Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Logan64

Suche für 451 Coupe 02.09. Kotfglügel li. blau

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat hier jemand einen Top erhaltenen oder neuen Kotflügel Linke Seite in blau für meinen fortwo 09 ?

 

Oder gute Adressen wo ich ihn bekommen kann?

 

Was kostet so ein Teil lackiert ?

 

Gruß Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorne wird fertig lackiert wohl um 130.- € im SC kosten.

 

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry, habe ganz vergessen das der vordere Kotflügel gemeint ist.

 

In der Bucht werden die schon ab 55 Euro unlackiert angeboten.

 

Gibt es die Flügel nicht lackiert zu kaufen ???

 

Gruß Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer lesen kann, ist im Vorteil.

 

Klar, im SC kriegste den Koti fertig lackiert.

 

55.- aus der Bucht hört sich zwar gut an, aber dann musst du selber lackieren (lassen).

Wird sicher nicht billiger als im SC.

 

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 07.03.2012 um 10:24 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@herby, Deine Angabe das es "wohl um die 130 Euro kostet", kommt doch mehr als Mutmaßung/ Schätzung rüber. Deshalb nehme ich das nicht als Maßstab für mich in meiner Preisfindung!

 

Die Frage ist doch die, werden die Kotflügel überhaubt komplett lackiert angeboten und von wem noch außer dem SC, deren Mondpreise ich einfach nicht bereit bin zu zahlen, obwohl die geschätzten 130 Euro schon preislich i.O. sind, wenns denn zutrifft.

 

Gruß Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt eine Woche rum und Du hast noch nicht mal im SC nachgefragt, wieviel der fertig lackierte Kotflügel dort kostet? :o

 

Das würde ich an Deiner Stelle als erstes mal tun! Dann weisste wenigstens, über welche Preislagen man spricht! Und dann wärst Du auch nicht auf irgendwelche Spekulationen angewiesen, sondern wüsstest es ganz genau.

Das wäre in einem etwa zwei- bis drei minütigen Telefonat geklärt!

 

Im SC könntest Du Dir wenigstens 100 %ig sicher sein, daß es der richtige Farbton für den Smart ist! Daß Du den dort im richtigen Farbton bekommst, dessen kannst Du Dir sicher sein.

Die Kotflügel des 451ers bekommt man in der richtigen Farbe, nur die des 450er Smarts nicht mehr!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.03.2012 um 15:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mich am Freitag nun entgültig von meinem 01er Smarti schweren herzen getrennt, er hat einen neuen Halter aus Sprockhövel gefunden.

 

Mein neuer ist ein 09er in dem besagten sehr schönem Blauton und er hat leider eine kleine Macke vorne am Kotfl., warum ich mich noch nicht an das SC gewandt habe ist einfach zu beantworten.

Ich wollte mich vorab hier im Forum mal schlau machen , da die finanzelle Ausgabe schon nicht ganz ohne war um meinen neuen nun mein eigen nennen zu dürfen, habe ich nun schon noch etwas Zeit, mich um den leicht beschäd. Flügel zu kümmern.

 

Hätte ja sein können das hier jemand so etwas noch in der Garage herum stehen hat.

 

Sind die Flügel so wie beim Vorgänger auch farblich durchgefärbt, die Originalen jetzt, an meinem ist da nämlich nichts abgeplatzt und es sieht auch so aus als wäres es der Fall ?

 

Gruß Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2012 um 06:05 Uhr hat Logan64 geschrieben:
Sind die Flügel so wie beim Vorgänger auch farblich durchgefärbt, die Originalen jetzt,

Es gab beim 450er Smart verschiedene Varianten, abhängig von der Farbe!

Die unifarbenen waren durchgefärbt und die Metallic Lacke (z.B. StarBlue, BayGrey) waren lackiert. Die Sonderfarben (Aqua-Orange, Aqua-Green, Aqua-Vanilla, Numeric-Blue, Scratch-Black) sind wieder anders hergestellt.

Es kann also nicht generell gesagt werden, daß die alten durchgefärbt waren, das ist abhängig vom Farbton!

 

Und ich denke mal, das ist beim neuen genauso.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.03.2012 um 06:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.