.

ach und der ahnungslos wurde als kind zu heiss gebadet.folgesieht man.von beruf luser.

seine windungen wurden nicht fachgerecht repariert.man ist das langweilig hier ohne werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2012 um 22:45 Uhr hat miele geschrieben:
ich meine,so blöd kann doch niemand sein.

Eigentlich nicht, aber bei Dir machen wir eine Ausnahme! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch miele, bist Du hier durch die User so verletzt worden, dass Du jetzt zwanghaft hier täglich stalken musst um etwas blödes zu schreiben? Ich denke mal das bringt Dir doch auch nichts und zeigt eher wie sehr Du getroffen wurdest als Du hier zum Aussenseiter degradierst wurdest!? Wie bei Kindern wenn eines in der Gruppe nicht mitspielen darf macht es das Spielzeug der anderen kaputt dass keiner mehr spielen kann... Die Tatsache, dass Du jeden Tag Deine Zeit hier investierst nur um hier Unfrieden zu stiften deutet auf ein ziemlich langweiliges Leben hin also mir wäre dafür die Zeit definitiv zu schade! Kann das echt nicht nachvollziehen was da in Deinem Kopf abläuft aber ich kann Dir nur raten vielleicht einfach mal den Computer mal eine Weile ganz auszulassen und wieder etwas mehr im realen Leben unterwegs zu sein, get a real life sagt man ganz gerne wenn jemand dieses virtuelle Leben viel zu ernst nimmt. Jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht, eine starke Familie hinter sich hat und einen grossen Freundeskreis dem wäre so ein Verhalten wie Du es hier an den Tag legst sicherlich fremd. Ist aber nicht böse gemeint, ich hoffe Du verstehst meine Worte so wie ich sie meine!? Ist doch echt lächerlich darüber zu streiten welche Kleinstwagen jetzt vielleicht etwas besser oder schlechter ist, so etwas gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Ist ein 5er BMW besser als die E-Klasse? Golf oder Astra? Touareg oder X5? So what ein Auto kaufe ich mir doch nicht weil es auf dem Papier bessere Daten hat sondern weil es Emotionen in mir weckt. Ich finde sogar den UP geil und habe mir anfangs sogar überlegt ob ich nicht auf den UP warte bevor ich mir den Smart zugelegt habe aber letztendlich wollte ich den einzig wahren Kleinstwagen den Smart! Und ich freue mich heute noch täglich damit zu fahren. Hätte es den UP mit einer richtigen Automatik und als Diesel gegeben hätte ich mir diesen zugelegt... Wie gesagt, get a real life... Gutsnächtle!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst gar nicht, wie entspannt das Leben hier ist, wenn man gewisse Personen auf Ignorieren-Stufe 3 hat... Kann ich jedem empfehlen!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... Merkt hier irgend jemand noch etwas?

 

1. Er hat vor Wochen geschrieben, das er es nicht wirklich ernst meint, was er über den Up schreibt. Aber das wird ignoriert.

 

2. Miele hat geschrieben, das er sich lustig macht über jeden der auf das Thema einsteigt. Und weiterhin wird der Troll gefüttert. Und jeder Trollpfleger ärgert sich auch noch anschließend über den provokativen Spaß vom Troll.

 

3. Persönlich finde ich schon kraß, das "Headgear" das Thema aufmacht und "Miele" dafür die Schuld bekommt. Und das ist nicht der erste Beitrag... der nicht von Miele aufgemacht wird zum Thema "Up" oder "Miele", aber die Schuld dafür bekommt er, das er Dumpfsinn an den Beitragersteller schreibt.

 

Leute... warum schreibt ihr hier immer was zu den Thesen von Miele? Es könnte so schön entspannt sein, wenn alle mal ein wenig die Finger stillhalten und nicht zu Allem ihren Senf dazugeben müssen. Ehrlich. Eigentlich ist Miele nur das Spiegelbild von Euch selbst.

Auch wenn das nicht jeder lesen mag, der sich angesprochen fühlt und ich mir gerade keine Freunde mache... Aber: Jeder der zu Mieles sinnfreien Beitragen antwortet, hat es nicht besser verdient, wieder eine neue, provokative Zeile von Miele zu bekommen.

Und Sorry, wenn das jetzt wirklich hart klingt... Der Spruch "Don´t feed the Troll" scheint so an der einen oder anderen grauen Zelle vorbeigegangen zu sein. Vielleicht ist sie jetzt angekommen? Und wer dann noch immer was zu Miele schreibt... dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry.

:evil:

 

Tante Edit hatte mir kurz bescheid gegeben, das "Headgear" den Beitrag gestartet hatte.

 

 

-----------------

DSC09992.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 09.03.2012 um 15:02 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier merkt wirklich keiner mehr was,weil die meisten zu überflächlich oberflächlich sind und der schimpfwörterschatz...ihr wisst schon.

auch gäste sind der meinung,dass es hier sich eigentlich um ein du kotzt mich an forum handelt.gibt es sowas überhaupt?ich glaube nicht,deswegen halten sich die pesonen wohl hier auf und fühlen sich wohl.

muss zugeben,das der grosse schriftsteller H

teilweise recht hat und es gut war,was er versucht hat auszudrücken.gäb es mehr von diesen positiven menschen,wäre das alles hier nicht entstanden.wahrscheinlich habe ich es am anfang mit zuvielen idioten hier zu tun und hatte mich nur gewehrt.mann hätte dann aussteigen müssen.aber es gibt ja noch die wenigen positiven mitglieder.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2012 um 01:33 Uhr hat Headgear geschrieben:
Mensch miele, bist Du hier durch die User so verletzt worden, dass Du jetzt zwanghaft hier täglich stalken musst um etwas blödes zu schreiben? Ich denke mal das bringt Dir doch auch nichts und zeigt eher wie sehr Du getroffen wurdest als Du hier zum Aussenseiter degradierst wurdest!? Wie bei Kindern wenn eines in der Gruppe nicht mitspielen darf macht es das Spielzeug der anderen kaputt dass keiner mehr spielen kann... Die Tatsache, dass Du jeden Tag Deine Zeit hier investierst nur um hier Unfrieden zu stiften deutet auf ein ziemlich langweiliges Leben hin also mir wäre dafür die Zeit definitiv zu schade! Kann das echt nicht nachvollziehen was da in Deinem Kopf abläuft aber ich kann Dir nur raten vielleicht einfach mal den Computer mal eine Weile ganz auszulassen und wieder etwas mehr im realen Leben unterwegs zu sein, get a real life sagt man ganz gerne wenn jemand dieses virtuelle Leben viel zu ernst nimmt. Jemand der mit beiden Beinen fest im Leben steht, eine starke Familie hinter sich hat und einen grossen Freundeskreis dem wäre so ein Verhalten wie Du es hier an den Tag legst sicherlich fremd. Ist aber nicht böse gemeint, ich hoffe Du verstehst meine Worte so wie ich sie meine!? Ist doch echt lächerlich darüber zu streiten welche Kleinstwagen jetzt vielleicht etwas besser oder schlechter ist, so etwas gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Ist ein 5er BMW besser als die E-Klasse? Golf oder Astra? Touareg oder X5? So what ein Auto kaufe ich mir doch nicht weil es auf dem Papier bessere Daten hat sondern weil es Emotionen in mir weckt. Ich finde sogar den UP geil und habe mir anfangs sogar überlegt ob ich nicht auf den UP warte bevor ich mir den Smart zugelegt habe aber letztendlich wollte ich den einzig wahren Kleinstwagen den Smart! Und ich freue mich heute noch täglich damit zu fahren. Hätte es den UP mit einer richtigen Automatik und als Diesel gegeben hätte ich mir diesen zugelegt... Wie gesagt, get a real life... Gutsnächtle!



 

Treffender hätte man es nicht formulieren können, miele sollte sich vielleicht einfach mal eine vernünftige Freizeitbeschäftigung suchen...als Beamter (der seinen Angaben zu Folge ja etwas erreicht haben will im leben..*grins*) ist er wohl nicht richtig ausgelastet und nervt durch seine nicht gerade immer kompetenten Äußerungen ziemlich..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2012 um 07:31 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ihr wisst gar nicht, wie entspannt das Leben hier ist, wenn man gewisse Personen auf Ignorieren-Stufe 3 hat... Kann ich jedem empfehlen!



 

:-D sag ich doch :-D


Beste Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein vw up wurde gebaut hat man mir mitgeteilt.ich wäre sogern dabeigewesen.

hoffentlich hat der roboter alles passgenau verrichtet,damit nix rappelt.ich bin ganz aufgeregt.ich werde jetzt jeden tag anrufen,wann er denn kommt.ich hoffe,mein verkäufer wird nicht böse.

habe angekündigt,dass ich bei der entwachsung dabei sein darf,damits keine kratzer gibt.sollte das auto zu schnell vom lkw gefahren werden,werde ich ihn nicht annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   es scheint sich um die übliche Stelle bei der Ölwanne zu handeln, auf dem Bild kann man sehen, dass die Ölwanne des 451 eine längere Strecke keine Befestigungsschrauben besitzt (hier links). An der Stelle kann es passieren, dass die Dichtmasse nachgibt und Öl austritt. In dem Fall muss die Ölwanne neu verklebt werden.     Gruß Marc  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.170
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.