Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lollekpower

(B) 451 Seitenschweller in Jack Black

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein Paar Seitenschweller an für den 451 in der Farbe Jack Black.

Die Seitenschweller sind ca. 1 Jahr alt und haben normale Gebrauchsspuren, Steinschläge kleine Kratzer vom Autowaschen was ja nicht ausbleibt.

Neue Klammern sind auch vorhanden.

Guckt Euch die Bilder an.

 

FP 80€ incl. Versand.

 

spjeah.jpg

 

16734pf.jpg

 

e0pf86.jpg

 

21odggp.jpg

 

5v7w5s.jpg

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Interesse :-?

Dann setze ich die wohl in der Bucht rein.

 

Gruß

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabänd!!!

 

Ist das deine normale Art Gegenstände zu verkaufen? Erst bietest du die Seitenschweller hier an um nach nicht mal 24Stunden zu fragen ob keiner Interesse hatt.

Soweit so gut aber wenn man dann den Artikel dan in die Bucht setzt sollte man die Sache auch durchziehen.

Schon ziemlich dreißt einfach mein Angebot löschen zu lassen und den Artikel so zu verkaufen. Als Höchstbietender bin ich auch verpflichtet den Artikel zu kaufen. Dann sollte man sich als Verkäufer auch daran halten. So Leute sollten direkt in der Bucht gesperrt werden aber da gehts ja nurms Geld scheffeln von wegen Käufer und Verkäuferschutz.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Sofortkauf wahr nicht mehr möglich also hätte man die Schweller ersteigern müssen. Sowas geht mir ziemlich aufen S... :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2012 um 19:50 Uhr hat spikex geschrieben:
Hallo,

ich habe diese Schweller gekauft und Lollekpower hat glaube ich nur vergessen dieses zu vermerken, hoffe ich mal.



-----Gruß Spike-----

Genau so sieht es aus, ich hatte das vergessen raus zu nehmen, denn der Spike hatte sich bei mir vorher gemeldet bevor das Angebot gestartet ist und ich denke wir sind alle menschlich und man vergisst mal was.

Außerdem wenn Du Dir meine Bewertungen mal angesehen hättest bei eBay hättest du gesehen das ich bei über 500 Bewertungen 100% habe und mir nie was zu Schulden kommen lassen habe.

Ach und Elmpter wenn Du Dir mal die AGBs bei eBay durch liest, kann man bei einer laufenden Auktion das Angebot ganz legal beenden da es sich in der Laufzeit nur um ein Gebot handelt und noch nicht in den Besitz übergangen ist nur weil man der aktuelle Bieter ist!
Und jetzt noch mal für Dich ich hatte es versehentlich vergessen.

Aus und Ende!

Gruß

-----------------
img0423p.th.jpg

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!
Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lollekpower am 23.02.2012 um 21:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heist den hier aus und ende.

Ich habe auf die Schweller geboten und somit haben wir beide einen Vertrag abgeschlossen an den sich beide halten müssen.

 

2. Bin ich an mein Angebot gebunden, auch wenn das Höchstgebot viel zu niedrig ist?

 

Ja!

 

Kommt es über den eBay-Marktplatz zum Abschluss eines Kaufvertrages, sind Sie nach § 433 Abs. 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) grundsätzlich verpflichtet, den gekauften Artikel an den Käufer zu übergeben.

 

Dies gilt auch, wenn sie mit dem Höchstgebot nicht zufrieden sind oder Sie zwischenzeitlich den Verkauf des Gegenstandes bereuen.

 

Weitere Informationen zum Vertragsschluss bei eBay finden Sie hier.

 

nach oben

 

 

So siehts aus und nichts von wegen schluss und aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal für Dich bei einer laufenden Auktion, auch wenn ein Gebot abgeben worden ist, gehört das Angebotene Teil noch dem der es anbietet, sprich man hat ganz offiziell das recht das Angebot zu beenden.

Lies Dir mal die genau die AGBs durch bei eBay, denn nicht umsonst hat man die Möglichkeit das Angebot vorzeitig zu beenden aus diversen gründen und ich habe einfach versehentlich vergessen raus zu nehmen.

 

Gruß

 

Auszug Ebay:

Gründe für die vorzeitige Beendigung eines Angebots

 

Wenn Sie ein Angebot vorzeitig beenden oder kurz vor dessen Ende Änderungen vornehmen, werden Käufer möglicherweise enttäuscht. In den folgenden Fällen dürfen Sie Ihr Angebot jedoch vorzeitig beenden:

 

Grund

Vorgehensweise

Der Artikel ist ohne Ihr Verschulden verloren gegangen, beschädigt worden oder anderweitig nicht mehr zum Verkauf verfügbar.

Sobald Sie ein Problem feststellen, sollten Sie versuchen, das Angebot zu beenden.

Voraussetzungen

 

Ob Sie ein Angebot vorzeitig beenden können, hängt davon ab, wie lange das Angebot noch läuft und ob dafür Gebote vorliegen.

 

Angebote läuft noch länger als 12 Stunden

Wenn das Angebot noch 12 Stunden oder länger läuft, können Sie es ohne Einschränkungen vorzeitig beenden. Wenn zum Zeitpunkt der Beendung des Angebots Gebote für den Artikel vorliegen, werden Sie gefragt, ob Sie die Gebote streichen oder den Artikel an den Höchstbietenden verkaufen möchten.

 

Gruß

 

 

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lollekpower am 23.02.2012 um 22:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lolekpower ist ein Super Käufer und Verkäufer.

 

Und eure Streitigkeiten sollten doch via pn gelößt werden bevor es hier eine endlosdiskusion gibt!


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so

Dann lies mal das hier du Fuchs.

 

Gründe für die vorzeitige Beendigung eines Angebots

 

Wenn Sie ein Angebot vorzeitig beenden oder kurz vor dessen Ende Änderungen vornehmen, werden Käufer möglicherweise enttäuscht. In den folgenden Fällen dürfen Sie Ihr Angebot jedoch vorzeitig beenden:

 

 

 

Der Artikel ist ohne Ihr Verschulden verloren gegangen, beschädigt worden oder anderweitig nicht mehr zum Verkauf verfügbar.

 

oder

 

Sie haben beim Eingeben des Angebots, des Startpreises oder des Mindestpreises einen Fehler gemacht.

 

 

Da steht aber nichts das man den Artikel doch woanders verkauft und der Bieter bei ebay der dumme ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2012 um 22:09 Uhr hat SilverSmart88 geschrieben:
Also lolekpower ist ein Super Käufer und Verkäufer.



Und eure Streitigkeiten sollten doch via pn gelößt werden bevor es hier eine endlosdiskusion gibt!



 

 

Danke @SilverSmart88, wie gesagt ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten es war halt ein Versehen und so mit ist denke ich die Diskussion auch beendet.

 

Schönen Abend Euch noch.

 

Gruß

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn das hier im Forum so geregelt wird und man das hier unter Fair miteinander umgehen bedeutet dann hab ich hier einiges falsch verstanden.

 

Aber gut beenden wir das hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2012 um 22:23 Uhr hat Elmpter geschrieben:
Gut wenn das hier im Forum so geregelt wird und man das hier unter Fair miteinander umgehen bedeutet dann hab ich hier einiges falsch verstanden.



Aber gut beenden wir das hier!!!



 

Das überhaupt nichts mit dem Forum zu tun, das Forum ist Super!

Jetzt noch mal für Dich in ganz groß ES WAR KEINE ABSICHT UND EIN VERSEHEN!

 

Ende der Diskussion denke ich.

 

Schönen Abend noch.

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.