Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rina87

Umfrage Innenraumfarbe

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

habe ein kleines Problem, und zwar war ich beim Sattler...mein Innenraum wird tussiger :-D LILA 8-)

Um das Lila geht es aber gar nicht, das steht fest :-P , die Frage ist:

Lila Stoff zu blauem oder zu grauem Kunststoff???

Noch habe ich Blau mit boomerang Orange.

Ich wollte einfach mal hören was ihr so meint. :)

 

Smartige Grüße

Rina


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRAU !!!

 

Blau und Lila ist zu viel Farbe :lol:

 

Das Lila müsste mehr auffallen bei grauem "Plastik"

 

Ist der zur Ostertour fertig? Muss ich sehen!!!

 

Gruß Martin

 

EDIT: Mal ne andere Frage, was machst du mit dem Boomerang Orange ;-)

 

-----------------

signaturrrs.png

-- MEIN 450RS --

-- Gallery --

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 22.02.2012 um 21:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch (zuviel Farbe). Aber bin mir nicht hundert pro sicher.

 

Nee Ostertour nicht aber evtl. Smart Times :-D

 

Wenn dann wirklich grau dann brauche ich noch jemanden der mit mir tauscht 8-)

 

Weiß denn jemand ob man jeden Innenraum tauschen kann (Oldie-Facelift, Oldie-Cabrio, ....)???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rina87 am 22.02.2012 um 21:40 Uhr ]


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht zu 100% sicher, aber müsste identisch sein.. fragt sich nur, ob das jmd. tauscht :-P

 

würde übrigens auch lieber grau nehmen.. glaube auch nicht, dass da lila und blau so gut zusammen passt.. :roll:


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst edit gesehen @smartin87: magst du das boomerang Orange haben? :-D :-D

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht so ein riiiiiiiiiieeeesen Aufwand wäre.... :cry: und ich nicht jemanden zum tauschen bräuchte .... :cry:

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tauschen.....ich lackiere gerade um.....ist auch ne Möglichkeit. Den Lack für Plastik gibt es auch in grau.

 

Oder mal in der Bucht schauen.

 

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 23.02.2012 um 10:08 Uhr ]


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rina,

 

Du bist doch auch ein Mädchen. Blau und Lila gehen doch nicht wirklich zusammen. Das weißt Du doch selbst.

Der Aufwand auf Grau umzurüsten ist aber in der Tat gewaltig. Das fängt ja bei den Kunststoffteilen an und hört erst beim Teppich wieder auf.

 

Die Kunststoffteile für Coupe und Cabrio sind auch nicht vollständig gleich. Definitiv anders ist die Verkleidung der Heckklappe. Wahrscheinlich sind auch die Türverkleidungen anders. Das weiß ich zwar nicht ganz genau, aber die stoffbezogenen Teile haben hinten unterschiedliche Halter. Diese greifen ja in die Kunststoffverkleidung, deshalb nehme ich an, dass die Türverkleidung auch nicht zwischen Coupe und Cabrio austauschbar sind.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Rina Ok, Du hast Dir " Milka Farbe " ausgesucht, aber mit Blau NO GO, wenns die Farbe dann sein soll : alles was Stoff ist in Lila.

alles was Kunsstoff ist in Schwarz lackieren,

und Teppich Lila oder Schwarz. So würd es

stimmiger sein, ( aber da ich ja keine Lady bin, würd ich ja auch Lila verweigern :-D :-D ) Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2012 um 11:09 Uhr hat Thinkabell geschrieben:
Hi, Rina Ok, Du hast Dir " Milka Farbe " ausgesucht, aber mit Blau NO GO, wenns die Farbe dann sein soll : alles was Stoff ist in Lila.

alles was Kunsstoff ist in Schwarz lackieren,

und Teppich Lila oder Schwarz. So würd es

stimmiger sein, ( aber da ich ja keine Lady bin, würd ich ja auch Lila verweigern :-D :-D ) Gerd



 

Dem stimme ich auch zu.

Gerd du bist keine echte Lady??? :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 23.02.2012 um 11:22 Uhr ]


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… ob es durch Lackieren wirklich einfacher wird? Wie macht ihr das z.B. bei Blinker- und Scheibenwischerhebel sowie Sicherheitsinsel?

Und ob das auch wirklich dauerhaft hält?

 

Fragen über Fragen.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht außer Frage, dass man die Teile lackieren kann. Nur wie lange hält die Lackierung im normalen Betrieb? Man kann ja nicht verhindern, dass z.B. an den Verkleidungen im Kofferraum auch mal etwas scheuert.

 

Und zu den Schaltern hast Du leider nichts geschrieben.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thinkabell: Teppich in Lila...na klar... :roll: :-? Wie soll denn das gehen...

 

Alles in schwarz lackieren halte ich auch nix von wegen der Haltbarkeit und dem Aufwand (zeit ist mangelware, es geht aufs examen zu...) und eben auch wie schon geschrieben, an Schalter und Co is das schon so ne Sache...kann mir nich vortsteilen wie...

 

Ich finde die standartkombi rot-grau auch schon sehr Schick, deswegen is Lila grau bestimmt auch geil :)

 

@Muck: wir müssen echt mal zusammen zu Bonnie und gucken :)


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die liebe Zeit.... :roll:

 

Mach es ordentlich oder garnicht....mein Motto. Ist leider so. :-D


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen lackiere ich ja auch nicht, weil ich keine zeit hätte es vernünftig zu machen :-P

 

Deswegen "einfach" nur ein grauer Innenraum :lol:


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rina du bist doch eine echte Lady so wie ich und echte Lady´s machen das richtig. ;-)

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde das ist dann so richtig...

Möchte gar kein schwarz... :-? :-?


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt doch kein schwarz nehmen, du bekommst doch auch graue Teile in der Bucht. Da hat ich ja auch meine Schaltkonsole her und die war nicht mal teuer. ;-)

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.