Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaubatz

[S] 135/70/15 Winterreifen für 450er

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt alles. Suche gute gebrauchte 135er Vorderreifen für die letzten Wintermonate.

Da mein Tüv Termin ansteht, und meine jetzigen Vorderreifen abgefahren bin, suche ich kurzfristig. Vielleicht hat ein Umsteifer (450->451) noch ein paar im Keller.

 

Am liebsten Abholung irgendwo im Pott (DO, BO, E, HA, EN, MK) oder nördliches Sauerland.

 

MfG, kaubatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

ich hab noch nen satz Winterkompletträder den ich abgeben möchte, die vorderen Räder sind noch sehr gut die...würde den satz bei selbstabholung für 70 abgeben.Leider sind die Vorderen 145er breite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Unsinn geschrieben. Auf die meine Starline-Felgen passen nach Forums-Suche wohl 135 und 145 ohne Umschreibung meiner Papiere (hab im Schein nur 135 stehen)!?

 

Kann das jemand bestätigen?!?

 

LG, Kaubatz

[ Diese Nachricht wurde editiert von kaubatz am 12.02.2012 um 12:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meines wissens nach, darfst du auf der felge beide grössen fahren..desweiteren steht wohl ,so wurd es mir im smartcenter genannt, im Fzg-schein nur die kleinste grösse die auf dem Fzg gefahren werden darf...hab mir den 451er als pulse mit der breifung 175/195 gekauft, da stand abe rim schein auch nur 155/175...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte aufpassen:

- die Starline-Felgen gibt es für vorn in zwei verschiedenen Breiten, einmal 3,5 JJ und einmal 4,0 JJ.

Auf der 3,5 JJ darf der 145er Reifen definitiv nicht gefahren werden.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es!

Wie Chaoti schon schrieb gibt es die Starlines in den Breiten 3,5" und auch 4,0" vorne! Die Felgenbreite ist irgendwo innen abzulesen!

 

Während man auf der 4,0" Felge entweder 135er oder 145er Reifen montieren darf, sind auf der 3,5" Felge nur 135er zugelassen!

 

Deshalb solltest Du unbedingt mal nachsehen, welche Breite Deine Starlines haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.