Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

bitte nur von intelligenten zu lesen-test vw up

Empfohlene Beiträge

die autozeitung hat den up getestet gegen den renault twingogetestet.sie beschreibt die hochklassige anfassqualität der vw up innenmaterialien.ausserdem den angenehm niedrigen verbrauch.auch wurde dem weltauto

den niedrigsten innengeräusch zugesagt.

ach ja,die autozeitung heisst auto strassenverkehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben 3 VW Up bereits foliert und sind absolut enttäuscht von dem Auto. Es gibt nicht einmal höhenverstellbare Sicherheitsgurte. Das bedeutet wenn Personen unter 1,62cm Größe sich vorne anschnallen wollen , dann hängt der Gutrt am Hals direkt.

 

Und die Griffigkeit der Materialien im Innenraum , naja für den preis vom UP kaufe ich mir lieber ein anderes Fahrzeug.


Fahrzeugfolierer aus Leidenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding letzt auf ner Tombola gesehen, meine Fresse ist das Teil hässlich in Natura :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2012 um 21:41 Uhr hat miele geschrieben:
auch wurde dem weltauto den niedrigsten innengeräusch zugesagt.



 

den niedrigsten innengeräusch??? dachte dein Fred hier wäre nur für intelligente Leute?


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, jetzt kriegt ihr wieder alle nen Arsch voll für die Antworten :lol:

-----------------

Deutscher Meister 2011

Derbysieger

 


Deutscher Meister 2011 + 2012

Pokalsieger 2012

doppelter Derbysieger

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, niedrigstes Innengeräusch vielleicht vom Frequenzspektrum her! :-P

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich vermutlich an dem intelligenten Titel orientiert....wenn schon son titel, dann auch in intelligentem Deutsch...

 

Und warum sollte der Up DAS Weltauto sein? ist doch ein 0815 kleinstwagen wie sie zu hauf rum fahren...

Und warum gibt es einen user, der offenbar versucht am laufenden band kunden für das 0815 Auto Up zu werben? Und das auch noch in einem falschen Forum, und noch dazu in einem noch schlechter gewähltem unterforum? Ist das gewollt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fido am 02.03.2012 um 00:30 Uhr ]


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O-Text von Miele:

 

".muss zugeben,mittlerweile nehme alle dummschwätzer aufs horn,die sich nicht anders zu wehren wissen, daran kann ich a erkennen,wie der carakter sich darstellt und die intelligenz.die merken gar nicht,dass ich sie dann nur verarsche,weil sie ständig antworten nur dummes zeug.ich liebe es,mit fehlern zu schreiben,aber,die merken es nicht.

im allgemeinen ist der bildungsstanddard hier bescheiden,aber einige wenige haben voll was in der birne."

 

_____________________________________

 

 

Dieser Schwätzer, wer auf den Heini noch antwortet ist selber schuld, beleidigt hier einige als dumm, nicht intelligent genug seinen IQ zu folgen, der Selbstdarsteller meint auch noch er ist der größste hier.

 

Und nochmals ihr Leute, gebt diesem Selbstdarsteller keine Antwort mehr

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 02.03.2012 um 11:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einem richtigen Forum hätte ein Moderator, diese sinnlosen Threads längst gelöscht und der Threadersteller wäre mit sämtlichen Zweit- und Nebennicks längst rausgeflogen.

Nachdem aber Goyko vollkommen egal ist, wie sehr sein Forum runterkommt (und offensichtlich seinen Sponsoren auch) verkommt dieses Forum - seit Jahren - zum Tummelplatz für persönlichkeitsgestörte Selbstdarsteller - mit diesem Trottel hier ist lediglich ein neuer Höhepunkt erreicht.

Und jeden Tag steht mindestens ein neuer auf, der mitmischt oder zumindest darauf reagiert...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 02.03.2012 um 08:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, jeder hat schon mal nach moderatoren gerufen - ich weiß halt nicht: Ist der Admin nie online und liest hier nie mit? Wahrscheinlich wohnt er längst mitm weißen Tiguan in der Wallapampa... Ich glaub, es gäbe genug, die bereit wären, einen Moderatorjob zu übernehmen und hier n bisschen zu putzen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2012 um 11:20 Uhr hat soft_worm_art geschrieben: Ist der Admin nie online und liest hier nie mit? Wahrscheinlich wohnt er längst mitm weißen Tiguan in der Wallapampa...

 

Der Admin wurde hier schon seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehen!

Dem ist das Ganze hier auch scheiß egal, Hauptsache die Bannereinnahmen fließen pünktlich!

 

Ach ja, demnächst kommt hier 'ne neue Forensoftware! 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Wer macht das?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goyko ist admin vom up forum,der hat keine zeitt für dieses kackforum hier :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der chef des ringes ist ein sehr intelligenter mensch,warum sollte ich des platzes verwiesen werden?wenn er das möchte,tue ich das selbstverständlich.ich war doch der renige,der als krebsgeschwür und ähnliches bezeichnet wurde,nur weil ich massiv von einem produkt uberzeugt bin.beleidigungen dieser art sind viel stärker zu bewerten .

dann müsste man dann hier fast also meine angeleheitalle verweisen und ich bin dagegen ja voll harmlos,sage ja nur,dass der up besser ist.und das darf ich hier ja so oft wiederholen,wie ich will.mein schreibprogramm hat wieder gestolpert,bitte dieses nicht beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben diese hype um den up.

es gibt doch den aygo und deren derivate , die zwar etwas schmäler sind aber dem up incl. allem gleichzusetzten sind.

was ist denn neu am up ?

gibt es doch seit langem schon , angefangen mit dem cuore.

ich beass den cuore , den aygo und den iq und kein vergleich zum smart.

natürlich ist der fahrkomfort etc. etwas höher , aber ich brauche mein auto nur im umkreis von 20 km und dazu ist der smart einfach unschlagbar.

verbrauch ca. 3,7 lt diesel bei meinem 451 er von 2009.

ausser service keine mängel .

bin sicher kein autofan , aber zum einkaufen etc. ist der smart wohl unschlagbar.

meine frau hat einen auris hybrid den wir für längere fahrten benutzen und im urlaub sind wir mit unserem womo unterwegs.

 

wir sind weder grün angehaucht noch sehr umweltbewusst , jedoch schauen wir fast etwas kleinlich auf den verbrauch und die servicekosten.

 

der smart hat in der schweiz 10 jahre lang kostenlosen service und der toyota deren drei.

 

wir fahren beide ca. 15000 - 20000 km pro jahr ( ohne urlaubstouren ) und da kann schon vieles eingespart werden .

zudem die treibstoffkosten kaum billiger werden in zukunft.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lolex am 02.03.2012 um 15:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up mit aygo zu vergleichen ist wie mit einem löffel garten umgraben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vw up... 17.gif

 

 


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neue volkswagen des berühmten herstellers in niedersachsen bietet im kleinwagensagment ein wunderauto an,dessen eigenschaften teilbereismässig an die oberklasse anknüft.die oberflächenanfasspalität stellt die konkurenz in den schatten..von den fahreigenschaften her fährt der neue up von volkswagen wie ein spitzes messer,immer präzise.wo gibt es das heute woanders?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brabus,ich sehe gerade,ist dir schlecht?brauchst du ein arzt? :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bubismieleupvw :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit einer Woche einen Smart Diesel. Bei der Auswahl habe ich auch mehrere Tage den UP! zur Probe gefahren. Ich muss wirklich sagen ein klasse Fahrwerk und Fahrverhalten. Zumal sehr laufruhig. Der Bezinverbrauch lag bei etwa 4,6 Litern, aber es gibt ihn halt nur als Benziner. Da ich ein gebranntes Kind bei den Bezinmotoren von VW bin, viel die Entscheidung zu Gunsten des Smart Diesel aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann miele ,,,,,, wenn du magst gehe wo du wohnst nach gütersloh !! :lol:

 

Du bist nervig wie fuss pilz oder sodbrennen,

 

keiner vermisst dich also ver.........

 

dich !!

 

Danke und tüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.