Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KSL

Neubestellung

Empfohlene Beiträge

so er ist bestellt, schon mein 4. Smart..:))

 

For two, Cabrio, Brabus , schwarz, tridion silber, Verdeck schwarz

 

mit Interieurpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Sitzheizung, Servo, Ambientebeleuchtung, Audio/mUltimedia, Surroundsystem, Sidebags und noch einigem Kleinkarm wie Handschuhfachdeckel, usw.....

 

wird aber leider erst Ende Juni geliefert...

 

Grüße

 

Klaus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum "Kleinen". Habe meinen seit 11 Tagen und bin absolut begeistert :-D .

 

 


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast mal ein Pic davon..?

 

welche Ausstattung, welche Farbe..?

 

Grüße

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

unter folgendem Link, findest du Angaben zur Ausstattung.

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=119661&forum=18

 

Fotos findest du in meinem Profil.

 

Gruß

 

René

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brabus2012 am 10.03.2012 um 11:38 Uhr ]


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René ,

 

und wie gefallen euch die beiden brabus..?

 

Nach zwei For Two Cabrios und einem Roadster brabus jetzt wieder ein for two, natürlich als brabus..:))

 

Grüße

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

ich kann nur sagen, dass „Smart-Fieber“ hat uns voll erwischt und bei jeder Fahrt zaubert es uns ein breites Grinsen ins Gesicht.

Momentan befinden wir uns ja noch in der Einfahrphase und fahren auch dementsprechend sinnig. Obwohl das nicht immer leicht ist, da der Zwerg auf jede Bewegung des Gaspedals sofort reagiert und nach vorne stürmt. Die letzten Tage haben wir einige Touren gemacht, überwiegend Landstraße, aber auch kurzzeitige Autobahnabschnitte waren mit von der Partie. Auf ersterem fühlt sich der Brabus sehr wohl und ist wirklich gut zu Händeln. Da die meisten meiner Autos ein Sportfahrwerk hatten, war dies nichts Neues für mich. Man muss es halt mögen, straff und hart. Die Servolenkung empfand ich ganz zu Anfangs etwas „straff“ eingestellt, doch daran gewöhnt man sich schnell. Ebenso an die Schaltvorgänge im Automatikmodus. Was zu Beginn ab und zu mit einem leichten Kopfnicken verbunden war, hatte sich auch bald gelegt. Jetzt komme ich gut damit zurecht, ohne Probleme. Die Schaltung per Lenkradwippen funktioniert tadellos und sehr präzise.

Die Stoffsitze empfinde ich als sehr gelungen, wie auch der gesamte Innenraum. Die Verarbeitungsqualität ist top, da gibt es nichts auszusetzen. Ebenso angetan bin ich vom Audio System Navigation/Multimedia. Die Navigationsoberfläche ähnelt auf den ersten Blick, der vom MMI im A6. Wobei das Gerät im Smart deutlich mehr Funktionen zu bieten hat und das nicht nur bei der Navigation. Eine Kleinigkeit stört mich dennoch. Hat man die Kartenansicht auf dem Bildschirm und möchte den Radiosender wechseln, muss man während der Fahrt das kleine Radio-Symbol am linken Rand auf dem Touchscreen drücken und dann erst kann man den Sender wechseln. Das ist etwas umständlich und kann vom Verkehrsgeschehen ablenken. Das nur mal so nebenbei.

Der Verbrauch bewegt sich momentan um die 7 Liter. Da ich nicht schleiche, sondern ganz normal fahre, geht das völlig in Ordnung.

Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass mir/uns der Smart Brabus richtig Spaß bereitet und man sich wirklich jedes Mal freut mit dem Auto zu fahren. Gut das wir beide einen haben… :-D


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.