Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pilz

(B) Alufelgen für 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich biete hier einen Satz gebrauchte Alufelgen für den 450er fortwo zum Verkauf.

Typ Smarty (1) Swiss Design Independence,

sieht aus wie mit Inbus geschraubt.

6Jx15H2 ET=5mm / 26mm

Die Felgen sind in einem guten Zustand, bis auf einige Kratzer und kleinere Randstein-Schrammen.

 

VB € 250,- inklusive Versand EU-weit

 

Alufelgen_450er.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pilz am 03.03.2012 um 19:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN ist raus.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Àls wenn ich es gewusst hätte das der Kolossos da zuschlägt!! :-D

 

Aber die FELGEN waren klar das die nicht lange im VERKAUF bleiben!! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha.

 

Felgen gefallen mir gut. Ich muss ja auch 2 Smart ( wohlmöglich Anfang Sommer sogar 3 ) ausstatten. Die "Zicke" braucht noch ein paar schöne Winteralus. Sonst habe ich ja schon alles auf 16 Zoll ( STC und Spikelines ) umgerüstet.

 

Du bist doch auch schon mit 16-ner versorgt. Wie schaut es eigentlich mit Bildern aus? Schon welche gemacht?

 

Na, schaun mer mal, ob er sich auf meine Abfrage hin meldet.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felgen kommen next Week vom Lacker und dann fertig machen und dann kommen sie bald drauf!!

 

Seit gespannt ich werd Bilder posten im Thread versprochen :-D

 

Viel Glück das du die FELGEN kriegst warst sicher der erste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum hat Kolossos die Felgen verkauft, kauft er sich schon wieder die selben ;-)

 

das ist übrigens aus deinen geworden (195/40er und Felgenhorn auf Hochglanz):

 

stc+smarty+1+2.png

 

@XS-Fighter

Da bin ich aber gespannt !!!

 

Gruß Martin

 

-----------------

signaturrrs.png

-- MEIN 450RS --

-- Gallery --

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 04.03.2012 um 00:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne Martin, das musst Du ein wenig anders sehen.

Die Felgen, die Du seinerzeit von mir bekommen hast waren ja die 16 Zöller Smarty Independence.

Die hätte ich auch behalten, wenn ich nicht meine lang ersehenten STC 9 Speichen Michalak hätte bekommen können, worauf ich immer "scharf" war.

Und die STC laufen wieder ab Sommer auf dem Smart von meiner "Holden".

Einen Satz Didi Tecs hatte ich für den Smart von meiner "Zicke" = liebeste Tochter der Welt. Aber die gefielen ihr nicht so besonders. Deshalb fährt sie jetzt auf Spikelines.

So ist das halt, wenn Du 2 Weiber "befriedigen" musst.

Auf der anderen Seite beiße ich mich jetzt in den "Arsch", dass ich die Smartys und die Digi Tecs wieder abgegeben haben, da ich wohlmöglich ab Sommer einen dritten Smart ( für meine Schwester ) mit in den "Fuhrpark" aufnehme(n) (muss).

 

Ja, so ist es halt, wenn man ein wenig "Smartverückt" ist. Aus den "anfänglichen" 2

Coupes sind ja mittlerweile 2 Cabrios geworden.

Und kein Ende ist ist in Sicht.

 

Wenn es hier mit den 15 Zöllern als Winterkombi klappt ist es o.k.; wenn nicht werde ich schon was "Äquivalentes" finden.

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 04.03.2012 um 02:47 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich leider kein Gutachten und keine Radschrauben mitliefern kann hier mein letztes Angebot, Lieferung mit UPS inbegriffen

€200,-

 

Gruß

Pilz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.