Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KSL

Miele ins Kloster

Empfohlene Beiträge

hallo,

wenn ich hier die Lobtiraden auf den VW up von Miele lese, erkenne ich einen gewissen missionarischen Eifer...der wohl offensichtlich etwas fehlgeleitet ist...ich empfehle da die Einkehr in ein Kloster bei derartigen Fähigkeiten..

 

einer, der sich um Miele echte Sorgen macht.. :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du,danke für deine fürsorge,im kloster war ich mal,muss ich nicht nochmal haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der immer noch im Forum aktiv? Wirklich standhaft, hätte gedacht das sich das längst erledigt hätte...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2012 um 17:18 Uhr hat miele geschrieben:
du,danke für deine fürsorge,im kloster war ich mal,muss ich nicht nochmal haben.



 

da gewinne ich aber einen reichlich anderen Eindruck... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte aber noch einen Therapievorschlag....

 

Miele, gründe doch einfach ein VW UP Forum und doziere dort über den Smart...*lol*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke,therapien helfen nicht und es wäre rausgeschmissenes geld für die krankenkassen.ich hab hier schon vieles vor längerer zeit hier erlebt,man kann halt nicht halb deutschland helfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war schon auf dich selbst bezogen...lies einfach mal sorgfältig...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach,alles echt krass,aber,an mir perlt alles ab.

ich hab mehr im leben erreicht wie andere.ich bin beamter,verheiratet,fahre ein smart und demnächst bekomme ich ein up.muss nix leasen oder mich mit gestörten nachbarn rumschlagen.also erfolgreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach,alles echt krass,aber,an mir perlt alles ab.

ich hab mehr im leben erreicht wie andere.ich bin beamter,verheiratet,fahre ein smart und demnächst bekomme ich ein up.muss nix leasen oder mich mit gestörten nachbarn rumschlagen.also erfolgreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag bescheid, wenn dein Weltauto da ist, dann wissen wir wann wir auf dem Smart-Gebrauchtwagenmarkt vorsichtig sein müssen :-D

 

 


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir doch was du willst, interessiert hier eh keinen mehr wirklich...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch etwas...

 

 

mehr im leben erreicht als andere..?

 

woher willst du das denn wissen..?

 

ein klarer Fall von Selbstüberschätzung..

 

nach dem hochmut kommt der fall....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VWup,up,up :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ins Kloster. Ins Frauenkloster 8-)

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.02.2012 um 18:16 Uhr hat Triking geschrieben:
Ich will auch ins Kloster. Ins Frauenkloster 8-)



Rolf



aber ohne den VW up der vergrault alle



:-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

Hauptsache da geht etwas anderes "up" 8-)

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon sonderbar mit welchem Eifer hier ein Sonderling namens Miele seine Automarke, der er anscheinend verfallen ist, versucht an den Mann bringen zu wollen. Bei solchen Aussagen frage ich mich immer wieder, welchen Sinn es hat andere von irgendeinem Auto überzeugen zu wollen. Vielleicht kann hier einmal ein Psychologe dieses Krankheitsbild erklären.

 

Übrigends heißt hier das Forum "werdende SMARTies" und nicht "werdende UPies".

 

Dieses Forumskrebsgeschwür Miele frist sich langsam immer weiter, allmählich kann man dieses Forum in der Pfeiffe rauchen, leider.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 27.02.2012 um 19:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Dich nicht. Setz sie doch auf Igno 3 und Du hast Ruhe. Is doch logisch, dass sie sich immer wieder animiert fühlt, wenn dauernd Reaktionen kommen... wenn keiner mehr Wäsche einfüllen würde, würde sie auch nix mehr waschen.

 

 


Beste Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich schon auf Igno 3, aber wenn du dich nicht anmeldest dann tauchen seine Beiträge trotzdem auf, und dieser Fred ist von einem anderen User eröffnet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, muß mich jetzt als unbeteiligter mal einmischen, ich bin noch nicht lange hier im forum unterwegs und finde manche ausagen miele gegenüber den ich nicht kenne echt hart. lasst dem mann oder der frau doch seine meinung.

 

@cut miele hier als krebsgeschwür zu bezeichnen finde ich ihm und krebskranken menschen so wie ich einer bin sehr beleidigend und unter aller sau.

 

gruß segru


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 28.02.2012 um 19:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,segru.danke für deine neutrale einstellung.

ich wurde damals im forum von einem autoverkäufer als blöd dargestellt,weil ich ihn korrigieren musste,weil er als-fachmann-keine andere meinung zulies.er wollte ein smart zu teuer verkaufen und das sagte ich ihm.er meinte,ich könnte es nicht besser wissen,ich würde nicht im automobilsektor arbeiteten.ich nannte seinen preis nur wucher.und so fing alles an.habe mir zur angewohnheit gemacht,stammtischgeschwätz zu korriegieren und war dann für alle der bumann.muss zugeben,mittlerweile nehme alle dummschwätzer aufs horn,die sich nicht anders zu wehren wissen,als so sachen wie krebsgeschwühr loszulassen.daran kann ich a erkennen,wie der carakter sich darstellt und die intelligenz.die merken gar nicht,dass ich sie dann nur verarsche,weil sie ständig antworten nur dummes zeug.ich liebe es,mit fehlern zu schreiben,aber,die merken es nicht.

im allgemeinen ist der bildungsstanddard hier bescheiden,aber einige wenige haben voll was in der birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach,bevor es ich vergesse,ich bin ja auch schon 57,up,das weltklasseauto :) :) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.