Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thinkabell

Smart Freunde Aachen Stammtisch März 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben , langsam wird es Zeit den

Stammtisch für März bekanntzumachen.

 

Wir treffen uns am Samstag 10. 03. ab 19 Uhr im Restaurant Grieff in 52078 Aachen

Niederforstbacherstr. 75.

 

Mit den Plätzen musste Herr Grieff etwas

knobeln, da abends auch noch eine andere

sehr grosse Gruppe da ist.

 

Geht nicht,gibts nicht.

 

www.restaurantgrieff.de

 

 

Gerd und Doris. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit meinem Erscheinen drohe...

 

1 Doris

2 Gerd

3 Vanessa

4 Moni

5 ...

 

Freu mich auf Euch...

 

Liebe Grüße

"Ich" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch :) - sind ja nur ein Paar Schritte bis in den Rittersaal :)

 

1 Doris

2 Gerd

3 Vanessa

4 Moni

5 Rina

6 Markus

7 ...

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch - sind ja nur ein Paar Schritte mehr als bei Nr 5 & 6 bis in den Rittersaal :lol:

 

 

1 Doris

2 Gerd

3 Vanessa

4 Moni

5 Rina

6 Markus

7 Claudia

8 Dave


b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei ;-)

 

1 Doris

2 Gerd

3 Vanessa

4 Moni

5 Rina

6 Markus

7 Claudia

8 Dave

9 Mounier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

mhhhh überleg...überleg

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie ich in Donzdorf weg komme, erscheine ich auch noch, kommt aber auch auf den Verkehr an..., könnte auch etwas später werden!!!!

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch zum Stammtisch an.

 

1 Doris

2 Gerd

3 Vanessa

4 Moni

5 Rina

6 Markus

7 Claudia

8 Dave

9 Mounier

10 Verena

11 Frank

12 DP-Smart

13 Sushi (Blacky)

 

bis morgen

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzfristig noch möglich ??

 

....dann meld ich mich auch mal an ;-)

 

 

1 Doris

2 Gerd

3 Vanessa

4 Moni

5 Rina

6 Markus

7 Claudia

8 Dave

9 Mounier

10 Verena

11 Frank

12 DP-Smart

13 Martin (?)

14 Sushi (Blacky)

15 Jochen

 

 

LG

Jochen

 

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzfristig noch möglich ??

 

....dann meld ich mich auch mal an

 

 

1 Doris

2 Gerd

3 Vanessa

4 Moni

5 Rina

6 Markus

7 Claudia

8 Dave

9 Mounier

10 Verena

11 Frank

12 DP-Smart

13 Martin (?)

14 Sushi (Blacky)

15 Jochen

16 DirkEssen

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Smarties...

 

hier eine kleine Info, für die die über die A4 aus Richtung Düren/Köln kommen.

 

Bis morgen Abend ist im Kreuz Aachen die Auffahrt auf die A44 in Richtung Belgien gesperrt!

 

Fahrt hier in Richtung Düsseldorf auf die A44, die nächste Abfahrt runter, auf der anderen Seite wieder drauf und die Welt ist wieder in Ordnung ;-)

 

Gute Reise und bis heut Abend...

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

Leider komme ich erst jetzt im Forum online, warum auch immer. Ich bin noch in Donzdorf, habe aber Verena per SMS Bescheid gegeben dass ich erst Morgen zurückfahren kann :( ich gehe davon aus dass Sie es euch ausrichtet!!

 

Ich wünsche euch allen sehr viel Spass und einen Guten Apetitt!!!

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

 

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Du net da warst, Maddin, war echt nett ;-)

 

So, gerade zu Hause eingetrudelt, hatte auf´m Weg genügend Zeit mir den Stammtisch durch den Kopf gehen zu lassen und bin zu den Schluss gekommen:

 

ooooooch joooooo, war schon nett :-D

 

nee, ohne Spass, war ein extrem netter Abend, hat alles gepasst, Leute gut drauf, Essen lecker, Stimmung gut, niemand hat den Brabus-1 raushängen lassen, hat alles gepasst

Danke für den netten Abend, glaube das Öcher Volk hat mich nicht das letzte mal ertragen müssen 8-)

 

 

.....aber auf der Heimfahrt musste ich feststellen dass ich nicht nur Stimmen höre, nein, ich sehe auch Lichter !!!! :o

...genauer gesagt eins, war rötlich !

....noch genauer gesagt war´s am Kreuz Jackerath, direkt vor mir war der Tagebau !!

gibt´s dort oft Lichtirritationen ????

 

naja, werde die Tage wohl irgendwoher erfahren was sich da zugetragen hat, entweder aus den einschlägigen Boulevardblättchen oder vielleicht auch in einem persönlichen Schreiben :(

 

 

So long, Euch Allen ein cremiges Restwochenende

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlicfh warste nicht allzu schnell gewesen,sonst wirds teuer... :roll:

 

 


 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder heil zuhause angekommen,

es hat sehr gut geschmeckt und die Bedienungen waren auch sehr freundlich !

 

@ Jochen

 

rote Lichtreflexionen gibt es nur in der Autobahnkurve im 80 km / h - Bereich,

wenn Du demnächst öfter mit dem Bus

zur Arbeit fahren musst, kann Du gemütlich

in der Zeitung darüber lesen ;-)

-----------------

DSC07496%2525207%252525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, glaube der Bus wird mir erspart bleiben, zumindest der vom öffentlichen Nahverkehr, 120 hatt ich net mehr drauf, aber könnte knapp werden mit einem Pünktchen

 

 

 

.....na super, jetzt seh ich nicht nur Lichter sondern auch Punkte, bald seh ich auch noch Stimmen, was ?


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch gut wieder zuhause angekommen.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fein wars!! nur gegen 0:45h etwas nass von oben :) und somit ab nach haus ... ik freu mir schon uffs nächste mal!

 

p.s. lieben dank nochmal frank für das mitbringsel ;-) und auch wenn ich das nächste mal - o-ton - eins auf die hmhmhm kriege, da geht nochmal ein bier auf mich! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muck476 am 11.03.2012 um 09:53 Uhr ]


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich bin gut zu Hause angekommen und liege jetzt in meinem bettchen!! Es war ein sehr gelungener abend mit vielen netten smarties! Bis bald und auf ein baldiges Wiedersehen!!!!! :)

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein... doch... ohhh... lach... (Insider)

 

Primitive Drifter... dröhnende Belgier... Niesel von oben... Frauen und einparken... lol...

 

Es war ein schöner bunter Abend mit lauter Infizierten ;-) ... gut gegessen, viel Spaß gehabt und gelacht :)

 

@Jochen... is doch nett, das der Kreis Düren ein Abschiedphoto zur Erinnerung, von Dir gemacht hat... :-P

 

@Vanessa... was baggerst Du auch verheiratete Männer an... :lol:

 

Ick freue mir uff´s nächste mal... da wird es sehr ländlich werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schatzi, da verwechselst du was! ich fahr smart und keinen bagger :lol:

nein... doch... ohhh... !!!


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.