Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mayor

Windgeräuche beim 451

Empfohlene Beiträge

S Fehlt.

 

Hi Leute!

 

hab seid kurzen einen Neugebauchten Smart 451 MHD 6.12 2010. Mit 12 Monate MB Garantiekarte.

 

War vor kuzen in Templin und heute in Potsdam zum Eis essen :lol:.

 

Immer bei starken Wind von links kommt bei ca. 100KmH ein knarrendes Geräusch aus dem Dach/Tridion aus richtung Beifahrerseite.

 

Was kann das sein ?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 04.03.2012 um 22:24 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner eine Lösung? Mein Fahrergurt klappert auf einmal? Weiss jemand da eine Lösung?

 

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Knacken hab ich auch, wenn ich über Land fahre und der Wind etwas stärker ist. Weiß aber nicht, welche Anbauteile dafür verantwortlich sind, kann ja während der Fahrt schlecht aussteigen.

 

Vielleicht hat ja einer n Windkanal zu Hause und kann das testen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anruf heute vom SC. Kann ohne Termin zum Salzufer am Samstag vorbei kommen.

Das andere werde ich mal vor Ort Ansprechen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 06.03.2012 um 13:57 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war heute im SC Salzufer. Hab mir denn Goldenen Brabus mal reingezogen :lol: Hammerteil.

 

Meine (Fachwort;-> Gurtführung Fahrerseite) wird selbstverständlich nächte Woche kostenfrei Ausgetauscht. Das Teil muss bloß bestellt werden.

 

Einbauzeit 10 min.

 

Mein Tee hat auch geschmeckt. :lol:

 

Hat jemand zufällig schwarze 16 Zoll Felgen für mich? Die Brabusfelgen die sie da hatten waren schon schick :lol:


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Gurtführung Kostenfrei Ausgetauscht. Kein Klappern mehr. Freu! :lol:

 

p.s Die Windgeräusche kommen von der Seitenverkleidung. Da wo bei 450 mal ein Plastikfenster war.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 17.03.2012 um 15:24 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurtführung die zweite. :-x

 

Knapp 4 Tage sind vergangen und ich höre wieder ein leichtes Klappern aus richtung der Gurtführung. Ich hab wohl Dumboohren :lol:

 

Nun hab ich heute wieder beim SC angerufen und ich darf nochmal vorbeikommen. Diesmal wird der einen Tag einbehalten. :-x

 

Mir war der Anruf schon echt Peinlich. Der Meister denkt wohl ich hab eins am Rad.

 

 

Die machen eine Probefahrtklappertest :lol:

 

Termin ist zu Ostern. Die haben sogar offen.WOW!

 

Ersatzwagen auf Anfrage , ja aber Kostenpflichtig. Naja!Dankend Abgelehnt.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 20.03.2012 um 17:52 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.