Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Perko

Alte Neue

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forum Mitglieder

 

 

Meine Name ist Robert und komme aus Karlsruhe.

Ab Nächste woche Mittwoch habe Ich ein ForTwo Passion Bj 08.

Lese schon lange bei Euch in Forum mit und Jetzt habe Mich auch angemeldet.

Ich hoffe bei Fragen könnt ihr helfen!?

Sorry wegen Rechtschreib fehler!Komme aus Ungarn und Habe noch nicht alles Gelernt!(bin dabei)

Gruß an Alle robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert :)

 

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Würfelchen.

 

Vielleicht trifft man sich mal auf nem Ausflug oder auf nem Stammtisch.

 

Grüßle

Jana

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gummibaerchen83

 

 

Danke schön!

 

gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen hier im forum :)

 

viel spaß mitm würfel

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungarn ist gutes Europa und so wird auch die Sprache irgendwann zusammenwachsen, wie die smart Gemeinde.

Willkommen und viel Spaß !


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen und viel spaß mit deinem würfel.

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

 

 

Danke,danke!Ich muss noch 6-7 mal schlafen bis ich mein kugel,würfel,smarti usw holen kann!

Bis dann lesen und tee trinken,und über app radio pioneer informieren!

Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

Habe sehr viel gelesen und gesucht.mein Smarti kommt am mittwoch und ich weiss immer noch nicht was für Radio ich einbaue!?In Planung ist der pioneer app radio.

was für schlüssel anhänger habt ihr auf dem schlüssel?

gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich!

 

War oft am Plattensee im Urlaub, schönes Land und vor allem sehr nette Leute!

 

Ich denke, du wirst viel Spaß mit dem Kleinen haben!

 

Einmal infiziert.... :) :)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Eigentlich bin zweite mal infiziert!

Habe vor 8 jahre ein cdi passion gehabt und dann war der Sohnemann da und konnten wir uns kein zwei autos leisten.aber jetzt ist wider die Zeit gekommen!!

Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.03.2012 um 09:12 Uhr hat Perko geschrieben:
Hallo Liebe Forum Mitglieder





Meine Name ist Robert und komme aus Karlsruhe.

Ab Nächste woche Mittwoch habe Ich ein ForTwo Passion Bj 08.
Selber Schuld...



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2012 um 17:41 Uhr hat Perko geschrieben:was für schlüssel anhänger habt ihr auf dem schlüssel?

Hab hier grad leider keine schnelle Verbindung zur Hand und kann daher nichts verlinken. Es gibt einen Schlüsselanhänger, der besteht aus einem Ring, einem Piktogramm eines 451 und einem smart-Symbol. Das Piktogramm hab ich am Autoschlüssel, das smart-Symbol am Wohnungsschlüssel und der Ring, an dem das ganze befestigt war, liegt bei mir noch zu Hause irgendwo rum. Der ist mir einfach zu groß und zu sperrig. Das alles kommt in einer kleinen Blechdose mit oben transparentem Deckel mit einem 451 drauf.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

 

 

So!mein Würfel ist da!eine woche 500 km gefahren

Muss ich sagen ist einfach geil!man will nicht mehr aussteigen aus dem Auto.

vor dem Smart habe ich ein Yaris gehabt und der war weit nicht so beqwem wie der kleine. ist ein bj 07 und passion mit 71 ps.mit Yaris habe ich 68 ps gehabt.

wie viel streifen sollte man haben wo man ein bischen gas geben kann?

gruß robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he robert als tip, wende dich mal an piepman hier aus dem forum, bei ihm kannst du tolle schlüsselanhänger bekommen, habe selbst einen, tolle ware für 10 euro, schreib ihn mal an, er ist ein netter kerl.

 

gruß segru


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Das mit anhänger hat sich erledigt.habe eine aus leder so kleine tasche.

aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Das mit anhänger hat sich erledigt.habe eine aus leder so kleine tasche.

aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ja hast alles verstanden 👍 Wenn du aber 10 Daumen hast und alles machen lassen musst.  Schau mal da https://www.misterdotcom.de/produkte/smart/fortwo-451-ab-2007/elektronik/828/softtouch-automatik-incl.-einbau/freischaltung-smart-fortwo-451?c=159 Preislich kein Schnäppchen aber der ist ca. ne Stunde von dir weg und weiß was er tut. Lg Max
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.201
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.