Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninja_zx6r

Smart 451 BRABUS XCLUSIVE zu verkaufen SERVO

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Gemeinde!

 

Ich trenne mich leider von meinem geliebten und immer gepflegtem Smart Brabus Xclusive!

 

Baujahr 01.2010

KM-Laufleistung : 26.500

Farbe: Tridion und Panels in Silber

 

Er befindet sich in einem TOP Zustand, er bekam immer nur Handwäsche ( KEINE Waschanlage) somit ist der Lack wie neu!

Im Innenraum keinerlei Abnutzungsspuren, Leder-Sitze top in Schuss, unfallfrei.

Hinzu ist er Scheckhefgepflegt und hat absolute Vollausstattung mit z.b. folgenden Sachen

 

-Leder, SERVO, Klima, Glasdach, Sitzheizung, Tiptronic incl. am Brabuslenkrad, grosses Soundpaket, Licht und Regensensor, Armaturen mit Leder, elektri. Fensterheber, Kofferraumabtrennung, Drehzahlmesser,elektri. verstellbare Spiegel, 16 /17 Zoll Brabus Alufelgen (Ohne Macken, wie neu!)

 

Anbei ist noch eine 2-jährige Werksanschlussgarantie vorhanden die seit Januar 2012 (also jetzt noch volle zwei Jahre Garantie!) läuft, wurde damals von mir beim Kauf mitabgeschlossen.

 

 

Falls Ihr wirklich Interesse habt schreibt mir eine PN oder ne Email an tr-88@web.de

 

Gruss Toni

 

 

 

Zwischenverkauf vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ninja_zx6r am 10.02.2012 um 11:28 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ninja_zx6r am 10.02.2012 um 13:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ninja_zx6r am 11.02.2012 um 11:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf mal:

Bitte, hier, klicken ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.02.2012 um 16:52 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Preisvorstellung wäre trotzdem nicht schlecht....

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ich würde Dir 8.000 Euro geben.

 

 


Salü aus Saarbrücken,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch unrealistisch! Zwischen 10 und 12 sind denkbar! Der wagen ist 2 Jahre alt!

 

Scheiß Geiz Gesellschaft, alles haben wollen und keine Knete!

Zum Kotzen!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot Wall-e :lol: aber da musst wohl noch ein wenig sparen;-)

 

Also wer wirklich Interesse hat der soll sich bei mir melden aber diejenigen die solche Geizangebote bieten wie 11.000 die können sich die Zeit sparen, denn ich weiss was man an dem Auto hat und solch ein Fahrzeug bekommt man sehr sehr selten beim Händler in diesem Zustand!

 

Gruss Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Doppelpostung, sorry.

[ Diese Nachricht wurde editiert von WALL-E am 21.02.2012 um 07:20 Uhr ]


Salü aus Saarbrücken,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2012 um 07:13 Uhr hat WALL-E geschrieben:
Quote:


Am 17.02.2012 um 13:35 Uhr hat smartus89 geschrieben:



Scheiß Geiz Gesellschaft, alles haben wollen und keine Knete!



Zum Kotzen!




 

 

 

Hallo mein Lieber.

 

 

 

Wer hat Dich denn gelernt so zu sprechen? Deine Mama wird nicht stolz auf Dich sein. :roll: Wie Du siehst, hat der Verkäufer da einen anderen Slang drauf.

 

Du wirst mir aber zugestehen müssen, dass ich doch wenigstens mal erreicht habe eine Preisuntergrenze heraus zu kitzeln. Ich weiß selbst, dass der Wagen wie er vorgestellt wurde mehr wert ist als die von mir genannten 8.000 Euro. Meiner Meinung nach sollte ein verkäufer seinen Preis nennen und dann ggf. nachverhandeln. Der einzigste Grund für das Verhalten des Verkäfers ist doch die Hoffnung, dass hier jemand einen Preis nennt, der seinen Wunschpreis noch übersteigt. Das ist zwar erlaubt weil nicht verboten, meines Erachtens nach aber nicht in Ordnung. ;-)



Salü aus Saarbrücken,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

[ Diese Nachricht wurde editiert von WALL-E am 21.02.2012 um 07:23 Uhr ]


Salü aus Saarbrücken,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wall-E nimm's nicht persönlich, finde es eben qautsch!

Man nennt hier auch keine Preise weil jeder ne andere Vorstellung hat! Hätte er 13.900 reingeschrieben kommen Leute und sagen neee viel zu teuer ich bekomme nen 451er pure schon für 4000€! Deiner ist nur 7500 Wert...blablabla.

Im eigenen VK-Thread gehabt! Hab ihn dann für 1500€ über dem großzügigsten forumspreis verkauft! Nicht im Forum! Und wenn du ihm vorwirfst keinen Preis zu Nennen um mehr abzusahnen, Nennst du einen Preis bei dem du hoffst das er blöd genug ist drauf einzugehen....;-)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2012 um 11:41 Uhr hat smartus89 geschrieben:

Wall-E nimm's nicht persönlich, ......

... kein Problem. ;-)

 

Quote:

Am 21.02.2012 um 11:41 Uhr hat smartus89 geschrieben:

.... Und wenn du ihm vorwirfst keinen Preis zu Nennen um mehr abzusahnen, Nennst du einen Preis bei dem du hoffst das er blöd genug ist drauf einzugehen....;-)

.... ist wie auf dem Basar. Der Händler sagt ich soll einen Preis nennen und ich nenne einen Preis. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von WALL-E am 21.02.2012 um 12:32 Uhr ]


Salü aus Saarbrücken,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs nichts für ungut aber lasst die Diskussion in meinem Verkaufs Thread bitte denn ich entscheide wie ich ihn gestalte und wer wirklich Interesse hat der meldet sich persönlich bei mir;-)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.