Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

Daimler Chrysler TV Video von Husum ONLINE

Empfohlene Beiträge

DCTV Video

Unter dem angegeben Link ist im Archiv das Video zu finden.

Viel Spaß beim Anschauen.

Uwe und der Tigersmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das is aber lustig. Alles kleine Fernsehstars :-D :-D


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Schönste daran ist, dass sowohl Jamiro als auch ich im Fernsehen waren... :-D

Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gesehen*! ... und für gut befunden!
*das nächste Mal bin ich auch dabei* ;o)

-----------------
mfg Ralph
...& sein "kleiner" *11/2001, pulse, cdi, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* und er läuft und läuft und läuft... ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja geil.. :) Danke Uwe! Nur hab ich im chat mitbekommen das das 81 MB Video bei einigen nicht läuft:-? Bei mir gab es keine Probleme...mhh, woran kann das liegen??


-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das frag ich mich auch...
neueste divx-codec auf dem rechner (V5), alle möglichen anderen auch und nix geht!
das ist das erste video das ichj nicht zum laufen bring!!! :o :cry:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur die beiden kleinen Videos sehen, trotz 2Mb-Standleitung.

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd zuhause nochmal schauen welches Format das genau ist.
Mpeg2 glaub ich. Hab das Project noch gespeichert.

Bei mir läuft das große aber sogar im Windows Media player 7 ohne Probleme.

Natürlich erst auf der Platte speichern. Nicht streamen!!


greetz
weizi
:-D
-----------------
Smartfriends Nord Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die 81MB-Version ist wohl Aufzeichung des direkten MPEG-2-Streams von DCTC auf Eutelsat 13°

Zum Abspielen wird ein entsprechender MPEG2-Decoder benötigt, der auf dem Rechner installiert werden muss (wird z.B. auch zum Abspielen von DVDs benötigt).

@weizi:
Kann euch nur empfehlen, die 81MB-Version als DivX anzubieten. Spart jede Menge Speicherplatz und somit auch Downloadzeit der User bei ähnlicher Qualität...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 16.04.2002 um 18:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es handelt sich bei der 81-MB-Version um ein MPEG2-Stream.

Ihr könnt die Datei problemlos z. B. mit dem Programm PowerDVD abspielen, welches man kostenlos im Internet als Testversion runterladen kann.

Grüße Martin


signatur_smartforum.jpg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o
Das ist ja ein S U P E R V I D E O !!!!!!!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich gar nit, dass ihr mit der 80MB so probs habt :-? :-?
also bei mir läuft die einwandfrei :-D:-D

aber iss das normal, dass das so gestaucht iss, also von links und rechts zusammen gedrückt ???

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den film auch gern sehen.
die 81 mb version will erst garnicht. für die anderen beiden brauchte mein pc bis zu 1 stunde für die pufferung. allerdings mit dem erfolg, dass ich zwar den ton, aber leider kein bild habe.
hiiiillllfffeeeeeee!!! woran liegt das??? :-? :-? :-? :-x :cry: :evil: :cry: :-x :-? :-? :-?
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grundi: Klick zuerst mit der rechten Maustaste auf den Videodownload und speichere die Datei zunächst.

Dann das Video von Deinem Rechner aus starten!

Wir haben zwar einen schnellen Server, aber da Gigabyteweise gezogen wird, kann es schon einmal sein, daß die Geschwindigkeit nicht für das direkte Abspielen und Pufferung durch den Mediaplayer reicht.

@Frank-ME:
Wenn Du das große Video im Media-Player abspielst kann es zu dieser Stauchung kommen. Z. B. PowerDVD spielt es jedoch im normalen Format ab.

Smarte Grüße
MartinT


signatur_smartforum.jpg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein MediaPlayer in Version 8.00.00.4477 ist NICHT in der Lage die 80mb-Variante abzuspielen. "Codec nicht vorhanden". Und mit VirtualDub läßt sich das Filmchen leider auch nicht öffnen "Pack Error". Schade eigentlich...

*wink*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hab des 81er filmchen geladen und s läßt sich prima mit dem dvd-player-programm, welches bei meim laufwerk dabei war abspielen - keine Verzerrung, Vollbild, kein ruckeln, richdich supper :-D... (InterVIDEO WinDVD)

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi schlumpf,

solange kein zusätzlicher MPEG2-Codec installiert ist, läuft das Video auf dem MediaPlayer nicht.
Z.B. nutzt mein MediaPlayer den MPEG2-Codec meines DVD-Softwareplayers (PowerDVD) mit.
Musst Dir also entweder einen entsprechenden Codec oder eine entsprechende DVD-Software (mit Codec) im Netz suchen und installieren...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia...

Kannst du mir das große Video irgendwie zukommen lassen?? Oder muß ich es wirklich selbst mit ISDN runterleiern???

:-? :-? :-? :-?

Danke für eine kurze Info...

-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.