Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky2002

Guinness Buch der Rekorde - Bitte lesen

Empfohlene Beiträge

Hallo all euch smarties,

wir planen ins Guinnes Buch der Rekorde zu kommen und zwar mit der größten Smartschlange der Welt.

Homepage als Anlaufstelle ist momentan in Arbeit, daher kann ich hier noch nichts genaueres sagen [poste ich dann wenn sie fertig ist]. Nähere Einzelheiten - den Tag, die Location - Sponsoren etc. würdet ihr dann noch mitgeteilt bekommen.

Wollte mal euer Feedback, inwieweit ihr bei dieser "Aktion" mitmachen würdet. Wäre sicher eine richtig schöne Sache, uns alle mit unseren kleinen ma zu treffen, und gleichzeitig so nebenher noch nen Weltrekord aufzustellen.

Wie gesagt schreibt einfach hier in das Forum, oder auch mir per email unter smartrekord@hotmail.com!!!

Würde mich auf euren Zuspruch freuen, denn dann könnte ich weitere Planungen für diesen Event vornehmen und ausbauen.

Wäre sicher ne super sache
bis dann
gruß franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

klingt interessant, aber wo möchtet ihr das veranstalten? In der Sahara?
-----------------
www.smart-index.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse sicher, aber kommt halt drauf an wann und wo...
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so eine Aktion lebt vom Mitmachen ... wir sind dabei (wenn nicht gerade in der Sahara ist ;-) )


-----------------
Gruß Marc

logo%20su%20ev.png



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
schließe mich den anderen an, würde mitmachen, wenn ich wüßte wo und wann und das dann einzuplanen ist.
Ist auf jeden Fall mal ne super Idee.

Melanie :-D


Ich will nur das BESTE. Deshalb fahre ich Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's auf ein WE fällt wäre ich auch dabei.
Habe letztes Jahr schon in Osnabrück an der längsten Cabrioschlange der Welt teilgenommen und es war einfach genial.
Stimmung pur, Stadt komplett dicht und zehntausende Leute als Spalier.

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

nachdem ja doch positiv darüber gesprochen wird, möchte ich hier mich dann nochmal melden. Wenn möglich würden wir es gerne auf dem Hockenheimring durchfüren. Ich denke, wenn es die Verantwortlichen des Hockenheimrings genehmigen, könnten wir sicherlich auch alle dann mit der Schlange auf dem Ring mal 2 oder 3 Runden drehen.

Eine Email über mögliche Termine wurde schon an die Verantwortlichen geschickt, mal schauen wie darauf geantwortet wird.

Ich werde auch diese Woche die Homepage soweit mal fertigstellen, so dass Ihr auch eine Anlaufstelle dafür habt.

Ich freu mich schon darauf, wird sicher eine schöne Herausforderung. Zum Termin sei gesagt, dass wir gerne ein Wochenende im Juli oder August nehmen würden, denn dann hätten wir sofern es gut läuft optimales Wetter.

Also bis dann
Gruß Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut, ich wär auch dabei!


behead.gif ×N¥£€§× greenchainsaw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch am Start...wenn's nicht gerad im übelsten Bayern ist :lol: :-P :-D

-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz (St.Gallen, 45 min. von Konstanz oder Lindau) findet am Samstag 1.6.2002 definitiv ein entsprechender Anlass statt, inkl. Bademöglichkeit im Säntispark. Weitere Infos hier. (Events anklicken und etwas nach unten scrollen)
Willkommen sind natürlich auch viele Smarts aus Deutschland und Oesterreich.
-----------------
René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif


Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

[ Diese Nachricht wurde editiert von radarin am 15.04.2002 um 11:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von radarin am 15.04.2002 um 11:31 Uhr ]


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
wann und wo ,ich frag mal die anderem!!!null


*****************************

Gruß Andy

 

 

Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft

smartfriends-nord

 

signatur.jpg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das nicht schon mal jemand versucht??...egal...dieses Mal bin ich auch dabei :) :)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Leute,

das is ja mal ne geniale Idee.
Also wenn das net grad in unseren Urlaub reinfällt und wir net grad auf Kalualiki sind oder sonst wo, dann werden wir sicher auch dabei sein. Es muß gesmartet werden, was das Zeug hält!!! :lol: :-D
-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jam - lies mal zurück: da will wohl diesmal einer den Rekord brechen bevor er aufgestellt wurde :-D.

Blöd nur, dass die Schweiz vom Ruhrgebiet aus so weit weg ist...

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIN DABEI!!!

smarte grüsse
andreas 8-)


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartianer!

Wenn es auf dem Hockenheimring ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei, egal ob unter der Woche oder an einem WE. Auf dem Hockenheimring bin ich schon einmal mit Inlinern gewesen, wenn ich jetzt auch noch mit meinem smartie dort fahren könnte... :-D :-D :-D
-----------------
best resmarts
Marc

(demnächst wieder mit Bild)


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,
BIN DABEI!!!!!!!!!!!

-----------------
*****************************
Gruß Andy


Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft
smartfriends-nord

signatur.jpg


*****************************

Gruß Andy

 

 

Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft

smartfriends-nord

 

signatur.jpg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachen,
da mach ich natürlich auch mit..!!!!

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir erwarten in St.Gallen mindestens 700 Fahrzeuge. Die Innenstadt wird gesperrt, damit wir ungehindert rollen können...

*ichfreumich*


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franky,

da der Hockenheimring ja von KA aus nicht zu weit ist, interessiert mich das Angebot auch. Mal sehen, ob ich einen Teil meiner Stammtischler noch dafür begeistern kann.

Wäre auf jedenfall sicher ein Ereignis, wenn das gut organisiert wird .

MsG Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o
Hi Leute
Smart rekord klingt gut und Hockenheim ist von Karlsruhe auch nicht weit weg. Kommt nur auf das Datum an , wg.Urlaub und so.
Greetings
Gaby u. Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich würde auf alle Fälle auch mitmachen. Der Ring ist zwar n Stück von híer bei mir entfernt, aber wie gesagt, so was lebt vom Mitmachen und außerdem macht´s auch n Riesenspaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.