Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segru

schlüssel öffnen

Empfohlene Beiträge

hallo,

wie kann ich denn den zündschlüssel eines 450 bj 2000 smarties öffnen um die drei drücker auszutauschen denn sie sind zerbröselt, möchte neue gummipümpis bei der bucht bestellen und weiß nicht wie das ding aufgeht, den schlüssel meine ich. smarte grüße segru


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dazu eine münze o.ä. zwischen die beiden Stege am oberen Ende des Schlüssels stecken und dann leicht drehen, schon ist's passiert.

Ein Blick in die smart-Bedienungsanleitung hilft auch, ich glaub da gibt's sogar Bilder :)

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute im sc, da sagte man mir das es die bedienfelder nicht gebe, sondern nur neue schlüssel mit anlernen kostet die ca 70 euro, da lasse ich mir lieber lange fingernägel wachsen um an den knopf zu kommen. :)

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Beispiel! ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2012 um 17:30 Uhr hat segru geschrieben:
war heute im sc, da sagte man mir das es die bedienfelder nicht gebe, sondern nur neue schlüssel mit anlernen kostet die ca 70 euro,

Das mag vielleicht für die SCs gelten, aber sag denen doch einfach: Verarschen kann ich mich auch selbst, da brauch ich Euch nicht dazu! :roll:

Was da getrieben wird, hat mit kundenorientiertem Verhalten nämlich nicht mehr viel zu tun!

Mittlerweilen gibt es sogar die Schlüsselgehäuse einzeln. Das haben die vermutlich noch gar nicht gemerkt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2012 um 20:41 Uhr hat Smartnutzer geschrieben:
hier noch ein guter shop und versand geht fix bei denen!



Smart Schlüssel Reparatur K L I C K



netten gruß von jürgen

 

Ist zwar Nett gemeint dieser Link, aber mittlerweile gibts in der bucht die Dinger (komplettes Gehäuse oder eben nur Tastenfeld Matte) umd einiges billiger.

 

Einfach mal in der bucht suchen nach "Smart Schlüssel" da gibts auch einige Auktionen, die jeden Tag nei starten, wo man billig (1 Euro inkl. Versand) an sowas ran kommt...

 

Die kompletten Nachbau-Gehäuse sind zwar von der Qualität nicht so 100% aber bei einem Euro meckert man da nicht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den hier geholt.

 

KLICK

 

da mein gehäuse auch schon schlecht aussah und der schlüsselbart total abgenutzt war. kann ich dir nur empfehlen. der schlüsselbart wird bei dieser variante im gehäuse verschraubt. außerdem besitzt es auch ein großes smartlogo auf der rückseite. ist vom original nicht zu unterscheiden

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mitsubashy am 06.03.2012 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben so langsam immer mehr Anbieter die Notwendigkeit zum Anbieten eines Gehäuses bzw. eines Rohlings erkannt! :)

 

Viele, nur Smart leider ned! :roll:

 

Die denken immer noch, sie könnten ihren Kunden die teuren Komplettschlüssel andrehen und wundern sich vermutlich, warum so wenige davon verkauft werden! :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.