Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Puumaa

schonwieder nass =(

Empfohlene Beiträge

halli hallo,

ich weis nicht ob ich den passenden thread übersehen hab oder obs nichts gibt was passt, aber mein smarti hat wieder die hosen voll!

 

diesmal an einer anderen stelle ! ( ich hab das gefühl, sobald ich eine stelle dicht habe, läufts wo anders rein..=( )

und zwar jetz an den kleinen fensterchen an der tür, also die hinteren, die hinter/über dem türgriff.. u know?

an der untersten stelle von denen läufts jetzt (da es ach so toll regnet) innen rein =(

wie bekomm ich das trocken? jemand ne idee?

 

danke schonmal im voraus!

 

Liebe Grüssle, Puumii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türdichtung defekt?

Türscharniere lose? (Lässt sich die Tür anheben? Also mal richtig hoch und runter bewegen + gucken ob da Spiel im Scharnier ist )


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

türen sind fest, es läuft ja auch nur da unten im fensterchen rein.. nicht von oben.. in der untersten ecke steht wenns regnet draussen das wasser, und dann auch innen! =( aber ich weiss nicht wie ich das da dicht kriegen soll.. kann doch net einfach silikon druff schmiern... ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir denn keiner helfen?? =( das wetter hier is nich so toll.. =(((

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knapp 200 mal angeschaut und keiner kann mir helfen??=(((((( :-? :-? :( :( :cry: :cry: :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reib die Dichtung mal mit Vaseline ein.

Oder Melkfett.

Könnte helfen. ;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal versuchen die Dichtungen mit Vaseline oder was anderem wieder geschmeidig zu bekommen. Könnte sein, dass sie dann wieder richtig abdichtet!

Oder zum SC und ne neue Dichtung besorgen oder Fenster richtig einstellen.

Habe davon schon mal was gelesen.. Bemüh mal die Suche oder Google!

Viel Glück beim abdichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, das hier hilft Dir erstmal weiter!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaba,

er redet von den kleinen Fenstern an der Tür, nicht von den Plasteteilen hinten.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uups sorry, hast recht! :o :o :o

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist eine SIE =)

aber ich versuchs mal mit einreiben und geschmeidig machen =) danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da find ich leider nichts was mir hilft =(

ich mach morgen mal ein bild und zeig euch, wo genau es nass ist! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.