Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nextgeneration

Mopf oder Vormopf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, werde mir in den kommenden 2 Wochen nen Smart 451 zulegen. Meine Wahl ist auf einen Pulse,84PS mit Navi, Sitzheizung, BluetoothFSE gefallen.

 

Was mich nu interessiert bei dem Fahrzeug ist als Produktionsdatum Januar 2011 angegeben. Wird aber als VorMopf betitelt.

 

Meines Wissens war das Facelift doch September 2010 oder irre ich.

 

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, gibt ja jetzt noch mal ne MoPf. Eine hats schon gegeben - das meiste ist unter der "Haube" passiert, sichtbar sind da fast nur die seitlichen Luftauslässe im Innenraum, die erst eckig und dann rund waren. Was jetzt kommt, ist dieser "Bwwuuuääh"-Gesichtsausdruck. Vielleicht meinen die mit "MoPf" die zweite.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Navi ein DoppelDin Gerät in der Mitte ist, dann ist es ein Mopf.

Wenn du ein Aufstecknavi ala Garmin/TomTom hast, währe es ein VorMopf.

Sind die Lüftungsdüsen rund = Mopf

Sind die Lüftungsdüsen viereckig = VorMopf

Ist der Gurthalter beweglich auf einem Drehscharnier = Mopf

Ist der Gurthalter fest (einfädeln, und fertig) = VorMopf

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten, das mit den Lüftungsdüsen und dem Navi habe ich schon gelesen, das Problem is nur das ich das Fahrzeug erst bei der Übergabe zu Gesicht bekomme.

 

Wird als MA Fahrzeug ausm Pool bestellt.

 

d.h. ab dem Facelift Sep 2010 hat er die runden Luftdüsen und das Dopeldin Navi?

 

hab gesehen das es beim Pulse nochma nen Facelift im April 2011 gegeben haben muss

[ Diese Nachricht wurde editiert von nextgeneration am 19.02.2012 um 22:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich komme ned drum herum mal die kommende Woche im FAG mich zu erkundigen um welchen es sich nu handelt, denn will ned den Schlag bekommen beim Abholen, das es doch einer mit eckigen Lüftungsdüsen is :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nextgeneration am 19.02.2012 um 23:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.