Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keke85

Querlenker Defekt! Fragen!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab vor 2 Tagen meiner mom Ihren Smart mal wieder Gefahren und dabei ist mir beim lenken mit Bremsen ein knacken aufgefallen! Also Auto hoch am Rad gewackelt und dann gesehen das sich der ganze Querlenker bewegt. Die hintere Gummi Buchse scheint ausgeschlagen zu sein. Jetzt hab ich mich hier bissle reingelesen und gesehen das viele die kompletten Querlenker tauschen... Auf dieser Seite werden aber auch die Buchsen einzeln angeboten (http://www.bremsen.com/kategorie-no/1838.html)!

 

Jetzt meine frage reicht es die Buchsen zu täuschen oder sollte ich die 15€ drauf legen und einen neuen Querlenker kaufen? Sonst noch etwas das man gleich wechseln sollte? Traggelenke sind neu reingemischt worden vor 2 Monaten.

 

MfG Kevin

 

P.S. Smarti hat jetzt 170tsd km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Monaten waren die Buchsen sicher net besser... Kaufs komplett, für 15 euro machst du dir doch nicht die extra arbeit, oder??

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja das dachte ich auch schon da ich ja aber sowieso nur Ärger hatte mit der Werkstatt wo ich da war hab ich nix anderes erwartet...

 

OK dann gleich komplett Tauschen. Und da dann auch beide Seiten oder? Ich mein die andere ist ok vom

Gefühl her aber wie lang noch!?!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.