Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ehli

Smartie geht immer aus -.-'

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr wie in der Überschrift schon angepriesen habe:

 

Erstmal die Daten meines Smarties... Er ist von 1998 und hat jetzt seine 113000 Km drauf also noch recht sportlich und jung :-P

Habe ihn von meinem Bruder geschenkt bekommen, der jetzt ein neues Auto fährt... nur ist das Problem, er hat ihn meiner Meinung zu teuer einem Freund abgekauft, welcher sich nicht wirklich um den Smart gekümmer hatte... ich glaub die letzte Wartung von einem Smartcenter war bei 75000 KM... -.-'' ich weiß ich schäme mich auch dafür ^^

 

Mein Problem ist wenn ich an der Ampel stehe und dann losfahren möchte, dass der Motor abstirbt und ich den Smart nichtmehr anbekomme... zum Glück fahre ich gerade mit einer Starterbatterie im Gepäck rum und kann somit den Smart wieder anbekommen, nur frage ich mich an was könnte das liegen, habt ihr das gleiche Problem mal gehabt? und es irgendwie wegbekommen... Auffällig war es, dass ich nicht an einer Steigung irgendwie stand sondern eine gerade Straße und wenn ich ca. 3 Minuten gestanden bin an der Ampel und bisschen vorgerollt mit Gasgeben, dass in der Anzeige kein Gang mehr steht sondern die "0" und er dann einfach ausgeht -.-'' Ich finde es immer doof wenn ich auf einer Hauptverkehrstraße stehen bleibe ^^ und mit Sack und Pack alles umbauen muss im Smart kurzerhand...

 

Jetzt die Frage könnte es an irgendwelchen Zündkerzen liegen oder soiwas ähnliches Richtung Batterienbereich?`Ich hatte auch schoneinmal ein Thread gestartet in dem ich dabon berichtetete dass meine 1 Jahr alte Batterie nichtmehr funktioniert... aber mittlerweile geht mein Smart wieder an... nur hab ich jetzt das Problem und das nervt tierisch :( und bevor ich in die Werkstatt fahre hab ich gedacht ich frage einfach mal hier nach :)

 

Schoneinmal danke für Zahlreiche Antworten

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ehli

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.